Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#121
10.07.2013 - 15:44 Uhr
wie siehts nun aus, wechselt Cavani zu PSG oder nicht

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#122
10.07.2013 - 15:48 Uhr
Das Leonardo uns verlässt ist eigentlich schade aber mit 14 Monaten sperre ist es absolut nach voll zieh bar. Ich wünsche Leo alles gute er war für mich ein guter Sportdirektor.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#123
10.07.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Mifi1848bo:
Wenn Blanc das mitmacht, gnade uns Gott...

Warum? Zwar hatte er so einen Manager-posten noch nie, aber was spräche gegen dieses Experiment? Ein dickes Telefonbuch wie Leonardo hat er sicher, ist ja sehr viel rumgekommem als Profi!

Weil ich von so einer Doppelfunktion nichts halte. Sowas ist nie über einen längeren Zeitpunkt gut gegangen - außerhalb Englands natürlich. Auch ist Blanc für mich "kein Typ Manager".

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#124
10.07.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Das Leonardo uns verlässt ist eigentlich schade aber mit 14 Monaten sperre ist es absolut nach voll zieh bar. Ich wünsche Leo alles gute er war für mich ein guter Sportdirektor.

ich sag mal so: sehr gute Transfer-Arbeit, mangelhafte Kommunikation (insbesondere vor der Presse)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#125
10.07.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Ronaldinho:

ich sag mal so: sehr gute Transfer-Arbeit, mangelhafte Kommunikation (insbesondere vor der Presse)

Mag ja sein das er bei den Presseleuten nicht immer gut angekommen ist,aber als Spieler und als Sportderektor bei PSG war er für mich immer gut.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#126
10.07.2013 - 17:50 Uhr
Letztendlich muss man sagen, dass es doch insgesamt ziemlich Schade ist.
Leonardo's Ausraster war zwar übertrieben und unnötig, doch mal anders betrachtet, hat er sich in dem Moment einfach nur mit Vollblut für den Verein und Thiago eingesetzt, da er (wie wir alle hier) die Schiri-Entscheidung nicht verstanden und akzeptieren konnte.

Wir, sowie auch die Ligue 1 verliert jemanden der in den letzten zwei Jahren der ganzen Liga enorm gut getan hat, indem Große und wichtige Spieler hergelockt wurden (Geld allein reicht nicht immer aus), was unseren Wettbewerb pusht und interessanter gestaltet.

Schlussendlich - MERCI BEAUCOUP an die LFP! Bande d'amateurs :rolleyes
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#127
10.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Wir, sowie auch die Ligue 1 verliert jemanden der in den letzten zwei Jahren der ganzen Liga enorm gut getan hat, indem Große und wichtige Spieler hergelockt wurden (Geld allein reicht nicht immer aus), was unseren Wettbewerb pusht und interessanter gestaltet.

Es drängt sich insgesamt der Eindruck auf, dass die LFP das gar nicht wirklich will - aus welchen Motiven auch immer. Ob man da wirklich von Amateuren sprechen kann?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#128
10.07.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Pelmar:
Zitat von Parigo4Life:

Es drängt sich insgesamt der Eindruck auf, dass die LFP das gar nicht wirklich will - aus welchen Motiven auch immer. Ob man da wirklich von Amateuren sprechen kann?

Ich denke sehr wohl dass sie es insgeheim "wollen", das Problem liegt einfach bei dieser Thiriez/Le Graët - Mafia, die weg muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 10.07.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#129
10.07.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Ich denke sehr wohl dass sie es insgeheim "wollen", das Problem liegt einfach bei dieser Thiriez/Le Graët - Mafia, die weg muss.

Na ok, da habe ich keine wirkliche Ahnung....
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#130
10.07.2013 - 23:38 Uhr
Glaubt ihr das Thiago Silva zu Barca geht?, nach den Aussagen von Adriano könnte ich mir schon vorstellen das da was dran ist, denn warum sollte er den Medien erzählen Thiago habe ihm gesagt, das es sein Traum wäre nach Barcelona zu kommen, und wenige Stunden später soll man sich mit dem Spieler schon einig sein und nun Gespräche mit PSG aufnehmen :/:

Alles nachzulesen auf Sport.es

Desweiteren hat doch sein Agent was gesagt, dass Tito mit Thiago beim Confed Cup gesprochen habe und sich sehr für ihn eingesetzt hat um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen :/:

Mal sehen was die Zeit bringt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 10.07.2013 um 23:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.