Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#151
13.07.2013 - 15:07 Uhr
Habe gerade im Kicker gelesen, dass ManCity an Ibrahimovic interessiert ist. Wäre ein Angang schon in deisem Sommer denkbar?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#152
13.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Soyen:
Habe gerade im Kicker gelesen, dass ManCity an Ibrahimovic interessiert ist. Wäre ein Angang schon in deisem Sommer denkbar?

Ibra möchte bleiben. PSG möchte ihn halten.
X Vereine sind jeden Sommer an ihm interessiert. Ich gebe jeglichem Gerücht max. 5%.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#153
13.07.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Soyen:

X Vereine sind jeden Sommer an ihm interessiert. Ich gebe jeglichem Gerücht max. 5%.

Sehe ich genau so sonst braucht man ja keine Verträge zu machen und auch Silva bleibt im Hause PSG.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#154
13.07.2013 - 17:39 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/arsenal-coach-wenger-in-gespraechen-ueber-vertragsverlaengerung/news/anzeigen_128675.html

Soviel zu Wenger und LB sei nur eine Übergangslösung. :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 13.07.2013 um 17:40 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#155
14.07.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Soyen:

Ok, danke für deine Einschätzung :)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#156
14.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Soyen:
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Soyen:

Ok, danke für deine Einschätzung :)

Man sollte dazu auch noch erwähnen, dass ManCity mit dem Abgang von Tevez zu eigentlich lächerlich niedrigen Preis, bewiesen hat, dass sie nicht mehr gewillt sind, jedem Spieler einfach so Millionen an Gehalt zu geben. Da passt ein Ibrahimovic, der bereits jetzt 9 mln € netto verdient, einfach nicht (mehr) rein.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#157
14.07.2013 - 13:28 Uhr
Das Thema "Ibrahimovic" erhitzt wieder die Gemüter. Wenn die Gerüchte, die gestern in der deutschen Presse herumgingen stimmen, dann soll er sich verpissen. Bei allem Respekt vor seinem herausragenden fußballerischen Fähigkeiten, aber wenn der neue Trainer um Rückruf bittet, hat er das gefälligst zu machen. Immerhin ist das sein Chef, auch wenn er von dessen Fähigkeiten nicht überzeugt sein sollte. Genauso kann es nicht sein, einen auf beleidigt zu machen, wenn der Klub einen zweiten Top-Stürmer kauft. Auch in Ibras Kopf müssen die Gehirnzellen verstehen, dass ein Top-Team nicht so abhängig sein kann von einem Spieler, wie PSG letzte Saison von ihm.

Aber bis jetzt alles Gerüchte. Würde mich freuen, wenn Ibra mal persönlich seine Sicht der Dinge darstellen würde, damit die Fans wissen, was wahr und was gelogen ist.

Ansonsten bin ich auf die weiteren Bewegungen auf dem Transfermarkt gespannt. David Luiz, Marquinhos, Fabio Coentrao, Ivanovic, de Rossi, Digne, Hernanes und Cabaye sind ja alle irgendwie im Gespräch. Ich persönlich würde einen IV (nur wenn Alex geht), RV, LV und ZM für notwendig erhalten. Im Sturm würde ich mir einen jungen talentierten Stürmer wünschen, der von Ibra und Cavani lernen kann und mit wenig Einsatzzeit im ersten Jahr zufrieden ist. Vielleicht kann das ja ein Kingsley Coman oder Ongenda werden?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#158
14.07.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Das Thema "Ibrahimovic" erhitzt wieder die Gemüter. Wenn die Gerüchte, die gestern in der deutschen Presse herumgingen stimmen, dann soll er sich verpissen. Bei allem Respekt vor seinem herausragenden fußballerischen Fähigkeiten, aber wenn der neue Trainer um Rückruf bittet, hat er das gefälligst zu machen. Immerhin ist das sein Chef, auch wenn er von dessen Fähigkeiten nicht überzeugt sein sollte. Genauso kann es nicht sein, einen auf beleidigt zu machen, wenn der Klub einen zweiten Top-Stürmer kauft. Auch in Ibras Kopf müssen die Gehirnzellen verstehen, dass ein Top-Team nicht so abhängig sein kann von einem Spieler, wie PSG letzte Saison von ihm.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich sowas noch amüsant finden soll. Jemand erfindet etwas (wie kann man nur der deutschen Presse in diesem Kontext mehr glauben, als einem verdienten Spieler und seinem eigenen gesunden Mennschenverstand :ugly ), Leute wie du glauben das und schwupps ist die üble Nachrede fertig. Ist das nicht gar strafbar?
Wie oft gab es sowas nun schon bezüglich Ibrahimovic? Ein Dutzend Mal? Zwei Dutzend? Drei Dutzend Gerüchte? Wie viele haben sich am Ende als wahr dargestellt? Null! Ich kenne keinen, der durch und durch mehr Profi wäre, als er. Er ist der letzte, der beleidigt wäre auf Grund einer Neuverpflichtung. Er ist der letzte, der sich nicht für Cavani selbst, die Pariser Fans und den Verein freuen würde um so eine Neuverpflichtung und er ist der letzte, der ohne Grund respektlos zum Trainer wäre. Grade er.

Zitat
Die Grenzen, inwiefern Ibrahimovic das Spielchen bewusst mitspielt oder einfach nur Lügen über ihn verbreitet werden, verwischen oft. Die kürzlich zitierte Kritik an Mario Balotell geisterte tagelang durch die Welt Presselandschaft, bis herauskam, dass eine Internetplattform aus Honduras (!) die Aussagen nur erfunden hatte.
"Das ist doch alles Folklore. 95 Prozent von dem, was in Zeitungen geschrieben wird, ist sowieso erfunden, 2,5 Prozent sind Vermutungen und nur die restlichen 2,5 sind die Wahrheit", reagiert Ibrahimovic gelassen auf den pausenlosen Hype - aber nicht, ohne das Klischee zu bedienen: "Es ist nur schade, dass ich für Falschmeldungen kein Geld bekomme."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibrahimovic5 am 14.07.2013 um 13:58 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#159
14.07.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:

Ansonsten bin ich auf die weiteren Bewegungen auf dem Transfermarkt gespannt. David Luiz, Marquinhos, Fabio Coentrao, Ivanovic, de Rossi, Digne, Hernanes und Cabaye sind ja alle irgendwie im Gespräch. Ich persönlich würde einen IV (nur wenn Alex geht), RV, LV und ZM für notwendig erhalten. Im Sturm würde ich mir einen jungen talentierten Stürmer wünschen, der von Ibra und Cavani lernen kann und mit wenig Einsatzzeit im ersten Jahr zufrieden ist. Vielleicht kann das ja ein Kingsley Coman oder Ongenda werden?

Man sollte endlich Bewegung ins Team bringen. Spieler müssen gehen, neue müssen kommen. Von den genannten Spielern hielte ich nur Marquinhos, Digne, Cabaye und mit Abstrichen Hernanes für machbar und auch sinnvoll. De Rossi hatte sehr viele Angebote, wenn er nicht mal zu Real wollte, bezweifel ich, dass er nach Paname wechselt.

Cavani und Ibrahimovic vorne, mit Ongenda und Coman als Stützen. Falls Cavani oder Ibrahimovic ausfallen sollten, kann man immer, auf ein Ein-Sturmspieler-System umstellen, oder eben mal riskieren Ongenda und/oder Coman zu bringen. Man muss aber erstmals abwarten, was mit Gameiro wird. Fand ihn immer ganz gut, aber falls Cavani kommt, sollte er sich lieber neu orientieren, im eigenen Interesse.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#160
14.07.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:

Aber bis jetzt alles Gerüchte. Würde mich freuen, wenn Ibra mal persönlich seine Sicht der Dinge darstellen würde, damit die Fans wissen, was wahr und was gelogen ist.

Falls die Gerüchte stimmen und er wirklich weg will, aufgrunddessen dass ihm das ganze zu "chaotisch" sei (Laut Presse, da Leo & Carlo weg, neuer Trainer usw.) und er Konkurrenz im Sturm nicht wolle, dann wird ihm auch nicht viel am PSG liegen....und dann wär es mir in dem Fall auch lieber, da sonst die Stimmung innerhalb der Mannschaft schnell kippen könnte, was sich eher kontraproduktiv auswirken würde..

Falls die Gerüchte nicht stimmen und er weiterhin an das PSG-Projekt glaubt, dann würde es mich sehr freuen ihn neben Cavani im Sturm zu sehen, da diese Top-Duo zusammen mit Lucas, Lavezzi & Pastore das Potenzial zur gefährlichsten Offensive Europas hat.

Zitat von Mifi1848bo:

Bezüglich der IV, hoffe ich doch sehr auf den verbleib von Sakho. Nicht nur dass er heute das Herz von PSG bildet, sondern auch spielerisch halte ich sehr viel von ihm, zumal noch Luft nach oben ist. Sollte also wirklich ein neuer IV kommen, dann nur wenn Silva oder Alex gehen, sonst seh ich da kein bedarf.

Cabaye wäre mir persönlich lieber als de Rossi, wenn schon ein neuer im Mittelfeld kommen soll. Blanc und Cabaye haben zudem auch schon zusammengearbeitet bei den Bleus.

Was einen jungen Nachwuchs-Spieler in der Offensive angeht, sind wir allein mit Ongenda und Coman schon sehr gut bedient. Die beiden müssen unbedingt gefördert werden, da Sie wirklich das Zeug zu zukünftigen Top-Spielern haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.