Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#71
14.07.2013 - 11:33 Uhr
Zitat
Luis Suarez: "It is hard to view the Premier League every week with never a chance of winning it."

Sollte diese Aussage so wirklich von ihm sein, kann er sich langsam wirklich verziehen. Mit sowas schadet er dem Verein und den Fans und mit der Einstellung brauch ich ihn bei uns nicht.
Ich frag mich ob diese ganzen Aussagen PR sind, oder ob er einfach nicht seinen Mund halten kann :grrr

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#72
14.07.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat
Luis Suarez: "It is hard to view the Premier League every week with never a chance of winning it."

Sollte diese Aussage so wirklich von ihm sein, kann er sich langsam wirklich verziehen. Mit sowas schadet er dem Verein und den Fans und mit der Einstellung brauch ich ihn bei uns nicht.
Ich frag mich ob diese ganzen Aussagen PR sind, oder ob er einfach nicht seinen Mund halten kann :grrr

Das hört sich aber nach Chelsea oder City an und einem Ekel-Alfred, der da seinen Abgang herbeiredet. Nerviger Kerl. Wenn ich sehe, was für Qualitäten Coutinho, Sturridge und Co da noch in peto haben dürften, fällt es mir aus Liverpooler Sicht immer schwerer noch viele gute Haare an ihm zu lassen - sportliche Seite hin oder her. Ein Abgang sollte mehr als verkraftbar sein, zumal man (übrigens bravo) schon so schlau war und zu Beginn des Transferfensters ziemlich gute Arbeit geleistet hat um den möglichen Verlust aufzufangen und sich damit auch in eine gute Position begeben hat.

Unter Dalglish hat mir das persönlich besser gefallen :D

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#73
14.07.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat

Das hört sich aber nach Chelsea oder City an und einem Ekel-Alfred, der da seinen Abgang herbeiredet. Nerviger Kerl. Wenn ich sehe, was für Qualitäten Coutinho, Sturridge und Co da noch in peto haben dürften, fällt es mir aus Liverpooler Sicht immer schwerer noch viele gute Haare an ihm zu lassen - sportliche Seite hin oder her. Ein Abgang sollte mehr als verkraftbar sein, zumal man (übrigens bravo) schon so schlau war und zu Beginn des Transferfensters ziemlich gute Arbeit geleistet hat um den möglichen Verlust aufzufangen und sich damit auch in eine gute Position begeben hat.

Unter Dalglish hat mir das persönlich besser gefallen :D

Ja ich brauch ihn menschlich eigentlich gar nicht mehr, obwohl ich immer ein Fan war und wie du sagst, sportlich könnten wir es vielleicht jetzt schon kompensieren, aber mit seinem Geld könnten wir es ganz bestimmt. Wie die Fans mit ihm umgehen wenn er bleiben sollte nach den Aussagen, will ich gar nicht wissen :p aber wenn er innerhalb der PL wechselt, verzeih ich ihm das wohl nicht (was íhm auch relativ egal sein wird :D )

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#74
14.07.2013 - 11:44 Uhr
Dieser Satz gehört zu einem Interview, welches man bei skysports lesen kann. Immerhin wissen wir das somit ein Wechsel zu Arsenal nicht passieren wird. :p

€: "mehr als verkraftbar" also ...

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 14.07.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#75
14.07.2013 - 11:45 Uhr
Ich hab bei Suarez immer mehr das Gefühl, das er doch bleibt. Irgendwie ist er bei keinem Klub so wirklich erste Wahl.

Aber was er aktuell so von sich gibt ist einfach nur lächerlich, arrogant und dumm. Genau wie die Aussage, das er Spieler des Jahres geworden wäre ohne den Biss.

Aber das Interview kommt von der S*n, ich glaub nicht, dass das stimmt, wenn doch, darf er gehen, wer mit der S*n redet hat hier nichts zu suchen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#76
14.07.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:

Ja, mehr als verkraftbar. Dass man mit "einem einzigen Spieler" aus Liverpooler Sicht seinen sportlichen Wert nicht kompensieren kann, ist völlig logisch. Dass man sich als Club aber auch schon frühzeitig mit Verstärkungen in eine Position gegeben hat, in der man ihn auffangen kann, allerdings auch. Gezielte Verstärkungen im Offensivbereich, in dem man nun ziemlich gut aufgestellt ist, um den Verlust auf mehrere Schultern umzuverteilen. Spieler wie Coutinho und Sturridge müssen jetzt die nächste Stufe nehmen, können das nach einem halben Jahr Eingewöhnugszeit und mit ihrem Potenzial mMn auch. Beide sind keine völligen Neulinge in der Liga und in Rodgers Philophie mehr, haben sich in der Rückrunde schon gut eingefügt, einzig das Kollektiv als Gesamtes ließ noch Konstanz vermissen und beide können jetzt daran arbeiten die Entwicklung, die sie genommen haben auszubauen.

Aus Sicht des Clubs kann man sich in Sachen Suarez doch jetzt einigermaßen zurücklehnen und abwarten, welche Angebote wirklich auf den Tisch kommen. Kommt gleichzeitig ordentlich Geld in die Kasse, kann man ggf. auch nochmal nachlegen. Man ist für alle Fälle jetzt schon gut gerüstet, hat sich eine junge, hungrige, talentierte und spielstarke Offensive zugelegt, die vor allen Dingen entwicklungsfähig bleibt. Vllt. geht ein Downing noch und verlässt den Club und es muss Ersatz her. Alles andere ist Bonus, da sich die Transfers von Alberto und Aspas schon mehr oder weniger durch Carroll und Shelvey finanziert haben.

Damit steht man doch an einem Punkt, an dem man ruhig und gelassen darauf warten kann, was passiert und nicht in Panik verfallen muss, falls Suarez den Club überraschend verlässt.

Alles Punkte, die dafür sprechen, dass Liverpool den Abgang "verkraften" kann. Und da mit einem möglichen Abgang dann auch noch die Kriegskasse für eine mögliche gezielte Verstärkung gefüllt sein dürfte, empfinde ich einen Suarez Abgang dann "mehr als verkraftbar".

Wenn du anderer Meinung bist und mir darlegen willst, warum man Suarez sportlich nicht ersetzen kann, dann bitte leg es mir dar - gerne mit mehr als nur "also"-Einzeilern. Bin immer bereit mir durch deine Zweizeiler + X viel Sachverstand anzueignen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#77
14.07.2013 - 12:18 Uhr
@Suarez:Ich glaube der grösste Teil der Aussagen die man so lesen durfte sind fake!
Hoffe schwer er bleibt ei uns und zeigt allen das er einer der besten Stürmer der Welt sein kann ohne ständige Aussetzer!
Walk on!
FC Liverpool |#78
14.07.2013 - 12:23 Uhr
Klappt auch einfach immer wieder viel zu gut. :D

Meine Einschätzung für den Wert von Suárez kannst du im alten Thread lesen, dass wurde dort schon oft genug durchgekaut (Und nicht nur von mir. Ich glaube Dilla war es, der mir da einige Male zuvor kam und eine ähnliche Sichtweise niederschrieb). Jedenfalls war es mehr als: "Sturridge übernimmt seine Tore und Coutinho seine Kreativität, somit wäre die Last auch schon auf mehrere Schultern verteilt".

Bei Sturridge verstehe ich die allgemeine Begeisterung auch nicht so ganz. Er ist ein guter Spieler und Rodgers hat bislang definitiv schlechtere Transfers getätigt. Aber für die angelegte Summe erwartet man denke ich auch den angesprochenen nächsten Schritt, oder eher 2 bis 3. Da bin ich ja eher skeptisch, aber was soll's.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#79
14.07.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
...

Sehe ich eigentlich ganz genau so, ich bin in dieser Personalie aktuell total entspannt!

Seine Aussagen sind zum Teil wirklich untragbar, seine Aussetzer tragen nicht unbedingt dazu bei dass man ihn trotz unbestrittener sportlicher Klasse unbedingt halten müsste!

Wenn man jetzt noch den kolportierten OM holt und einen Top-CB ist man doch schon ziemlich gut gerüstet für die nächste Saison!

Walk on!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#80
14.07.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Mr-Brightside:

Ja, mehr als verkraftbar. Dass man mit "einem einzigen Spieler" aus Liverpooler Sicht seinen sportlichen Wert nicht kompensieren kann, ist völlig logisch. Dass man sich als Club aber auch schon frühzeitig mit Verstärkungen in eine Position gegeben hat, in der man ihn auffangen kann, allerdings auch. Gezielte Verstärkungen im Offensivbereich, in dem man nun ziemlich gut aufgestellt ist, um den Verlust auf mehrere Schultern umzuverteilen. Spieler wie Coutinho und Sturridge müssen jetzt die nächste Stufe nehmen, können das nach einem halben Jahr Eingewöhnugszeit und mit ihrem Potenzial mMn auch. Beide sind keine völligen Neulinge in der Liga und in Rodgers Philophie mehr, haben sich in der Rückrunde schon gut eingefügt, einzig das Kollektiv als Gesamtes ließ noch Konstanz vermissen und beide können jetzt daran arbeiten die Entwicklung, die sie genommen haben auszubauen.

Aus Sicht des Clubs kann man sich in Sachen Suarez doch jetzt einigermaßen zurücklehnen und abwarten, welche Angebote wirklich auf den Tisch kommen. Kommt gleichzeitig ordentlich Geld in die Kasse, kann man ggf. auch nochmal nachlegen. Man ist für alle Fälle jetzt schon gut gerüstet, hat sich eine junge, hungrige, talentierte und spielstarke Offensive zugelegt, die vor allen Dingen entwicklungsfähig bleibt. Vllt. geht ein Downing noch und verlässt den Club und es muss Ersatz her. Alles andere ist Bonus, da sich die Transfers von Alberto und Aspas schon mehr oder weniger durch Carroll und Shelvey finanziert haben.

Damit steht man doch an einem Punkt, an dem man ruhig und gelassen darauf warten kann, was passiert und nicht in Panik verfallen muss, falls Suarez den Club überraschend verlässt.

Alles Punkte, die dafür sprechen, dass Liverpool den Abgang "verkraften" kann. Und da mit einem möglichen Abgang dann auch noch die Kriegskasse für eine mögliche gezielte Verstärkung gefüllt sein dürfte, empfinde ich einen Suarez Abgang dann "mehr als verkraftbar".

Wenn du anderer Meinung bist und mir darlegen willst, warum man Suarez sportlich nicht ersetzen kann, dann bitte leg es mir dar - gerne mit mehr als nur "also"-Einzeilern. Bin immer bereit mir durch deine Zweizeiler + X viel Sachverstand anzueignen.

Ich denke auch, das man den Transfer verkraften könnte, da denn auch die Form des Team nicht nur von einen Spieler abhängt. Aber deine Theorie das es "mehr als verkraftbar" ist, hängt ja auch davon ab, dass das Geld gut in neue Transfers gesteckt wird und das ist mMn der Punkt. Denn das könnte sich ja auch noch lange hinziehen und für einen Klub, der nicht International vertreten ist, ist es schwer Spieler an Land zu ziehen, die einen Suarez Abgang kompensieren könnten. Zumal wir auch ein sehr junges Team haben und die kritisierst ja auch etwas die fehlende Konstanz und um die rein zubringen, braucht man mMn Spieler, die schon lange auf hohem Level spielen. Ein Eriksen wäre zwar ein toller Transfer, aber auch der muss erstmal zeigen, das er regelmäßig gegen Top Teams bestehen kann. Auch Coutinho, der wirklich überragend war, hatte mMn Spiele, wo man nichts von ihm sah. Suarez ist da schon deutlich konstanter. Außerdem sind die meisten guten Spieler schon vom Markt im August, und ein so teurer Transfer zieht sich hin. Viel gejagte Spieler warten auch nicht auf uns, ob wir sie dann vielleicht kaufen können, wenn wir Suarez verkaufen.

Ein großer Vorteil, wenn man Suarez durch 2-3 Spieler ersetzt, ist aber, das Luis die ersten 6 Spiele ausfällt und das ist ebend auch schon ein wichtiger Part der Saison.

@Sturridge
Ja, spielerisch ist da noch viel Luft nach oben, aber so lang er Tore schießt, ist mir das recht.

Zu Suarez noch mal:

Früher hab ich immer gesagt, wenn man ein 1 Euro Stück (Suarez) in der Brieftasche hat und es fällt raus, hast du nichts mehr, aber wenn du 5 20 Cent Stück (Coutinho, Sturridge usw.) in der Brieftasche hast, und ein Stück fällt raus, hast du noch 80 Cent. :p

Wieso redet Suarez eigentlich so oft mit den englischen Medien, wenn er sie doch so verabscheut?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 14.07.2013 um 12:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.