FC Liverpool
12.07.2013 - 10:01 Uhr
13.07.2013 - 14:53 Uhr
Was totaler Schwachsinn ist...
13.07.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Eska86:
Stimmt, habs auch nur zu Vollständigkeit gepostet.
Zitat
LFC Team Vs Preston: Mignolet. Flannigan, Agger, Toure. Henderson, Allen, Spearing. Assaidi, Borini, Ibe, Coutinho. (3-4-3)
Stimmt, habs auch nur zu Vollständigkeit gepostet.
Zitat
LFC Team Vs Preston: Mignolet. Flannigan, Agger, Toure. Henderson, Allen, Spearing. Assaidi, Borini, Ibe, Coutinho. (3-4-3)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 13.07.2013 um 14:56 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 14:57 Uhr
Liverpool vs. Preston: Mignolet; Henderson, Kolo, Agger, Flanagan; Spearing, Allen; Assaidi, Coutinho, Ibe; Borini.
Suns: Ward, Johnson, Skrtel, Wisdom, Robinson, Lucas, Alberto, Pacheco, Aspas, Sterling, Downing, Kelly.
Henderson offensichtlich als RB, nervt irgendwie dass er überall hingeschoben wird...
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat
ich hoff das System stimmt so wie du es geschrieben hast!
Zitat von Liverpool FC @LFC:
We understand Henderson will be at right-back today, with Flanagan at left-back #LFC
wohl aber leider nicht.... :/:
Suns: Ward, Johnson, Skrtel, Wisdom, Robinson, Lucas, Alberto, Pacheco, Aspas, Sterling, Downing, Kelly.
Henderson offensichtlich als RB, nervt irgendwie dass er überall hingeschoben wird...
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat
ich hoff das System stimmt so wie du es geschrieben hast!
Zitat von Liverpool FC @LFC:
We understand Henderson will be at right-back today, with Flanagan at left-back #LFC
wohl aber leider nicht.... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 13.07.2013 um 15:02 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 15:05 Uhr
Hat sich Enrique verlaufen?
13.07.2013 - 15:16 Uhr
Anpfiff ist um 16 Uhr?
13.07.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von tw33k:
Anpfiff ist um 16 Uhr?
Sorry, ja :p Gott sei Dank Spearing als RB, was jetzt die Frage aufwirft, ob es rein zur Schaustellung ist, oder ob er ihn als Back-up einstellen will. Bin gespannt!
Anpfiff ist um 16 Uhr?
Sorry, ja :p Gott sei Dank Spearing als RB, was jetzt die Frage aufwirft, ob es rein zur Schaustellung ist, oder ob er ihn als Back-up einstellen will. Bin gespannt!
13.07.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von tw33k:
Anpfiff ist um 16 Uhr?
Habe schon eingeschaltet Mate ;)
Spearing als RV, warum nicht, kosten wird der nicht allzu viel und Kelly könnte mit dem Dagger, der heute übrigens Skipper ist :), in der IV ran. Als RV kommen seine Schwächen im Aufbauspiel nicht so sehr zum Tragen, schnell, lauf- und zweikampfstark ist er ja.
Zitat von tw33k:
Anpfiff ist um 16 Uhr?
Spearing als RV, warum nicht, kosten wird der nicht allzu viel und Kelly könnte mit dem Dagger, der heute übrigens Skipper ist :), in der IV ran. Als RV kommen seine Schwächen im Aufbauspiel nicht so sehr zum Tragen, schnell, lauf- und zweikampfstark ist er ja.
13.07.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von tw33k:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von tw33k:
Anpfiff ist um 16 Uhr?
Ja und eine gewisse Passsicherheit und Übersicht bringt er ja auch mit, sollte er diese Position wirklich kleiden, würde ich ihm noch zu ein wenig Muskelaufbau raten :p aber an sich keine schlechte Idee vom guten Brendan
Couuuuu starkes Pressing, hat sich den Elfer verdient :cool 1:0
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von tw33k:
Anpfiff ist um 16 Uhr?
Ja und eine gewisse Passsicherheit und Übersicht bringt er ja auch mit, sollte er diese Position wirklich kleiden, würde ich ihm noch zu ein wenig Muskelaufbau raten :p aber an sich keine schlechte Idee vom guten Brendan
Couuuuu starkes Pressing, hat sich den Elfer verdient :cool 1:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 13.07.2013 um 16:16 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 16:18 Uhr
Hendo war auch nicht grade untätig, wenn man sich den so ansieht, der wird doch nicht..
13.07.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von YNWA19:
Hendo war auch nicht grade untätig, wenn man sich den so ansieht, der wird doch nicht..
Ich steh am Schlauch, hilf mir mal kurz bitte :ugly
Ich steh am Schlauch, hilf mir mal kurz bitte :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.