FC Liverpool
12.07.2013 - 10:01 Uhr
13.07.2013 - 17:24 Uhr
Aspas gefällt wirklich, der passt so gut in unser Spiel und Sterling zeigt Borini wie man das macht :cool
13.07.2013 - 17:26 Uhr
Wie sieht's vom Ergebnis her denn momentan aus? :)
13.07.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Caballero:
3:0.
3:0.
13.07.2013 - 17:30 Uhr
Wo ist Alberto bitte? Hat man schon irgendwas von ihm gesehen?
Aspas darf auch :D
Aspas darf auch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 13.07.2013 um 17:34 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Spielt aber glaube ich auch nicht auf seiner richtigen Position, sondern im Mittelfeld.
Ich kenne keinen Spieler, der so eine elegante Schusstechnik hat wie Aspas.
Spielt aber glaube ich auch nicht auf seiner richtigen Position, sondern im Mittelfeld.
Ich kenne keinen Spieler, der so eine elegante Schusstechnik hat wie Aspas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 13.07.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 17:35 Uhr
Aspas gleich im Debut :cool
13.07.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von CharlesMundi:
Ja eh, aber ich finde ihn trotzdem nicht, sicher dass er am Feld ist? :p sehe immer nur Lucas
Schau an! Da war er, er ist ja wirklich da :D
Zitat von CharlesMundi:
Ja eh, aber ich finde ihn trotzdem nicht, sicher dass er am Feld ist? :p sehe immer nur Lucas
Schau an! Da war er, er ist ja wirklich da :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 13.07.2013 um 17:37 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 17:41 Uhr
Aspas - in der Tat - ein sehr eleganter Kicker. Gefällt mir. Sterling und Pacheco sehr aktiv, dadurch bleibt Alberto fast ein bisschen über.
Kelly!
Kelly!
13.07.2013 - 17:46 Uhr
Tolles Spiel von Sterling.
13.07.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Mhm! Der will offensichtlich mehr als nur Squad Player sein, beweist sich gut (wenn auch gegen einen eigentlich non-existenten Gegner)
Toller Sieg, hätte mehr seien können, aber sehr ansprechende Leistung Burschen :)
Mhm! Der will offensichtlich mehr als nur Squad Player sein, beweist sich gut (wenn auch gegen einen eigentlich non-existenten Gegner)
Toller Sieg, hätte mehr seien können, aber sehr ansprechende Leistung Burschen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.