Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#211
05.09.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
So was ich im Facebook lese wollen die Leute die FSG wieder los haben lieber gestern als heute, dann wird sowas gepostet

https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/199093_496467440366553_2121910670_n.jpg

nun ja dann wird FSG als lügner dahingestellt und das man absichtlich den LFC kaputt machen will. Dann wird gesagt das man in die Boston Red Sox mehr geld Investiert als in den LFC ........ Irgendwo kann man die Leute auch verstehen nach diesem Sommer Transfair Fenster

Den Verein kaputt machen ?
Also seit der FSG haben wir viel Geld investiert, man darf nicht vergessen das wir davor viel Schulden hatten, hätte Dalglish das Geld besser investiert, stünden wir jetzt vielleicht viel besser da, mal abgesehen von Dempsey fand ich auch diese Transferperiode sehr gut!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#212
05.09.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Scouse-Berlin:
So was ich im Facebook lese wollen die Leute die FSG wieder los haben lieber gestern als heute, dann wird sowas gepostet

https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/199093_496467440366553_2121910670_n.jpg

nun ja dann wird FSG als lügner dahingestellt und das man absichtlich den LFC kaputt machen will. Dann wird gesagt das man in die Boston Red Sox mehr geld Investiert als in den LFC ........ Irgendwo kann man die Leute auch verstehen nach diesem Sommer Transfair Fenster

Den Verein kaputt machen ?
Also seit der FSG haben wir viel Geld investiert, man darf nicht vergessen das wir davor viel Schulden hatten, hätte Dalglish das Geld besser investiert, stünden wir jetzt vielleicht viel besser da, mal abgesehen von Dempsey fand ich auch diese Transferperiode sehr gut!

Was man hier so liesst... es ist doch mittlerweile bekannt das nicht Dalglish das Geld ausgegeben hat sondern der Sonnengott Comolli, wegen dem Herren muss noch so einiges ausgebadet werden.
Naja, wie dem auchsei, von dem was cch in letzter Zeit miterleben durfte, es dies erst der Anfang einer langen Durststrecke bei Merseyside Red.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
FC Liverpool |#213
05.09.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Diesmalklappts:
Was man hier so liesst... es ist doch mittlerweile bekannt das nicht Dalglish das Geld ausgegeben hat sondern der Sonnengott Comolli, wegen dem Herren muss noch so einiges ausgebadet werden.
Naja, wie dem auchsei, von dem was cch in letzter Zeit miterleben durfte, es dies erst der Anfang einer langen Durststrecke bei Merseyside Red.

Comolli hat das Geld ausgegeben, das wäre mir ehrlich gesagt neu! Zwar hat Comolli die Verhandlungen geführt, sowie seine Spieler geholt (Suarez, Enrique, Henderson und Coates waren eine Co-Produktion von Comolli und King Kenny). Allerding Dalglish hatte seine Wunschspieler, sprich Charlie Adam, der mittlerweile bei den Potters spielt, Stewart Downing für 22 Millionen, der noch nichts zählbares auf seinem Konto in der BPL hat und der gute alte 41 Millionen Mann Big Andy Carroll. Dies waren Kennys Spieler, also alles im einen gab er für drei Spieler rund 70 Millionen aus!

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#214
06.09.2012 - 11:34 Uhr
LIVERPOOL
Daniel Agger, Joe Allen, Ossama Assaidi, Jamie Carragher, Sebastian Coates, Joe Cole, Donieber Marangan, Stewart Downing, Steven Gerrard, Peter Gulacsi, Jordan Henderson, Glen Johnson, Brad Jones, Jose Enrique, Martin Kelly, Lucas Leiva, Pepe Reina, Nuri Sahin, Martin Skrtel, Luis Suarez.

Notable U21s | Fabio Borini, Conor Coady, John Flanagan, Jordon Ibe, Adam Morgan, Dani Pacheco, Jack Robinson, Jonjo Shelvey, Raheem Sterling, Danny Wilson, Samed Yesil.

http://www.givemefootball.com/premier-league/new-squad-lists-premier-league-2012-13?state=e72810521c114039bf3b6c803b77e45b

Wer ist Marangan?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#215
06.09.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Wer ist Marangan?

Doni?
FC Liverpool |#216
06.09.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Wer ist Marangan?

Doni. ;)
FC Liverpool |#217
06.09.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von LFC_05:

Kein Schweizer Red, aber ich hab mich eben auch schon mal bisschen umgesehen. So wie ich das sehe, haben Mitglieder der Young Boys vom 06.09. bis zum 12.09. das Vorverkaufsrecht und können sich um Tickets bemühen, außer du möchtest für alle Gruppenspiele der YB Karten haben, dann darfst auch du in den Vorverkauf. Danach gehen alle verbliebenen Tickets in den freien Verkauf, d. h. solltest du nicht im Besitz einer Dauerkarte oder einer Mitgliedschaft bei den YB's sein, so darfst du erst ab dem 13.09. ins Geschehen eingreifen.

Sofern ich mich nicht verguckt habe, liegen die teuersten Tickets bei 100 Schweizer Franken, Einzelplatzkarte versteht sich. Mal sehen, ob ich 3 Karten ergattern kann :)

Als YB Fan gehe ich nicht davon aus, dass bis zum 13.09 alle Tickets weg sind. Es wird einfach versucht dank dem Liverpoolspiel auch die anderen beiden Partien einigermassen zu füllen. Vermutlich werden jedoch eher die teuren Tickets übrig bleiben. Die Gästetickets werden vom Gästeklub verkauft und kosten 50 CHF (gleich viel wie im Fansektor von YB).

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
FC Liverpool |#218
06.09.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von 90Minutes:

Wer ist Marangan?

Doni. ;)

Da schwand er hin, mein 10-Sekunden-Traum vom neuen Wunderstürmer, der ohne mein Wissen aus dem Hut gezaubert wurde ;) :p
FC Liverpool |#219
06.09.2012 - 12:14 Uhr
Kann mir jemand sagen ob der Vorverkauf für das EL Spiel gegen Liverpool bereits begonnen hat, bzw wie man zu Karten kommt?

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#220
06.09.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von Michael083:
Kann mir jemand sagen ob der Vorverkauf für das EL Spiel gegen Liverpool bereits begonnen hat, bzw wie man zu Karten kommt?

Du findest alle nötigen Informationen auf den Vereins-Homepages.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.