Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#181
05.09.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von YNWA19:

Enrique mit neuer 'Frisur': https://p.twimg.com/A1-DxpuCQAEQTXz.jpg

:ugly
Zumindest meint er, noch lange (länger) hier spielen zu wollen. :cool
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/jose-i-want-to-be-like-carra

Edit: Hm, Del Piero schon mal weg, was wären denn noch so Kandidaten? Carew, Heskey, Sinama-Pongolle, Gudjohnsen - auch Smolarek und ein gewisser Darius Vassell sind im Moment nirgends untergebracht, oder? Und wie wärs mit einem emotionalen Comeback vom God? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kellnerr am 05.09.2012 um 11:58 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#182
05.09.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Kellnerr:

Edit: Hm, Del Piero schon mal weg, was wären denn noch so Kandidaten? Carew, Heskey, Sinama-Pongolle, Gudjohnsen - auch Smolarek und ein gewisser Darius Vassell sind im Moment nirgends untergebracht, oder? Und wie wärs mit einem emotionalen Comeback vom God? :D

Hoffe ja ehrlich gesagt dass der Vertrag von Drogba aufgelöst wird da ist ja was in der Luft und dass wir uns ihn dann für 1 Saison holen. Wohl der einzige der die Klasse hätte uns da zu helfen.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#183
05.09.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Hoffe ja ehrlich gesagt dass der Vertrag von Drogba aufgelöst wird da ist ja was in der Luft und dass wir uns ihn dann für 1 Saison holen. Wohl der einzige der die Klasse hätte uns da zu helfen.

Drogba wird nie zu Liverpool wechseln. 'Pool ist unter seiner Würde.
FC Liverpool |#184
05.09.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Oxymoron:
Zitat von 90Minutes:

Ich glaube ja auch nicht an einen Wechsel in die Prem aber mit "Shanghai Shenhua Liansheng" hat Drogba sicher auf seine Würde und nicht aufs Portemonnaie geguckt! Ach ja und Liverpool = :cool
FC Liverpool |#185
05.09.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Stimmt, die in China gibts ja auch noch. An Drogba kann ich nicht glauben, letztens wurde ja mal Barrios erwähnt. Gibts bei ihm auch Chancen, dass sein Vertrag aufgelöst wird?
FC Liverpool |#186
05.09.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Oxymoron:
Zitat von 90Minutes:

"Unter seiner Würde" :ugly

Er wird aufgrund der Tatsache, dass er in London einen Legendenstatus innehat, nicht wechseln. Und ganz ehrlich: Er gehört von seinem Charakter definitiv nicht an die Road (hierbei liesse sich über die Charakterstärke Suarez' diskutieren, machen wir aber nicht :p ). Da wäre mir ein Heskey wesentlich lieber, wenn auch von der Qualität kaum vergleichbar mit dem guten Didier.

Denkt ihr eigentlich, dass wir das nächste mal auf der Bank auch einen Stürmer wiedersehen werden?

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#187
05.09.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von MartinKelly:
Ich glaube ja auch nicht an einen Wechsel in die Prem aber mit "Shanghai Shenhua Liansheng" hat Drogba sicher auf seine Würde und nicht aufs Portemonnaie geguckt! Ach ja und Liverpool = :cool

Wenn es unter seiner Würde ist, noch einmal Kohle abzukassieren, von der ein erheblicher Teil Hilfsprojekten zukommt, dann hast du Recht, ja.
FC Liverpool |#188
05.09.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Oxymoron:
Zitat von MartinKelly:

Wenn es unter seiner Würde ist, noch einmal Kohle abzukassieren, von der ein erheblicher Teil Hilfsprojekten zukommt, dann hast du Recht, ja.

Bei ca 250000 Euro die Woche ;)
FC Liverpool |#189
05.09.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Oxymoron:
Zitat von MartinKelly:

Oh die gute alte Charity-Schiene. Damit ist sein Millionen-Gehalt wohl gerechtfertigt. Wir sind unter seiner Würde?! Oh das tut mir aber Leid. Welche "Würde" hat Chelsea denn? Das einzige was Chelsea bietet ist Geld. Oh halt, stimmt, das ist ja zum erheblichen Teil für gute Zwecke. Mal ehrlich. Den Typen will ich niemals in unserem Dress sehen, das ist unter UNSERER Würde.

Dann noch lieber einen Jay Spearing oder Charlie Adam. Bei denen geht die Vereinsidentifikation nämlich nicht nur nach Nullstellen beim Geldbetrag.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustierNo1 am 05.09.2012 um 13:38 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#190
05.09.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von JustierNo1:

Dann noch lieber einen Jay Spearing oder Charlie Adam. Bei denen geht die Vereinsidentifikation nämlich nicht nur nach Nullstellen beim Geldbetrag.

Premierleague Mittelfeld YEEEES!

Ne ganz ehrlich, Drogba war Jahrzehntelang ein Topstürmer und hat immer leistung gebracht.
Klar, hat er beim Rivalen gespielt aber ich schätze ihn für seine Leistung bis ins hohe alter. Ich würde ihn für eine Saison holen.

Europaleague Durschnitt von 22 Jahren ca. WOW

Und alles alles gute Nuri!

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.