Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#171
04.09.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Quantico:
Europa League Squad:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/clubs/club=7889/index.html

17 Spieler unter 22. :o :cool

Weißt du, was es mit dieser B-Liste auf sich hat? Sind das Nachrückplätze oder sowas? Wenn ja, verstehe ich das richtig, das Rodgers Yesil Morgan vorzieht?

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#172
04.09.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von Quantico:
Europa League Squad:

Weißt du, was es mit dieser B-Liste auf sich hat? Sind das Nachrückplätze oder sowas? Wenn ja, verstehe ich das richtig, das Rodgers Yesil Morgan vorzieht?

Ja so hab ich es auch verstanden, ich denke Yesil ist auch etwas besser und Yesil dürfte nicht auf die B Liste weil er kein Homegrown ist...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#173
04.09.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von Quantico:
Europa League Squad:

Ja so hab ich es auch verstanden, ich denke Yesil ist auch etwas besser und Yesil dürfte nicht auf die B Liste weil er kein Homegrown ist...

U21 players that have been at the club for 24 months can be added to the squad at any time.
Denke darauf bezieht sich die B-Liste.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#174
04.09.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von Quantico:
Europa League Squad:

U21 players that have been at the club for 24 months can be added to the squad at any time.
Denke darauf bezieht sich die B-Liste.

Ah, alles klar. Hätte mich auch gewundert, weil auch Sterling so ein Sternchen da hat.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#175
04.09.2012 - 22:10 Uhr
Suarez' Problem mit der Chancenverwertung lässt sich sehr gut mit dem Guardian Artikel erklären, den Herr Breiteseite uns schon mehrmals geteilt hat - er tut zu viel/muss zu viel tun.
Bei Uruguay hat er Cavani, der ihm immer Aufgaben abnehmen kann und ihm mehr Raum gibt. Bie uns kann sich die gegnerischer Innenverteidigung voll auf ihn konzentrieren, da er der einzige ist, der sich da aufhält. Läufe aus dem Mittelfeld oder nach innen ziehende Flügelspieler könnten das Problem lösen. So könnte man Gerrard quasi als Stürmer aufstellen, der nur wenig mit dem Mittelfeld zu tun hat und mit Suarez kombiniert - Kagawa und Lewa bei Dortmund wurden ja schon angesprochen.
Allerdings scheint Rodgers - anders als bei Swansea - auf keinen fixen Mann hinter der Spitze zu setzen, sondern auf ein variables Mittelfeld, in der jeder alles spielen kann. Und genau hier liegt (momentan) der Krux: Wenig Ordnung, speziell Gerrard wirkt etwas verloren, Sahin noch unsicher und Allen zu viel in der Defensive gebunden. Gut möglich, dass das noch wird, deshalb abwarten.
Andere Möglichkeit wäre einen der Winger defensiv als solchen agieren zu lassen - offensiv allerdings deutlich zentraler mit dem einem der MFs oder dem RB außen - möglicher Rolle von Borini. Denn dass der Italiener kein Winger ist wird auch Rodgers wissen. Auch er hat noch Probleme seine Rolle zu interpretieren.

Das ist der Punkt, das ganze braucht Zeit. Greift das System wird auch Suarez treffen - an seinem Abschluss muss aber so oder so arbeiten, da ist kein System schuld.
Insofern sind jegliche Systemvorschläge zwar ganz nett, aber eigentlich unsinnig, Rodgers wird das System, dass er implizieren möchte, nicht mitten am Weg ändern. Denke auch, dass wir kaum Änderungen am System ansich, sondern eher durch verschiedene Spielertypen bzw einzelne Anweisungen sehen werden.

Nachdem Shelvey aber zur Zeit einen deutlich größeren Zug zum Tor hat und anders als Henderson sich nicht nur rein hängt sondern sich auch was traut, hat er sich seine Aufstellung eigentlich verdient. Ich denke Rodgers hat gezeigt dass er dden Mumm hat auch riskante, mutige Entscheidungen zu treffen, mal sehen ob er auch dazu bereit ist, einen Gerrard aus der Mannschaft zu nehmen. Allen-Sahin-Shelvey wäre ein junges Mittelfeld mit viel Talent und Variabilität, unsere Zukunft? Jonjo jedenfalls hat sich ordentlich gemausert. Viele haben ihm nie den Durchbruch zugetraut, mittlerweile steht er wohl kurz davor, nachdem er jetzt auch Henderson deutlich hinter sich gelassen hat.

Borini würde ich noch Zeit geben, Alternativen gibts ohnehin nicht, Assaidi wird auch noch ein wenig brauchen.

Enrique mit neuer 'Frisur': https://p.twimg.com/A1-DxpuCQAEQTXz.jpg

Da fällt mir auf... Joe Cole ist ja auch noch da :D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 04.09.2012 um 22:32 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#176
04.09.2012 - 22:35 Uhr
Zitat
Enrique mit neuer 'Frisur': https://p.twimg.com/A1-DxpuCQAEQTXz.jpg

Partnerlook mit Glenno :cool
FC Liverpool |#177
05.09.2012 - 02:19 Uhr
"Sky Italia reports Liverpool has entered the frame to sign the free agent Del Piero."

Was meint ihr wie viel Wahrheit dahinter stecken könnte?
FC Liverpool |#178
05.09.2012 - 07:18 Uhr
Zitat von TheFab11:
"Sky Italia reports Liverpool has entered the frame to sign the free agent Del Piero."

Die Frage ist in wie weit ein 37jähriger gesundheitlich angeschlagener früherer Star uns weiterhelfen würde, da wäre mir Eidur fast lieber, aber das Leben ist kein Ponyhof, ich bin schon froh dass der Kelch MO an uns vorbei gegangen ist!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#179
05.09.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von TheFab11:

Wieviel Wahrheit dahinter steckt ist immer so eine Sache. Aber ganz ehrlich, ich hätte ihn schon gerne, und wenn er in Spielen wie gegen Arsenal, nur 20-30 min ran soll, er wäre sicher ein Joker!
Bis Sommer zumindest würde ich ihn schon gerne haben. Sein Gehalt wird natürlich heftig sein, aber immerhin wäre er ablösefrei und wir hätten einen "alten Fuchs" neben unsre Jungen Stürmer.
Del Piero wäre auch einer, den Suarez nicht "anmaulen" würde und ihm sicher gehorchen wird...

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#180
05.09.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von TheFab11:

Del Piero hat das Liverpool-Angebot abgelehnt und wird später beim FC Sydney unterschreiben.

http://au.fourfourtwo.com/news/249989,sydney-fend-off-liverpool-for-del-piero.aspx

Edit: es handelt sich um das australische Fourfourtwo, welches recht seriös ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 05.09.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.