Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#191
05.09.2012 - 13:52 Uhr
Laut Spox fällt Carroll im Übrigen ca. sechs Wochen aus. Damit wäre die ominöse Rückholaktion fürs Erste wohl auch mehr oder weniger vom Tisch.
FC Liverpool |#192
05.09.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Premierleague Mittelfeld YEEEES!

Ja, wenns sein muss. Aber Drogba, der die ganze Zeit auf dem Rasen heult und aber austeilt wie ein Henker, nein diesen Twoface will ich hier nicht. Da wären mir einige andere Kandidaten lieber. Drogba und Eto sind für mich die Beispiele geldgieriger Fussballer, Torres natürlich ohnehin.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#193
05.09.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von Burny23:
Laut Spox fällt Carroll im Übrigen ca. sechs Wochen aus. Damit wäre die ominöse Rückholaktion fürs Erste wohl auch mehr oder weniger vom Tisch.

Und damit können wir unsere Verantwortlichen für ihre Weitsicht beglückwünschen, einen Spieler, der sich ohnehin verletzt hätte, lieber zu verleihen und nach ein bißchen Geld zu bekommen :D

Jetzt ohne Sarkasmus: Gute Besserung, Andy! Ich hätte Dich gerne noch länger bei uns gesehen :(
FC Liverpool |#194
05.09.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Zitat von 90Minutes:

Ja, wenns sein muss. Aber Drogba, der die ganze Zeit auf dem Rasen heult und aber austeilt wie ein Henker, nein diesen Twoface will ich hier nicht. Da wären mir einige andere Kandidaten lieber. Drogba und Eto sind für mich die Beispiele geldgieriger Fussballer, Torres natürlich ohnehin.

Bist du wirklich so naiv?

•     •     •

Africa
FC Liverpool |#195
05.09.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Zitat von 90Minutes:

Wieso Eto'o? :o

Naja da halt wohl jeder sein eigenes bestreben , meins ist es Pool wieder oben mitspielen zusehen und wenn ein Drogba kommen würde eine Saison powern würde dann ist mir das nur recht.
Witzig ist, sagen wir mal er kommt und macht seine 10 Tore, dann würdest du deine meinung aber fix ändern.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#196
05.09.2012 - 14:36 Uhr
Woher willst du wissen das ich meine Änderung über ihn ändern würde wenn er 10 Tore schiesst?

Gomez schiesst auch Tor um Tor aber ich mag ihn trotzdem nicht.

Na guck dir doch mal den Wechsel von Eto nach Russland an. Das hat ja wohl nicht wegen seiner "Würde" gemacht oder? Er ist noch schlimmer als Drogba. Aber lassen wir das, wir schweifen ab.

Natürlich will auch ich Pool wieder weiter oben sehen. Aber es gibt auch gute Spieler, die nicht dasselbe Verhalten wie ein Drogba auf dem Platz haben.

@maghreb: Vielen Dank für deinen nützlichen und informativen Beitrag! Wenn du ihn mit Argumenten unterlegst nehme ich ihn auch noch ernst und wäre eventuell sogar geneigt meine Meinung zu ändern!

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#197
05.09.2012 - 14:53 Uhr
Wir hatten das doch schon 1000 mal hier im Forum.
Ich behaupte mal mehr als 90 Prozent der Fußballer geht es ums Geld, zurecht. Die ganze Welt dreht sich doch ums Geld oder willst du mir erzählen du würdest 10.000 $ bei Firma A ausschlagen, obwohl du bei Firma B nur 7.000 verdienst?

•     •     •

Africa
FC Liverpool |#198
05.09.2012 - 14:55 Uhr
James McFadden wäre auch ablösefrei, und sicher kein schlechter, aber ob er der ist den wir suchen...?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#199
05.09.2012 - 15:21 Uhr
Es geht hier nicht darum "wieder oben mitzuspielen". Es geht hier eher darum "nicht gegen den Abstieg zu spielen"!!
Was passiert wenn sich ein Suarez und ein Borini verletzen? Was ja durchaus möglich ist wegen Ligacup, PL, EL..... Unser Kader ist sehr klein die jungs werden extrem viel spielen, denn Rotieren ist ja nicht möglich.
Einen Drogba (gegen den sich Torres immernoch die Zähne ausbeißen würde) würde ich mit Handkuss empfangen. Wenn man den Charakter eines Suarez an der Road akzeptiert, sollte man mit Drogba keine Probleme haben.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#200
05.09.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Michael083:
Es geht hier nicht darum "wieder oben mitzuspielen". Es geht hier eher darum "nicht gegen den Abstieg zu spielen"!!
Was passiert wenn sich ein Suarez und ein Borini verletzen? Was ja durchaus möglich ist wegen Ligacup, PL, EL..... Unser Kader ist sehr klein die jungs werden extrem viel spielen, denn Rotieren ist ja nicht möglich.
Einen Drogba (gegen den sich Torres immernoch die Zähne ausbeißen würde) würde ich mit Handkuss empfangen. Wenn man den Charakter eines Suarez an der Road akzeptiert, sollte man mit Drogba keine Probleme haben.

Klar ist das Ziel wieder oben mitzuspielen!
Wir haben doch einen guten Kader, mit Drogba wäre sogar Top 4 drin!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.