1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#751
02.11.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von prince21:
Laut BILD wird Büskens auf Nachfrage bei einem Vorstandsmitglied wohl entlassen, Werner hat es aber eben dementiert.

Endlich sind wir nicht mehr die Lachnummer im Rheinland..

Hab' die Tage gelesen, dass Helmut Schulte dem Werner ab Januar zur Seite gestellt wird. Könnte mir vorstellen, dass Mike Büskens solange bleibt. Denn sonst könnte Schulte - wenn er Rapid denn den Rücken kehrt - die wichtigste Entscheidung nicht mehr selbst beeinflussen.
Wenn aber dann der Ewald nach D'dorf geht steigen die auf. Sollten wir es tatsächlich packen, wäre mir das sogar Recht: endlich wieder ein Erstliga-Rheinderby. Müsste nur die ***** en aus beiden Fanlagern konsequent entsorgt werden... Aber genug der Wunschgedanken: das mit der Lachnummer holen wir uns bestimmt wieder. Um nochmal auf obigen Beitrag einzugehen.
Schönes WE!

•     •     •

«Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern.» Uli H. aus M.
"Dass Arturo Vidal nicht kam, bedauere ich überhaupt nicht. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben." Kalle R. aus M.
"Die Trainer-Diskussion zwischendurch kam von außen, die haben nicht wir vom Zaun gebrochen." Herbert H. aus M. am 19.03.23
"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei (Hummels, Gündogan, Mkhitaryan) nächstes Jahr nicht für Dortmund spielen." Hans-Joachim W. aus DO; Sommer 2016
FC. Konkurrenz |#752
02.11.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von prince21:
Laut BILD wird Büskens auf Nachfrage bei einem Vorstandsmitglied wohl entlassen, Werner hat es aber eben dementiert.

Endlich sind wir nicht mehr die Lachnummer im Rheinland..

Ich glaube die Blöd wird rechtbehalten. Er ist alt Überbewertet, dass zeigt welche Qualität der Fürther Kader in der zweiten Liga besaß. Nur Schreien und Toben an der Aussenlinie zeichnet keinen guten Zrainer aus.

Ich bin so unendlich Dankbar das der Kelch an uns vorbei gegangen ist!
FC. Konkurrenz |#753
02.11.2013 - 10:06 Uhr
Ich frag mich nur wer die Nachfolge antreten sollte beim Dorf. Die Trainer die aktuell auf dem Markt sind, wollte ich zumindest nicht beim FC sehen.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#754
02.11.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von conDOMi:
Ich frag mich nur wer die Nachfolge antreten sollte beim Dorf. Die Trainer die aktuell auf dem Markt sind, wollte ich zumindest nicht beim FC sehen.

Wären schlau wenn sie den Meyer zurück holen.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Konkurrenz |#755
02.11.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von conDOMi:

Wären schlau wenn sie den Meyer zurück holen.

da tippe ich eher auf den punktbesten zweitligatrainer aller Zeiten.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#756
02.11.2013 - 10:54 Uhr
Watt haben wir uns damals geärgert, daß Büskens nach Düsseldorf geht. So schnell kanns gehen.

Wenn die das nächste Spiel unentschieden Spielen, haben sie übrigens exakt die selbe Punkteausbeute wie wir letztes Jahr ;)
FC. Konkurrenz |#757
02.11.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von steklo2:
Watt haben wir uns damals geärgert, daß Büskens nach Düsseldorf geht. So schnell kanns gehen.

Wenn die das nächste Spiel unentschieden Spielen, haben sie übrigens exakt die selbe Punkteausbeute wie wir letztes Jahr ;)

also überhaupt kein Grund den Trainer zu wechseln!

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#758
02.11.2013 - 13:07 Uhr
Pezzoni patzt sogar für den FC wenn der gar nicht hier spielt :D

Junge, Junge.

Und ein Maulwurf beschert Lautern das 1:0.

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
FC. Konkurrenz |#759
02.11.2013 - 13:07 Uhr
Toll, ein Blitzstart für die Konkurrenz.. :/:
FC. Konkurrenz |#760
02.11.2013 - 13:09 Uhr
2:0 Fürth. Denen gönn ich nach drei Niederlagen aber auch mal wieder was Zählbares.

Sollten wir gewinnen, kanns uns egaler nicht sein.

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.