FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
02.11.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von prince21:
Laut BILD wird Büskens auf Nachfrage bei einem Vorstandsmitglied wohl entlassen, Werner hat es aber eben dementiert.
Endlich sind wir nicht mehr die Lachnummer im Rheinland..
Hab' die Tage gelesen, dass Helmut Schulte dem Werner ab Januar zur Seite gestellt wird. Könnte mir vorstellen, dass Mike Büskens solange bleibt. Denn sonst könnte Schulte - wenn er Rapid denn den Rücken kehrt - die wichtigste Entscheidung nicht mehr selbst beeinflussen.
Wenn aber dann der Ewald nach D'dorf geht steigen die auf. Sollten wir es tatsächlich packen, wäre mir das sogar Recht: endlich wieder ein Erstliga-Rheinderby. Müsste nur die ***** en aus beiden Fanlagern konsequent entsorgt werden... Aber genug der Wunschgedanken: das mit der Lachnummer holen wir uns bestimmt wieder. Um nochmal auf obigen Beitrag einzugehen.
Schönes WE!
Laut BILD wird Büskens auf Nachfrage bei einem Vorstandsmitglied wohl entlassen, Werner hat es aber eben dementiert.
Hab' die Tage gelesen, dass Helmut Schulte dem Werner ab Januar zur Seite gestellt wird. Könnte mir vorstellen, dass Mike Büskens solange bleibt. Denn sonst könnte Schulte - wenn er Rapid denn den Rücken kehrt - die wichtigste Entscheidung nicht mehr selbst beeinflussen.
Wenn aber dann der Ewald nach D'dorf geht steigen die auf. Sollten wir es tatsächlich packen, wäre mir das sogar Recht: endlich wieder ein Erstliga-Rheinderby. Müsste nur die ***** en aus beiden Fanlagern konsequent entsorgt werden... Aber genug der Wunschgedanken: das mit der Lachnummer holen wir uns bestimmt wieder. Um nochmal auf obigen Beitrag einzugehen.
Schönes WE!
02.11.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von prince21:
Ich glaube die Blöd wird rechtbehalten. Er ist alt Überbewertet, dass zeigt welche Qualität der Fürther Kader in der zweiten Liga besaß. Nur Schreien und Toben an der Aussenlinie zeichnet keinen guten Zrainer aus.
Ich bin so unendlich Dankbar das der Kelch an uns vorbei gegangen ist!
Ich glaube die Blöd wird rechtbehalten. Er ist alt Überbewertet, dass zeigt welche Qualität der Fürther Kader in der zweiten Liga besaß. Nur Schreien und Toben an der Aussenlinie zeichnet keinen guten Zrainer aus.
Ich bin so unendlich Dankbar das der Kelch an uns vorbei gegangen ist!
02.11.2013 - 10:06 Uhr
Ich frag mich nur wer die Nachfolge antreten sollte beim Dorf. Die Trainer die aktuell auf dem Markt sind, wollte ich zumindest nicht beim FC sehen.
02.11.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von conDOMi:
Ich frag mich nur wer die Nachfolge antreten sollte beim Dorf. Die Trainer die aktuell auf dem Markt sind, wollte ich zumindest nicht beim FC sehen.
Wären schlau wenn sie den Meyer zurück holen.
02.11.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von conDOMi:
da tippe ich eher auf den punktbesten zweitligatrainer aller Zeiten.
Zitat von conDOMi:
da tippe ich eher auf den punktbesten zweitligatrainer aller Zeiten.
02.11.2013 - 10:54 Uhr
Watt haben wir uns damals geärgert, daß Büskens nach Düsseldorf geht. So schnell kanns gehen.
Wenn die das nächste Spiel unentschieden Spielen, haben sie übrigens exakt die selbe Punkteausbeute wie wir letztes Jahr ;)
Wenn die das nächste Spiel unentschieden Spielen, haben sie übrigens exakt die selbe Punkteausbeute wie wir letztes Jahr ;)
02.11.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von steklo2:
Watt haben wir uns damals geärgert, daß Büskens nach Düsseldorf geht. So schnell kanns gehen.
also überhaupt kein Grund den Trainer zu wechseln!
also überhaupt kein Grund den Trainer zu wechseln!
02.11.2013 - 13:07 Uhr
Pezzoni patzt sogar für den FC wenn der gar nicht hier spielt :D
Junge, Junge.
Und ein Maulwurf beschert Lautern das 1:0.
Junge, Junge.
Und ein Maulwurf beschert Lautern das 1:0.
02.11.2013 - 13:07 Uhr
Toll, ein Blitzstart für die Konkurrenz.. :/:
02.11.2013 - 13:09 Uhr
2:0 Fürth. Denen gönn ich nach drei Niederlagen aber auch mal wieder was Zählbares.
Sollten wir gewinnen, kanns uns egaler nicht sein.
Sollten wir gewinnen, kanns uns egaler nicht sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.