FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
01.11.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von k.sch1:
Zitat von rhinemike:
1:0 gegen die Fortuna, die "bis Weihnachten um Platz 1 spielen wird." :D
Und weil ein Anhänger das gepostet hat, ist das jetzt repräsentativ...? ;)
Genau so kommt auch "unser" Image des Größenwahns zu stande; weil Einzelmeinungen verallgemeinert werden. :/:
Wobei genau das witzig ist. Wenn ich so an letztes Wochenende denke, als hier Lauterfans rumtrollten und sagten, wir hätten überzogene Erwartungen und zeitgleich haben in deren Forum nicht gerade wenige Lauternfans vom sicheren Rang 1 gesprochen und dass sie besser als unser FC sind.
Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das mit Büskens weiter geht. Es ging zwar ein wenig aufwärts, aber das 1:6 plus eine heutige Niederlage dürfte ihn wieder deutlich in die Kritik stellen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Ewald Lienen die beste Lösung für die wäre.
Zitat von rhinemike:
Und weil ein Anhänger das gepostet hat, ist das jetzt repräsentativ...? ;)
Genau so kommt auch "unser" Image des Größenwahns zu stande; weil Einzelmeinungen verallgemeinert werden. :/:
Wobei genau das witzig ist. Wenn ich so an letztes Wochenende denke, als hier Lauterfans rumtrollten und sagten, wir hätten überzogene Erwartungen und zeitgleich haben in deren Forum nicht gerade wenige Lauternfans vom sicheren Rang 1 gesprochen und dass sie besser als unser FC sind.
Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das mit Büskens weiter geht. Es ging zwar ein wenig aufwärts, aber das 1:6 plus eine heutige Niederlage dürfte ihn wieder deutlich in die Kritik stellen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Ewald Lienen die beste Lösung für die wäre.
01.11.2013 - 20:17 Uhr
Spielunterbrechung in Aalen wegen Düsseldorfer Bengalos. Egal bei welchem Verein, diese Scheiße kotzt mich einfach nur noch an...
01.11.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von Bubka186:
D‘dorf hat definitiv zu viele Antifussballer und Büskens schafft es nicht seine typische Fightertaktik zu vermitteln.
Die Mannschaft wirkt ziemlich kaputt, das hat noch nicht mal was mit den Einzelspielern zu tun.
Keiner, der sich auflehnt, keiner, der die anderen führt und mitreisst.
Leider kennen wir sowas ja auch...
Edit: Doch, es sind auch die Einzelspieler...
D‘dorf hat definitiv zu viele Antifussballer und Büskens schafft es nicht seine typische Fightertaktik zu vermitteln.
Die Mannschaft wirkt ziemlich kaputt, das hat noch nicht mal was mit den Einzelspielern zu tun.
Keiner, der sich auflehnt, keiner, der die anderen führt und mitreisst.
Leider kennen wir sowas ja auch...
Edit: Doch, es sind auch die Einzelspieler...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColoniaChris am 01.11.2013 um 20:24 Uhr bearbeitet
01.11.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von rhinemike:
Toooooooooooooooooooooooooooooor für Aalen!
Ja, so stand es im Fortuna Forum.
Und nun schon wieder verloren..... armes TUT TUT aus D-Dorf. :D
Toooooooooooooooooooooooooooooor für Aalen!
Ja, so stand es im Fortuna Forum.
Und nun schon wieder verloren..... armes TUT TUT aus D-Dorf. :D
01.11.2013 - 20:31 Uhr
Je länger die Saison geht, umso glücklicher bin ich, dass der Kelch Büskens an uns vorbei gegangen ist.
Man müsste ihm dankbar sein, das er nicht wollte. Bisher ist kein System bei Düsseldorf zu erkennen. Eine Entwicklung der Mannschaft eher in die andere Richtung.
Bin ich froh, das wir unseren Peter aus Wien gefunden habe. :)
Man müsste ihm dankbar sein, das er nicht wollte. Bisher ist kein System bei Düsseldorf zu erkennen. Eine Entwicklung der Mannschaft eher in die andere Richtung.
Bin ich froh, das wir unseren Peter aus Wien gefunden habe. :)
01.11.2013 - 20:41 Uhr
Cottbus auch sehr schwach bisher. Bommers Elan scheint auch fortgeblasen zu sein. Außerdem gleich doppelt bitter, ausgerechnet von Sukuta-Pasu einen eingeschenkt bekommen zu haben, der ja sonst eigentlich gar nix trifft.
Aber zuhause muss man halt auch mal mindestens einen Treffer erzielen, und gerade dafür hat der Cottbus-Kader eigentlich auch die Qualität.
Aber zuhause muss man halt auch mal mindestens einen Treffer erzielen, und gerade dafür hat der Cottbus-Kader eigentlich auch die Qualität.
01.11.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Spielunterbrechung in Aalen wegen Düsseldorfer Bengalos. Egal bei welchem Verein, diese Scheiße kotzt mich einfach nur noch an...
Dagegen helfen nur drastische Geisterspiele.
Dortmund am besten eins gegen Bayern.
Düsseldorf gegen uns.
Düsseldorf gegen uns.
01.11.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von OWL-Bock:
Düsseldorf gegen uns.
Nein die helfen nicht.
Wenn es nicht anders geht, nur noch Sitzplätze mit personalisierten Eintrittskarten.
Zitat von OWL-Bock:
Düsseldorf gegen uns.
Nein die helfen nicht.
Wenn es nicht anders geht, nur noch Sitzplätze mit personalisierten Eintrittskarten.
01.11.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von OWL-Bock:
Düsseldorf gegen uns.
Ganz ehrlich, ein Geisterspiel gegen uns wäre nach den Szenen vom Hinspiel in Köln für beide Seiten sicher nicht das schlechteste. Auch wenn das sicherlich nicht Sinn des Fußballs sein sollte und man damit zu 98 % die Falschen trifft.
Zitat von OWL-Bock:
Düsseldorf gegen uns.
Ganz ehrlich, ein Geisterspiel gegen uns wäre nach den Szenen vom Hinspiel in Köln für beide Seiten sicher nicht das schlechteste. Auch wenn das sicherlich nicht Sinn des Fußballs sein sollte und man damit zu 98 % die Falschen trifft.
01.11.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Zitat von Lazarus:
Zitat von OWL-Bock:
Düsseldorf gegen uns.
Nein die helfen nicht.
Also bei Dynamo sieht man schon eine gewisse Erziehung der Fans. Die Sperren müssen nur weh genug tun, damit die Ultras so ein Verhalten nicht mehr tolerieren können. Daher bin ich - auch beim FC - für die härtest möglichen Strafen. Die personalisierten Eintrittskarten werden in Deutschland nicht kommen. Ein Land, das Vorratsdatenspeicherung ablehnt, wird aus Datenschutzgründen auch diese Eintrittskarten ablehnen.
Zitat von Lazarus:
Zitat von OWL-Bock:
Düsseldorf gegen uns.
Nein die helfen nicht.
Also bei Dynamo sieht man schon eine gewisse Erziehung der Fans. Die Sperren müssen nur weh genug tun, damit die Ultras so ein Verhalten nicht mehr tolerieren können. Daher bin ich - auch beim FC - für die härtest möglichen Strafen. Die personalisierten Eintrittskarten werden in Deutschland nicht kommen. Ein Land, das Vorratsdatenspeicherung ablehnt, wird aus Datenschutzgründen auch diese Eintrittskarten ablehnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.