1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#701
30.10.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Carlo_06:
http://bundesliga-prognose.de/liga2.php?spieltag=34

Laut Prognose wûrdet ihr mit uns direkt aufsteigen ;)

Haha, ich kann nicht mehr. Die Prognose ist der Knaller. Mit 60 Gegentoren aufzusteigen, ist genauso realistisch, wie mit 0 Gegentoren abzusteigen. :p :rolleyes :ugly

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Konkurrenz |#702
30.10.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von DonMarvel :
Zitat von Carlo_06:

Haha, ich kann nicht mehr. Die Prognose ist der Knaller. Mit 60 Gegentoren aufzusteigen, ist genauso realistisch, wie mit 0 Gegentoren abzusteigen. :p :rolleyes :ugly

Paderborns Standard Ergebniss ist ab jetzt ja auch 4:3 :ugly
Allerdings ist auch mal ein 3:3 gegen uns dabei oder ein 6:1 gegen Ingolstadt...

Auf jeden Fall machen sie ab jetzt 3 Tore im Schnitt. Wer auf solche Ideen kommt...
FC. Konkurrenz |#703
30.10.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von DonMarvel :
Zitat von Carlo_06:

Allerdings ist auch mal ein 3:3 gegen uns dabei oder ein 6:1 gegen Ingolstadt...

Auf jeden Fall machen sie ab jetzt 3 Tore im Schnitt. Wer auf solche Ideen kommt...

Top, meine Tippscheine sind jetzt alle ausgefüllt.

Ich finde die Prognose großartig... der FC verliert erst am 33ten Spieltag 2:3 gegen Pauli.
Soweit würde ich alles unterschreiben.

Bielefeld macht in den ausbleibenden Spielen nur noch 7 Punkte und wir gewinnen jedes Spitzenspiel etwa gegen Lautern, Union, etc immer mit 2:1.

Solche Prognosen zu veröffentlichen finde ich sehr gewagt und fern ab der Realität. Auch wenn ich es prima fänd, wenn es so kommen sollte :-)

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. Konkurrenz |#704
30.10.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Fussballromantiker:
Zitat von Barathin:
Zitat von DonMarvel :
Zitat von Carlo_06:

Top, meine Tippscheine sind jetzt alle ausgefüllt.

Ich finde die Prognose großartig... der FC verliert erst am 33ten Spieltag 2:3 gegen Pauli.
Soweit würde ich alles unterschreiben.

Bielefeld macht in den ausbleibenden Spielen nur noch 7 Punkte und wir gewinnen jedes Spitzenspiel etwa gegen Lautern, Union, etc immer mit 2:1.

Solche Prognosen zu veröffentlichen finde ich sehr gewagt und fern ab der Realität. Auch wenn ich es prima fänd, wenn es so kommen sollte :-)

Eben. Wir gewinnen deie Spitzenspiele schleißlich alle zu Null. Als wenn wir Gegentore zulassen würden. Sehr weit hergeholt das alles ;) ;) ;) :-P
FC. Konkurrenz |#705
30.10.2013 - 14:42 Uhr
Da hat doch nicht jemand persönlich getippt, sonder ein (einfaches) Programm über die Ergebnisse der letzten Spiele geschickt und damit eine Prognose erstellt.
Nette Spielerei, aber kein Grund hier jemanden als unwissend, größenwahnsinnig oder wie auch immer zu bezeichnen.
Sicherlich gibt es in seinem Code noch einiges zu optimieren! ;)
FC. Konkurrenz |#706
30.10.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Ischas:
Da hat doch nicht jemand persönlich getippt, sonder ein (einfaches) Programm über die Ergebnisse der letzten Spiele geschickt und damit eine Prognose erstellt.
Nette Spielerei, aber kein Grund hier jemanden als unwissend, größenwahnsinnig oder wie auch immer zu bezeichnen.

gelinde gesagt
FC. Konkurrenz |#707
30.10.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Ischas:

gelinde gesagt

Wenn man sich mal kurz den Text darüber durchliest, wird man schnell merken, dass das Programm nicht dafür gemacht wurde, eine Prognose über eine gesamte Saison zu erstellen, und diese hier erstellte Prognose auch eher ein Spaß ist. ;)
FC. Konkurrenz |#708
30.10.2013 - 18:28 Uhr
Wie Schwachsinnig das ganze ist, sieht man unter anderem daran, daß wir zu Hause gegen Union 2 Punkte weniger holen, als auswärts. Außerdem verlieren wir nur ein Spiel, das Heimspiel gegen St Pauli. Warum nicht auswärts, weiß wohl keiner.
FC. Konkurrenz |#709
30.10.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von steklo2:
Wie Schwachsinnig das ganze ist, sieht man unter anderem daran, daß wir zu Hause gegen Union 2 Punkte weniger holen, als auswärts. Außerdem verlieren wir nur ein Spiel, das Heimspiel gegen St Pauli. Warum nicht auswärts, weiß wohl keiner.

Wenn ich mir die heim / auswärts Tabelle anschaue halte ich gerade diese Punkte für noch relativ realistisch.
FC. Konkurrenz |#710
30.10.2013 - 20:42 Uhr
Sag mal, dieses Jahr haben wir was Speeren angeht doch mehr "Glück" als ich jemals in Erinnerung hatte.

gegen Lautern fehlte Idrissou.
gegen Union fehlt der Kapitän Mattuschka
gegen Ingolstadt fehlt auch der Kapitän Cohen

Ich bin kurz davor 5€ auf Rote Karte Luthe von Bochum zu setzten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.