FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
08.10.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von conDOMi:
Weil ich das Gesamtpaket Matthäus extrem schlecht finde. Er hat bisher noch nirgendwo bewiesen, dass er was drauf hat. Er mag taktisch kluger experte sein, kann es aber augenscheinlich nicht vermitteln und selbst wenn er Erfolg haben sollte, wette ich einen Kasten Bier, dass er sich durch seine Boulevard-Ausflüge und das Vernaschen sämtlicher Partyhäschen der Stadt die Arbeit wieder kaputt macht. Niemand wird sich so etwas antun.
Wow. Da wirft aber einer gleich mal alle Lothar Klischees auf einmal in den Raum. Respekt dafür! :D Schlecht Arbeit hat er wo gleich noch mal gemacht? Eigentlich lief es bei keiner seiner Stationen schlecht, wenn man berücksichtigt wo er tätig war. Und das mit den Partyhasen, naja.. Man hat ja nun schon länger nichts mehr von ihm gehört. Jeder hat ne zweite Chance verdient (bzw. eine erste im Hinblick auf den Trainerjob ;) ).
PS: Tabellenführer! :cool
Weil ich das Gesamtpaket Matthäus extrem schlecht finde. Er hat bisher noch nirgendwo bewiesen, dass er was drauf hat. Er mag taktisch kluger experte sein, kann es aber augenscheinlich nicht vermitteln und selbst wenn er Erfolg haben sollte, wette ich einen Kasten Bier, dass er sich durch seine Boulevard-Ausflüge und das Vernaschen sämtlicher Partyhäschen der Stadt die Arbeit wieder kaputt macht. Niemand wird sich so etwas antun.
Wow. Da wirft aber einer gleich mal alle Lothar Klischees auf einmal in den Raum. Respekt dafür! :D Schlecht Arbeit hat er wo gleich noch mal gemacht? Eigentlich lief es bei keiner seiner Stationen schlecht, wenn man berücksichtigt wo er tätig war. Und das mit den Partyhasen, naja.. Man hat ja nun schon länger nichts mehr von ihm gehört. Jeder hat ne zweite Chance verdient (bzw. eine erste im Hinblick auf den Trainerjob ;) ).
PS: Tabellenführer! :cool
08.10.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von geissbock007:
Danke Düsseldorf...Erster, was für ein schöner Blick auf die Tabelle! :cool
Aber bitte doch.
Ich könnte mir die Tabelle allerdings noch netter vorstellen. ;)
Aber bitte doch.
Ich könnte mir die Tabelle allerdings noch netter vorstellen. ;)
08.10.2013 - 07:23 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von geissbock007:
Aber bitte doch.
Ich könnte mir die Tabelle allerdings noch netter vorstellen. ;)Stimmt. Die schönste Tabelle der 2. Liga ist immer die ohne uns.
Zitat von geissbock007:
Aber bitte doch.
Ich könnte mir die Tabelle allerdings noch netter vorstellen. ;)Stimmt. Die schönste Tabelle der 2. Liga ist immer die ohne uns.
08.10.2013 - 08:10 Uhr
Zitat von NomNomNom:
Also ich will dich nicht angreifen, aber Lothar Matthäus als Versager abzustempeln, bevor er überhaupt einen verein in der Bundesliga trainiert hat, finde ich schon arg assotial.
http://www.sportal.de/keine-traineranstellung-thomas-linke-kritisiert-lothar-matthaeus-1-2013100630622700000
Zitat von Thomas Linke:
Ich glaube, der Lothar möchte ja schon seit längerem Trainer werden. Es gibt 36 Profi-Vereine, bisher gab es noch keinen Trainer Lothar Matthäus. Ich weiß nicht, ob es dafür 36 Gründe gibt - oder nur einen.
So hatte er es bei Hattrick ausgedrückt...
Also scheinen ja auch Einzelne aus der "Branche" nicht gerade die höchste Meinung vom Loddar zu haben
Also ich will dich nicht angreifen, aber Lothar Matthäus als Versager abzustempeln, bevor er überhaupt einen verein in der Bundesliga trainiert hat, finde ich schon arg assotial.
http://www.sportal.de/keine-traineranstellung-thomas-linke-kritisiert-lothar-matthaeus-1-2013100630622700000
Zitat von Thomas Linke:
Ich glaube, der Lothar möchte ja schon seit längerem Trainer werden. Es gibt 36 Profi-Vereine, bisher gab es noch keinen Trainer Lothar Matthäus. Ich weiß nicht, ob es dafür 36 Gründe gibt - oder nur einen.
So hatte er es bei Hattrick ausgedrückt...
Also scheinen ja auch Einzelne aus der "Branche" nicht gerade die höchste Meinung vom Loddar zu haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pierre1982 am 08.10.2013 um 08:11 Uhr bearbeitet
08.10.2013 - 08:29 Uhr
Kann mit den 3 Düsseldorfer Punkten gut leben. Wenn dort keine weitreichende positive Entwicklung stattfindet steigen sie auch so ab. Soviel Glück wie gegen Fürth hat man nur einmal in einer Saison.
Gestern Abend musste man erstmal an Fürth als an Düsseldorf denken. Fürth wird wohl bis zum Schluss oben dabei sein. Da können am Ende auch mal 3 Punkte fehlen.
Gestern Abend musste man erstmal an Fürth als an Düsseldorf denken. Fürth wird wohl bis zum Schluss oben dabei sein. Da können am Ende auch mal 3 Punkte fehlen.
08.10.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Soviel Glück wie gegen Fürth hat man nur einmal in einer Saison.
Aus Glück kann sich aber auch eine gewisse Eigendynamik für den weiteren Saisonverlauf entwickeln. Hat man letzte Saison bei uns gesehen!
Aus Glück kann sich aber auch eine gewisse Eigendynamik für den weiteren Saisonverlauf entwickeln. Hat man letzte Saison bei uns gesehen!
08.10.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Kleff:
Und das Derby nächste Saison wieder gegen uns. ;)
Sieht doch top aus bei euch...weiter so!
Viel Erfolg! :)
Danke :) Aber der Weg dorthin ist noch lang und steinig. Hoffe, dass die Mannschaft und die Teamführung alles geben, damit das "echte" Derby im nächtsten Jahr stattfinden kann. :)
Was dieKonkurrenz Düsseldorf betrifft... denke, gestern war es nur ein Strohfeuer :D
Danke :) Aber der Weg dorthin ist noch lang und steinig. Hoffe, dass die Mannschaft und die Teamführung alles geben, damit das "echte" Derby im nächtsten Jahr stattfinden kann. :)
Was dieKonkurrenz Düsseldorf betrifft... denke, gestern war es nur ein Strohfeuer :D
08.10.2013 - 10:57 Uhr
Wenn man hört, welche Namen in Nürnberg kursieren (laut ARD: Babbel, Labbadia, Schaaf, Magath), dann kann man auch wieder nur mit dem Kopf schütteln. Pech für sie, dass Runjaic und Hasenhüttl vom Markt sind, auch wenn die sich in der Bundesliga noch nicht bewiesen haben und für beide wahrscheinlich ihr aktueller Verein der richtigere (kleinere) Schritt in der Karriere ist.
08.10.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Wobei wir eher kein Glück hatten, sondern uns nach dem 6 Spieltag die Wende einfach verdient hatten. Da war kein Spiel dabei in dem wir 3:20 Torschüsse gegen und hatten und 2:1 gewonnen haben...
Selbst an den 6 Spieltagen vor der "Wende" waren wir fast ausschließlich die Mannshaft mit mehr Ballbesitz und teilweise deutlich mehr Torschüssen. Von Glück würde ich da nicht reden, sondern von Erarbeiten und zwangsläufig besseren Ergebnissen, es konnte schließlich nicht die ganze Saison so weiter gehen das man die bessere Mannschaft ist und nichts daraus holt.
Düsseldorf gewinnt das Ding gestern aber einfach mit purem Glück und einem Schiri der wohl nicht ganz auf der Höhe war. Die sehe ich nicht unbedingt auf dem Weg den wir letzte Saison gegangen sind. Obwohl sie durch den Sieg jetzt sogar näher dran sind als wir es waren, und ich schon denke das sie jetzt eine Serie starten können, was da aber am Ende bei raus kommt bleibt abzuwarten.
08.10.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von conDOMi:
Da hab ich zu viel Lust auf Derbyvorfreude, dass ich die jetzt in der 3. Liga haben wollte.
Warte noch ein Jahr mehr, dann findet das Derby wieder statt. Im Franz-Kremer Stadion :D
Zitat von Kleff:
Danke. Darauf freue ich mich auch schon tierisch, obwohl
1. Noch ein langer Weg vor uns und
2. Die Punkte eh wieder an euch gehen :/:
Da hab ich zu viel Lust auf Derbyvorfreude, dass ich die jetzt in der 3. Liga haben wollte.
Warte noch ein Jahr mehr, dann findet das Derby wieder statt. Im Franz-Kremer Stadion :D
Zitat von Kleff:
Danke. Darauf freue ich mich auch schon tierisch, obwohl
1. Noch ein langer Weg vor uns und
2. Die Punkte eh wieder an euch gehen :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.