1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#351
14.10.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von elbepower:
Die spinnen doch.Das Topspiel am 19.Spieltag ist doch wohl Euer Auftritt in Düsseldorf.
Wir spielen Montags in Ingolstadt und ihr spielt Sonntags.

Iche denke mal, dass da die Polizei ihr Veto eingelegt hat. Wahrscheinlich ist die Partie zu brisant für einen Montag Abend, wo die Zuschauer dann verkehrsbedingt kurz vor Knapp am Stadion aufschlagen...
FC. Konkurrenz |#352
16.10.2013 - 16:42 Uhr
Wenn man sieht was die Dortmunder sich so an Spielern zusammen kaufen können, kann man schon neidisch werden. :/:

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#353
16.10.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von conDOMi:
Wenn man sieht was die Dortmunder sich so an Spielern zusammen kaufen können, kann man schon neidisch werden. :/:

Wenn wir zweimal hintereinander Deutscher Meister werden und im Finale der Champions League stehen, können wir das auch. Also noch ein paar Jahre Geduld :)
FC. Konkurrenz |#354
16.10.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von conDOMi:

Wenn wir zweimal hintereinander Deutscher Meister werden und im Finale der Champions League stehen, können wir das auch. Also noch ein paar Jahre Geduld :)

Was wäre ich glücklich...
Es wird aber eher auf Jahrzehnte hinauslaufen....... :p

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Konkurrenz |#355
17.10.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-klose-liebaeugelt-mit-kaiserslautern-comeback/news/anzeigen_137833.html
Das wäre doch mal was... :D
Klose wieder an den Betze...

Macht mich nicht gerade neidisch.

Klar ist er da irgendwie eine Identifikationsfigur, aber ob man einen Ende-30-Jährigen unbedingt nochmal in die Mannschaft einbauen muß (und damit evtl noch verdiente Aufstiegsspieler vor den Kopf stoßen), halte ich für sehr fragwürdig. Zumal auch der größte Vollprofi irgendwann mal das Alter merkt.

Ich weiß auch nicht, ob ich in 7 Jahren einen 36-jährigen Poldi haben wollte
FC. Konkurrenz |#356
17.10.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von steklo2:
Zitat von Koelner-boy:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-klose-liebaeugelt-mit-kaiserslautern-comeback/news/anzeigen_137833.html

Klar ist er da irgendwie eine Identifikationsfigur, aber ob man einen Ende-30-Jährigen unbedingt nochmal in die Mannschaft einbauen muß (und damit evtl noch verdiente Aufstiegsspieler vor den Kopf stoßen), halte ich für sehr fragwürdig. Zumal auch der größte Vollprofi irgendwann mal das Alter merkt.

Wenn man bedenkt, dass Lautern eventuell aufsteigt, ist er eh der falsche Spielertyp. In der 2.Liga spielt Lautern meistens auf ein Tor. Da kann man den mit Flanken füttern. Aber in der 1. Liga wird kontern angesagt sein. Weiss nicht, ob das dem Miro so entgegen kommt.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#357
17.10.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von steklo2:
Zitat von Koelner-boy:

Wenn man bedenkt, dass Lautern eventuell aufsteigt, ist er eh der falsche Spielertyp. In der 2.Liga spielt Lautern meistens auf ein Tor. Da kann man den mit Flanken füttern. Aber in der 1. Liga wird kontern angesagt sein. Weiss nicht, ob das dem Miro so entgegen kommt.

Naja, vielleicht planen sie ja mit weiteren Jahren in der 2.
FC. Konkurrenz |#358
18.10.2013 - 19:42 Uhr
Paderborn - Frankfurt geht gerade gut ab, kurz nach der Halbzeit fallen die Treffer zum 2:1, 3:1, 3:2 und 4:2 innerhalb von 5 Minuten. :o
FC. Konkurrenz |#359
18.10.2013 - 19:54 Uhr
Jau. Habe grad meine grosse ins bett gebracht, da hat es noch 0:1 für den fsv gestanden. Komme wieder ins wohnzimmer und frage meine Frau ob was passiert sei. Nö , paderborn liegt nur 4:2 vorn. :)
FC. Konkurrenz |#360
18.10.2013 - 20:05 Uhr
Die Arminia findet momentan aber auch nicht wirklich statt. Bei der Ecke sah die IV ganz und gar nicht gut aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.