1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#281
05.10.2013 - 21:08 Uhr
Wie KSC - FC auf einem anderen Niveau und ohne Happy End.
FC. Konkurrenz |#282
06.10.2013 - 17:07 Uhr
Klar...Nachdem der HSV uns zugelost wurde, drehen die Jungs auf...

5:0 aktuell gegen Nürnberg.
FC. Konkurrenz |#283
06.10.2013 - 17:07 Uhr
Meine Vorfreude auf das DFB-Pokal-Achtelfinale ist innerhalb der letzten 20 Minuten nicht unbedingt gestiegen... Hoffentlich findet der HSV bis Dezember noch zurück zu alter Schwäche. :ugly
FC. Konkurrenz |#284
06.10.2013 - 17:22 Uhr
Naja deswegen braucht man keine Angst zu haben. So wie Nürnberg da spielt, hätte der FC die auch 3:0 geschlagen. Das ist mmn nicht bundesligareif. Ich glaube kaum, dass Köln dann im Pokal so wie Nürnberg Heute auftritt. Daraus zu schließe der HSV sei raus aus der Krise ist auch mit Vorsicht zu genießen. Hamburg hat auch gegen Braunschweig 4:0 gewonnen und danach sind sie richtig reingerutscht in die Krise.
FC. Konkurrenz |#285
07.10.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von Winston_Wolf:

Und wenn man dann so toll erklärt das man immer 1000Lösungen parat hat,

Zitat
«Ich bin der Letzte, dem nichts mehr einfällt. Ich habe immer 1000 Lösungen parat», verkündete der Coach des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga am Freitag forsch

dann frag ich mich , wann der gute Herr mit seinen Lösungen denn mal endlich um die Ecke kommen will. Braunschweig spielt einen unglaublich miesen und vor allem (Ausnahme das Nürnbergspiel) erfolglosen Fußball bis jetzt.

Wolfsburg- Braunschweig FT 0-2

sorry Torsten Lieberknecht :D ;)
FC. Konkurrenz |#286
07.10.2013 - 09:15 Uhr
Mich interessierte mal, wie sehr die Konkurrenz im Vergleich zu uns auf die Jungend setzt, bzw. wie groß die Spielanteile der jungen Spieler ist. Dazu habe ich von den aktuell größten Konkurrenten sowie vom FC die Einsatzzeiten in Abhängigkeit vom Alter der Spieler in der bisherigen Saison verglichen.

Das Ergebnis:
FC - 24,06 Jahre (24,3 Jahre lt. TM-Übersicht)
Fürth - 24,54 Jahre (24,3 Jahre lt. TM-Übersicht)
FCK 25,18 Jahre (24,9 Jahre lt. TM-Übersicht)
Union 28,73 Jahre (26,2 Jahre lt. TM-Übersicht)

Das die Berliner Mannschaft so alt ist, hätte ich nicht gedacht. Dort hat die Jugend aktuell nahezu keine Chance und ein paar 18- und 19jährige sind nur zum Kaderauffüllen da.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#287
07.10.2013 - 10:39 Uhr
Heute abend hat die Fortuna doch bestimmt nichts besseres zu tun, als die Fürther bei einem ereignisarmen 0:0 schwindelig zu spielen.
Wir machen an diesem Spieltag 2 Punkte auf die Franken gut, sparen uns aber die lästigen Nebengeräusche um den Spitzenplatz und die Düsseldorfer holen einen ganz starken Punkt gegen den..., ähm..., um den Abstand nach oben nicht noch größer werden zu lassen.
Feine Sache, das.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Konkurrenz |#288
07.10.2013 - 10:55 Uhr
nun sind ein paar Spieltage rum, und man kann der Tabelle schon ein wenig Glauben schenken, bzw die wahre Leistungsstärke der einzelnen Mannschaften besser einschätzen.

nach allen gesehen Leistungen denke ich, das 5 Mannschaften um die ersten 5 Plätze kämpfen werden. Das sind die momentan oberen 5 und vom Kader her dürfte D´dorf auch noch dazu kommen. Im Vergleich dazu traue ich keinem der anderen 13 Mannschaften zu, oben rein zu stoßen. Die oberen 4 "drehen momentan ordentlich an Uhr", sprich holen jede Menge Punkte.
Union kann in dieser Saison die Überraschungsmannchaft sein.....keiner weiß wie lange sie das Niveau halten können.....abwarten
Lautern scheint zum richtigen Zeitpunkt den Trainerwechsel vollzogen zu haben und spielt seitdem wieder sehr überzeugend.
Fürth steht seit anfang an oben dran/drin und hat irgendwie einen Lauf, ohne als "tolle Truppe" wahrgenommen zu werden......die Frage ist, kommt das alte Syndrom der Unaufsteigbaren bald wieder durch, oder haben sie auf die Saison wirklich die Konstanz.
D´dorf hat bisher sehr viele Punkte leigen gelassen durch Remis.....schaffen sie einen "Siegeslauf", dem man der Mannschaft zutrauen kann, dann kämen sie auch nochmal oben ran.....
FC. Konkurrenz |#289
07.10.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Lagerblom:
nun sind ein paar Spieltage rum, und man kann der Tabelle schon ein wenig Glauben schenken, bzw die wahre Leistungsstärke der einzelnen Mannschaften besser einschätzen.

nach allen gesehen Leistungen denke ich, das 5 Mannschaften um die ersten 5 Plätze kämpfen werden. Das sind die momentan oberen 5 und vom Kader her dürfte D´dorf auch noch dazu kommen. Im Vergleich dazu traue ich keinem der anderen 13 Mannschaften zu, oben rein zu stoßen. Die oberen 4 "drehen momentan ordentlich an Uhr", sprich holen jede Menge Punkte.
Union kann in dieser Saison die Überraschungsmannchaft sein.....keiner weiß wie lange sie das Niveau halten können.....abwarten
Lautern scheint zum richtigen Zeitpunkt den Trainerwechsel vollzogen zu haben und spielt seitdem wieder sehr überzeugend.
Fürth steht seit anfang an oben dran/drin und hat irgendwie einen Lauf, ohne als "tolle Truppe" wahrgenommen zu werden......die Frage ist, kommt das alte Syndrom der Unaufsteigbaren bald wieder durch, oder haben sie auf die Saison wirklich die Konstanz.
D´dorf hat bisher sehr viele Punkte leigen gelassen durch Remis.....schaffen sie einen "Siegeslauf", dem man der Mannschaft zutrauen kann, dann kämen sie auch nochmal oben ran.....

Ich muss ehrlich sein und schätze die Mannschaft von der Fortuna anders ein als du!
Aktuell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die noch heranrücken werden!
Mein 5ter Kandidat ist eher der FC St. Pauli!
Ich finde den Kader von Pauli sehr ausgewogen bestückt! Viele "Alt gediente" wie Boll oder Kringe, aber eben auch mit Spielern wie Ratzkowski oder Buchtmann die zu einigem im Stande sind!

Bei Union muss ich sagen, kann ich mir höchstens Platz 3 vorstellen.
Ich glaube, dadurch dass sie eben einen recht "alten" Kader haben, wird ihnen am Ende der Saison die Luft ausgehen.

Ich tippe da eher auf die Fürther!
Die haben aus meiner Sicht einen ganz starken Kader und stehen zurecht ganz oben!
Sind von den Namen her, vlt. nicht so gut besetzt wie wir oder K´lautern, aber vom Potenzial her, sehe ich da mehr als bei der Mannschaft vom Betzenberg.
Pledl, Trinks, Baba oder auch ein Weilandt und ein Azemi haben großes Potenzial!
Zudem Spieler mit hoher individueller Klasse wie Stieber oder auch Hesl!
Zudem fangen sie bisher den Ausfall von Djurdic sehr gut auf, was ich auch an sich so nicht gedacht hätte!

Fürth ist für mich der härteste Konkurrent um Platz 1 und 2, dicht gefolgt von Lautern
FC. Konkurrenz |#290
07.10.2013 - 20:35 Uhr
auch wenn es uns die Tabellenführung wieder kostet, freut es mich irgendwie, dass die Fortuna hinten liegt. Bin immer mehr froh, dass Büskens nicht bei uns auf der Bank sitzt

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.