FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
07.10.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
auch wenn es uns die Tabellenführung wieder kostet, freut es mich irgendwie, dass die Fortuna hinten liegt. Bin immer mehr froh, dass Büskens nicht bei uns auf der Bank sitztBin auch froh dass zur Zeit bei uns augenscheinlich keine Dilletanten am Werk sind. :)
auch wenn es uns die Tabellenführung wieder kostet, freut es mich irgendwie, dass die Fortuna hinten liegt. Bin immer mehr froh, dass Büskens nicht bei uns auf der Bank sitztBin auch froh dass zur Zeit bei uns augenscheinlich keine Dilletanten am Werk sind. :)
07.10.2013 - 20:40 Uhr
Zitat
Ich tippe da eher auf die Fürther!
Die haben aus meiner Sicht einen ganz starken Kader und stehen zurecht ganz oben!
Sind von den Namen her, vlt. nicht so gut besetzt wie wir oder K´lautern, aber vom Potenzial her, sehe ich da mehr als bei der Mannschaft vom Betzenberg.
Pledl, Trinks, Baba oder auch ein Weilandt und ein Azemi haben großes Potenzial!
Zudem Spieler mit hoher individueller Klasse wie Stieber oder auch Hesl!
Zudem fangen sie bisher den Ausfall von Djurdic sehr gut auf, was ich auch an sich so nicht gedacht hätte!
Fürth ist für mich der härteste Konkurrent um Platz 1 und 2, dicht gefolgt von Lautern
Ich denke auch, dass Fürth, Köln und Lautern die ersten drei Anwärter sind, wenn man die Kader und momentanen Leistungen betrachtet. Eine Platzierungsprognose maße ich mir aber nicht an...
Wenn Fürth vom Potenzial her stärker als der FCK ist/wäre, wieso dann nicht auch als der FC ? ;)
Uns wird es wahrschl. entgegenkommen, dass ihr und auch Fürth noch auf den Betze müsst. Deshalb wäre ich vorsichtig, jetzt "durchzudrehen" (positiv gemeint!). Bei uns im Lager ist es doch genauso. Klar, die Freude und Emotion überwiegt momentan zurecht. Ihr habt bisher eine tolle Runde gespielt und bei uns ist die Mannschaft wie ausgewechselt. Kann aber alles noch anders werden...
Ich tippe da eher auf die Fürther!
Die haben aus meiner Sicht einen ganz starken Kader und stehen zurecht ganz oben!
Sind von den Namen her, vlt. nicht so gut besetzt wie wir oder K´lautern, aber vom Potenzial her, sehe ich da mehr als bei der Mannschaft vom Betzenberg.
Pledl, Trinks, Baba oder auch ein Weilandt und ein Azemi haben großes Potenzial!
Zudem Spieler mit hoher individueller Klasse wie Stieber oder auch Hesl!
Zudem fangen sie bisher den Ausfall von Djurdic sehr gut auf, was ich auch an sich so nicht gedacht hätte!
Fürth ist für mich der härteste Konkurrent um Platz 1 und 2, dicht gefolgt von Lautern
Ich denke auch, dass Fürth, Köln und Lautern die ersten drei Anwärter sind, wenn man die Kader und momentanen Leistungen betrachtet. Eine Platzierungsprognose maße ich mir aber nicht an...
Wenn Fürth vom Potenzial her stärker als der FCK ist/wäre, wieso dann nicht auch als der FC ? ;)
Uns wird es wahrschl. entgegenkommen, dass ihr und auch Fürth noch auf den Betze müsst. Deshalb wäre ich vorsichtig, jetzt "durchzudrehen" (positiv gemeint!). Bei uns im Lager ist es doch genauso. Klar, die Freude und Emotion überwiegt momentan zurecht. Ihr habt bisher eine tolle Runde gespielt und bei uns ist die Mannschaft wie ausgewechselt. Kann aber alles noch anders werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matthiaslautern am 07.10.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
07.10.2013 - 20:48 Uhr
was mich an den Fürthern dieses Jahr bisher beeindruckt ist diese scheinbar reife Spielanlage. Diese wird aus dem Zentrum von Sparv und (als noch fit) Sukalo angetrieben und junge, freche Spieler wie Trinks und Weiland entwickeln sich toll. auch ein Stieber ist von der Anlage her ein sehr guter Zweitligakicker. Das wirkt kadertechnisch alles gut durchdacht. bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf dieser Saison. sehe ebenso den FC, Fürth und Lautern knapp vor Union und dann ein erweiterter Kreis mit Pauli, 1860 (Düsseldorf?).
07.10.2013 - 21:32 Uhr
Fortuna dreht gerade das Spiel
07.10.2013 - 21:36 Uhr
Was ist passiert? Nach der ersten HZ stand es doch 0:1 mit kaum Spielanteil der D´dorfer und jetzt... Gefällt mir :D .
07.10.2013 - 21:40 Uhr
Das wissen die selbst nicht :) Das war in 15min von 0 auf 100 . Mal schauen ob die es halten können.
Jetzt hat es den nächsten Trainer erwischt. Wiesinger ist weg.
07.10.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Neutraler:
Was ist passiert? Nach der ersten HZ stand es doch 0:1 mit kaum Spielanteil der D´dorfer und jetzt... Gefällt mir :D .Benschop mit nem Doppelpack innerhalb von 3 Minuten und aus dem nix :D
Was ist passiert? Nach der ersten HZ stand es doch 0:1 mit kaum Spielanteil der D´dorfer und jetzt... Gefällt mir :D .Benschop mit nem Doppelpack innerhalb von 3 Minuten und aus dem nix :D
07.10.2013 - 21:43 Uhr
Dürfen ruhig noch eins, zwei Tore schießen. D´dorf ist kaum noch nach der ersten HZ wiederzuerkennen.
07.10.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Erschreckend welche Namen da ernsthaft diskutiert wird. So Versager wie Lorenz Günther Köstner oder Lothar Matthäus :/:
Erschreckend welche Namen da ernsthaft diskutiert wird. So Versager wie Lorenz Günther Köstner oder Lothar Matthäus :/:
07.10.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von conDOMi:
Zitat von Ehret_22:
Wieso behauptest du, dass Lothar Matthäus ein Versager wär?
Zitat von Ehret_22:
Wieso behauptest du, dass Lothar Matthäus ein Versager wär?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.