1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#1101
30.11.2013 - 15:16 Uhr
Wie wichtig gestern der Sieg war sehen wir heute!
Wieder zwei Punkte weg von Lautern wir müssen weiterhin voll Gas geben!

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :D
FC. Konkurrenz |#1102
30.11.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von vanrio:
Zitat von Almir86:
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
Was ist los in Dresden? In so kürzer Zeit in Führung gegangen.

Ich bin froh das wir Horn haben, wenn man sich Sippel anguckt :)

Horn? Nicht dein ernst! Nicht besser als Sippel, wahrscheinlich nicht mal auf Augenhöhe mit Tobi

Ich glaube ich habe falsch gelesen. Wie kommst du auf die Idee das Tobias Sippel vor Timo Horn stehen soll? Sippel hat Auswärts und Zuhause so viele Tore kassiert wie Horn in der bisherigen Saison. Du solltest aus deiner Betze Traumwelt erwachen.

Eben!

Der einzige, der mit Horny mithalten kann, und vlt. sogar NOCH einen Ticken besser ist, wäre Hesl, von Fürth. Der beherrscht den Strafraum besser. Liegt wohl auch an der Erfahrung.

Die kommt von ganz alleine.

Sooo! Morgen noch den Cottbusern die Daumen drücken, und alles ist wieder in der Reihe! :cool

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#1103
30.11.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von Almir86:
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
Was ist los in Dresden? In so kürzer Zeit in Führung gegangen.

Ich bin froh das wir Horn haben, wenn man sich Sippel anguckt :)

Horn? Nicht dein ernst! Nicht besser als Sippel, wahrscheinlich nicht mal auf Augenhöhe mit Tobi

Ich finde es erstaunlich wie im STT gepostet wird wie schlecht Sippel sei und dass man doch hofft endlich Aufzusteigen um sich einen vernünftigen Torhüter holen zu können und nach außen wird dann behauptet Sippel sei der beste (statistisch widerlegbar). Ich glaube die Lautern Fans (auch mit ihren agressiven Aufwertungsforderungen bei eigenen Spielern) leiden an multipler Persönlichkeitsstörung und Realitätsverweigerung.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#1104
30.11.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von conDOMi:
Zitat von Fussballromantiker:
eben, die Pfälzer hatten sich doch auch nach dem Ingolstadt Spiel gefreut...
Das ist eine Überraschung. Das mit Büskens macht mir grade keine Freude, aber ich bin gespannt welchen Trainer sie jetzt holen. Hat Stani noch eine Wohnung in Köln?

Der hat glaub ich nur im Hotel gewohnt

Ich rechne beim ´dorf mit ner Interimslösung, und im Winter übernimmt dann Bommer.

•     •     •

FC. Konkurrenz |#1105
30.11.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Fussballromantiker:
eben, die Pfälzer hatten sich doch auch nach dem Ingolstadt Spiel gefreut...
Das ist eine Überraschung. Das mit Büskens macht mir grade keine Freude, aber ich bin gespannt welchen Trainer sie jetzt holen. Hat Stani noch eine Wohnung in Köln?

Hat er je eine gehabt?
FC. Konkurrenz |#1106
30.11.2013 - 15:27 Uhr
Hallo "Freunde",
hoffe ist okay das ich hier schreibe, habe jetzt nicht den passenden Thread dazu gefunde. Bin eben zufälligerweise auf eine Umfrage gestoßen bei der es darum ging was das 2. größte Derby nach Dortmund-Schalke (von einem Dortmunder erstellt :rolleyes ) sei. Dort war nur Köln-Gladbach aufgelistet und nicht Köln-Düsseldorf, worüber sich einige Düsseldorfer beschwert haben, warum denn das "wahre" Derby (Köln-Düsseldorf) nicht dabei sei. Wie ich aus ein paar Antworten raus lesen konnte, siedeln einige von euch das Spiel gegen Düsseldorf nicht so brisant ein wie gegen uns.
Nun mal meine Frage: Wird bei euch das Spiel gg Düsseldorf als richtiges Derby angesehen, oder ist das eher nur der Entfernung geschuldet (wie z.B. Leverkusen)?

Grüße

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
FC. Konkurrenz |#1107
30.11.2013 - 15:29 Uhr
Hier oder im STT wurde gestern ja über You'll never walk alone diskutiert. Seh's gerade in Mainz und muss sagen, packt mich überhaupt nicht. Lahm.

Über die Höhner kann man ja als echter Kölner auch gespaltener Meinung sein. Aber tausend Dank für diese Hymne. Wobei Unser Hätz schläht för de FC Kölle auch cool war :)
FC. Konkurrenz |#1108
30.11.2013 - 15:32 Uhr
zumindest war der Express nicht ,wie bei Stöger, auf der Umzugs Party dabei. Naja, solange Stani kein Hotel in Düsseldorf hatte :-)
Ich müsste allerdings lauthals lachen wenn Stani D`dorf übernehmen sollte. Gut, bei Bommer müsste ich ebenfalls schmunzeln, aber insgesamt sind nicht so viele Highlights auf dem beliebten Trainermarkt. Mal gucken worauf der Schulte als kommender neuer Manager Bock hat.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. Konkurrenz |#1109
30.11.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von KSKChris:
Hier oder im STT wurde gestern ja über You'll never walk alone diskutiert. Seh's gerade in Mainz und muss sagen, packt mich überhaupt nicht. Lahm.

Über die Höhner kann man ja als echter Kölner auch gespaltener Meinung sein. Aber tausend Dank für diese Hymne. Wobei Unser Hätz schläht för de FC Kölle auch cool war :)

Ich wäre ja für "Es tut so weh" von den WiseGuys als Hymne. :)

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#1110
30.11.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von VFL1900VFL:
Hallo "Freunde",
hoffe ist okay das ich hier schreibe, habe jetzt nicht den passenden Thread dazu gefunde. Bin eben zufälligerweise auf eine Umfrage gestoßen bei der es darum ging was das 2. größte Derby nach Dortmund-Schalke (von einem Dortmunder erstellt :rolleyes ) sei. Dort war nur Köln-Gladbach aufgelistet und nicht Köln-Düsseldorf, worüber sich einige Düsseldorfer beschwert haben, warum denn das "wahre" Derby (Köln-Düsseldorf) nicht dabei sei. Wie ich aus ein paar Antworten raus lesen konnte, siedeln einige von euch das Spiel gegen Düsseldorf nicht so brisant ein wie gegen uns.
Nun mal meine Frage: Wird bei euch das Spiel gg Düsseldorf als richtiges Derby angesehen, oder ist das eher nur der Entfernung geschuldet (wie z.B. Leverkusen)?

Grüße

Ich nehme das Dörfchen noch gar nicht als Rivalen an. Die Emporkömmlinge waren zu lange unten.

Für mich gilt:

Größtes deutsches Derby, viel größer als das Ruhrpottgedöns, FC-BMG.
Rein sportliche Rivalität.

Hassduell ist für mich gegen LEV. Werde sie immer hassen und verachten. Mit Rudi haben sie auch wieder ein `...Loch`, an dem man sich reiben kann.
Ansonsten verachte ich diese ewige graue Bayer-Maus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.