FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
30.11.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Almir86:
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
Was ist los in Dresden? In so kürzer Zeit in Führung gegangen.
Ich bin froh das wir Horn haben, wenn man sich Sippel anguckt :)
Horn? Nicht dein ernst! Nicht besser als Sippel, wahrscheinlich nicht mal auf Augenhöhe mit Tobi
:ugly :ugly
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
Horn? Nicht dein ernst! Nicht besser als Sippel, wahrscheinlich nicht mal auf Augenhöhe mit Tobi
:ugly :ugly
30.11.2013 - 14:53 Uhr
suuuuuuuuuuuuper dynamo ! Sieg gegen die Lauterer, wir sind wieder tabellenführer :o ich glaubs ja nicht :D :D :D :)
30.11.2013 - 14:55 Uhr
Sehr schön. Mußte mir diese Woche schon blöde Sprüche von einem Lautern-Fan auf der Arbeit anhören. Das kommt davon.
30.11.2013 - 14:55 Uhr
Verrückte Welt, das wird diese Saison ganz spannend bleiben.
30.11.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von zettikowski:
Ja!
Ist ne ganz miese Punktausbeute der Spitzenteams.
Sollten wir gewinnen, haben wir gerade mal 33 Punkte, als Herbstmeister.
Aber besser , als nix. Müssen sehen, dass wir gleich weiter punkten, in den Rückspielen. Wir haben ja mit drei Remis am Start einiges liegen gelassen.
Ja!
Ist ne ganz miese Punktausbeute der Spitzenteams.
Sollten wir gewinnen, haben wir gerade mal 33 Punkte, als Herbstmeister.
Aber besser , als nix. Müssen sehen, dass wir gleich weiter punkten, in den Rückspielen. Wir haben ja mit drei Remis am Start einiges liegen gelassen.
30.11.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Kupferstecher:
Sehr schön. Mußte mir diese Woche schon blöde Sprüche von einem Lautern-Fan auf der Arbeit anhören. Das kommt davon.
Wird das umgekehrt jetzt anders werden? Die Arroganz muss bei beiden Mannschaften weg, sonst wird das nix mit dem Aufstieg.
Wird das umgekehrt jetzt anders werden? Die Arroganz muss bei beiden Mannschaften weg, sonst wird das nix mit dem Aufstieg.
30.11.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von RedDevil80:
Zitat von Kupferstecher:
Rückschläge machen demütig.
Zitat von Kupferstecher:
Rückschläge machen demütig.
30.11.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Almir86:
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
Ich glaube ich habe falsch gelesen. Wie kommst du auf die Idee das Tobias Sippel vor Timo Horn stehen soll? Sippel hat Auswärts und Zuhause so viele Tore kassiert wie Horn in der bisherigen Saison. Du solltest aus deiner Betze Traumwelt erwachen.
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
Ich glaube ich habe falsch gelesen. Wie kommst du auf die Idee das Tobias Sippel vor Timo Horn stehen soll? Sippel hat Auswärts und Zuhause so viele Tore kassiert wie Horn in der bisherigen Saison. Du solltest aus deiner Betze Traumwelt erwachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanrio am 30.11.2013 um 15:13 Uhr bearbeitet
30.11.2013 - 15:13 Uhr
eben, die Pfälzer hatten sich doch auch nach dem Ingolstadt Spiel gefreut...
Das ist eine Überraschung. Das mit Büskens macht mir grade keine Freude, aber ich bin gespannt welchen Trainer sie jetzt holen. Hat Stani noch eine Wohnung in Köln?
Das ist eine Überraschung. Das mit Büskens macht mir grade keine Freude, aber ich bin gespannt welchen Trainer sie jetzt holen. Hat Stani noch eine Wohnung in Köln?
30.11.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Fussballromantiker:
Der hat glaub ich nur im Hotel gewohnt
Der hat glaub ich nur im Hotel gewohnt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.