FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
30.11.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Benscheezy:
Aogo mit Kreuzbandriss :(
scheiße,hätte einer für Brasilien sein können..Ich fand ihn in den Nati-Einsätzen eigentlich nicht so überzeugend.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber das selbe gilt auch für Schmelzer! Deswegen bin ich froh, dass Jansen sich wieder rangekämpft hat! Gefällt mir als LV immer noch am Besten in der Nati.
Vielleicht wird es bald ja Hector... :cool :cool :p
Zitat von Benscheezy:
Aogo mit Kreuzbandriss :(
scheiße,hätte einer für Brasilien sein können..Ich fand ihn in den Nati-Einsätzen eigentlich nicht so überzeugend.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber das selbe gilt auch für Schmelzer! Deswegen bin ich froh, dass Jansen sich wieder rangekämpft hat! Gefällt mir als LV immer noch am Besten in der Nati.
Vielleicht wird es bald ja Hector... :cool :cool :p
30.11.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Deswegen bin ich froh, dass Jansen sich wieder rangekämpft hat! Gefällt mir als LV immer noch am Besten in der Nati.
Der gefällt mir überhaupt nicht, total überbewertet der Kerl.
Deswegen bin ich froh, dass Jansen sich wieder rangekämpft hat! Gefällt mir als LV immer noch am Besten in der Nati.
30.11.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koelner-boy:
So können Meinungen auseinander gehen :D
Zitat von Koelner-boy:
30.11.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koelner-boy:
Aber in einem ist man sich doch einig. Wenn man wirklich qualitativ gute Alternativen auf der Position hätte, würde keiner der drei genannten Spieler spielen. ;)
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koelner-boy:
Aber in einem ist man sich doch einig. Wenn man wirklich qualitativ gute Alternativen auf der Position hätte, würde keiner der drei genannten Spieler spielen. ;)
30.11.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koelner-boy:
Das ist wohl wahr :D
Aber man muss auch erstmal einen guten LV finden... ;)
Die gibt es ja nicht wie Sand am Meer.
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koelner-boy:
Das ist wohl wahr :D
Aber man muss auch erstmal einen guten LV finden... ;)
Die gibt es ja nicht wie Sand am Meer.
30.11.2013 - 11:34 Uhr
War nicht anders zu erwarten! Büskens muss gehen!
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-fortuna-duesseldorf-trennt-sich-von-trainer-bueskens/news/anzeigen_142338.html
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-fortuna-duesseldorf-trennt-sich-von-trainer-bueskens/news/anzeigen_142338.html
30.11.2013 - 11:36 Uhr
So schnell gehts. Büskens nicht mehr Trainer bei der Fortuna:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/home/
http://www.fortuna-duesseldorf.de/home/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 30.11.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
30.11.2013 - 11:38 Uhr
Leider für uns viel zu spät
30.11.2013 - 11:38 Uhr
Ciao büskens, war ja nicht anders zu erwarten! Bin jetzt gespannt wer Nachfolger wird! Bzw,ob sie ihn erst in der Winterpause präsentieren!
30.11.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Fussballromantiker:
Rudi Völler war doch schon immer ein Spinner...
aber Ricardo Moar hatte es damals schon gesagt: "Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht.Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."
Alleine dieser Image-Wahnsinn den Bayer da öffentlich betreibt ist doch lachhaft. Wie kann man das denn so propagieren, diesen Wunsch nach Anerkennung äußern und dabei hat man ein McDonald`s im Stadion integriert. Weiß gerade immer noch nicht was das mit Fußball zutun haben soll.
....und genau deswegen wurde auch Köln angesprochen. ;)
Wenn er nur "ach alles so gemein" schreit, ist das morgen verschwunden. Mäkelt er aber zudem über den "ach so kleinen und unbedeutenden Effzeh" wird es geschrieben.
Rudi Völler war doch schon immer ein Spinner...
aber Ricardo Moar hatte es damals schon gesagt: "Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht.Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."
Alleine dieser Image-Wahnsinn den Bayer da öffentlich betreibt ist doch lachhaft. Wie kann man das denn so propagieren, diesen Wunsch nach Anerkennung äußern und dabei hat man ein McDonald`s im Stadion integriert. Weiß gerade immer noch nicht was das mit Fußball zutun haben soll.
....und genau deswegen wurde auch Köln angesprochen. ;)
Wenn er nur "ach alles so gemein" schreit, ist das morgen verschwunden. Mäkelt er aber zudem über den "ach so kleinen und unbedeutenden Effzeh" wird es geschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.