FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
30.11.2013 - 14:40 Uhr
Geil, geil, geil!
Freut mich erst recht, weil sich die Dynamo-Fans im Lauterer Thread ziemlich viel gemeinen Blödsinn reinziehen müssen, für den sie nix können.
Weiter so, Dynaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooo! :cool
Geiles Spiel übrgens :D
Freut mich erst recht, weil sich die Dynamo-Fans im Lauterer Thread ziemlich viel gemeinen Blödsinn reinziehen müssen, für den sie nix können.
Weiter so, Dynaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooo! :cool
Geiles Spiel übrgens :D
30.11.2013 - 14:40 Uhr
Wow jetzt ist es echt ein rassiges Spiel. Tolle Stimmung und sehr gutes Ergebnis, wenn es so bleibt ein bisher perfekter Spieltag :)
30.11.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Neutraler:
Was ist los in Dresden? In so kürzer Zeit in Führung gegangen.
Ich bin froh das wir Horn haben, wenn man sich Sippel anguckt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RomeluLukaku am 30.11.2013 um 14:45 Uhr bearbeitet
30.11.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von dmizzle:
3 Wochen zu früh, bin ich eigentlich der einzige, der gerne an diese Schlagzeile zurückdenkt?
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/2-0-fuer-duesseldorf-joerg-schmadtke-bald-fortuna-manager,3292,23134146.html
Und jetzt dürfen die den auch noch Entlassen, das wäre doch dann das 3:0 für Düsseldorf :o
3 Wochen zu früh, bin ich eigentlich der einzige, der gerne an diese Schlagzeile zurückdenkt?
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/2-0-fuer-duesseldorf-joerg-schmadtke-bald-fortuna-manager,3292,23134146.html
Und jetzt dürfen die den auch noch Entlassen, das wäre doch dann das 3:0 für Düsseldorf :o
30.11.2013 - 14:44 Uhr
Ach wie schön. :D
Ich kann nicht verleugnen, dass mich das Ergebnis der Lauterer übermäßig freut. Und dem Spielverlauf (allerdings im Radio!) zufolge nichtmal unverdient.
Ich kann nicht verleugnen, dass mich das Ergebnis der Lauterer übermäßig freut. Und dem Spielverlauf (allerdings im Radio!) zufolge nichtmal unverdient.
30.11.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
Horn? Nicht dein ernst! Nicht besser als Sippel, wahrscheinlich nicht mal auf Augenhöhe mit Tobi
Zitat von Neutraler:
Horn? Nicht dein ernst! Nicht besser als Sippel, wahrscheinlich nicht mal auf Augenhöhe mit Tobi
30.11.2013 - 14:50 Uhr
Spitzenreiter:-)
30.11.2013 - 14:51 Uhr
Yipieeiehh Schweinebacke. !!!
30.11.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von Almir86:
Genau, aber das gehört dann eher in den Traum-Thread im FCK Forum.
Super Moral bei Dresden! Freut mich richtig für sie. Lautern nicht der erste große Verein, der dort wackelt ;)
Genau, aber das gehört dann eher in den Traum-Thread im FCK Forum.
Super Moral bei Dresden! Freut mich richtig für sie. Lautern nicht der erste große Verein, der dort wackelt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 30.11.2013 um 14:52 Uhr bearbeitet
30.11.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Almir86:
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
:D :ugly
Zitat von RomeluLukaku:
Zitat von Neutraler:
:D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.