FC. Kaderplanung
Bin Bayern Fan. Finde euren Kader sau schlecht. Keine Stars.
Tja einen Robben, Götze, Müller oder Neuer hättet ihr wohl gerne.
Holt doch unseren Contento. Den wollen wir nicht, genügt den Ansprüchen nicht. Mia san mia
Warum nicht draußen bei diesem Wetter? Hausarrest ?
Holt doch unseren Contento. Den wollen wir nicht, genügt den Ansprüchen nicht. Mia san mia

Ein bisschen Spass muss sein, bei diesem Sonnenschein

Ein bisschen Spass muss sein, bei diesem Sonnenschein
Bei diesem 14jährigen Sonnenschein, der wahrscheinlich erst seit dem Tripple Bayernfan ist und vorher Barcelonafan war (wegen der Stars natürlich)? :D
Der offensichtliche Schulferientroll ist offensichtlich. 
Also ich find den Sympathisch 
Jetzt ernsthaft? Da überlegt man ja zweimal, ob man überhaupt antworten soll ;) Ich tus doch, und feiern ihn!
Bin aber natürlich auch mega traurig, dass wir wohl Götze und Robben diesen Sommer noch nicht holen können... zufrieden?
Jetzt habe ich mich gefreut, dass noch einmal, was eigentlich vollkommen ausgeschlossen zu sein schien, Fahrt aufkommt, in unsere Transferangelegnheiten. Aber NEIN!!!
-.-
Warum?? Wette verloren?
Ich fand den Beitrag Fusstreters ja absolut genial ... Diese Offenheit gefällt mir 
Hatte was von "Half Baked" 
http://www.youtube.com/watch?v=VFHCyasCvp4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 18.07.2014 um 09:47 Uhr bearbeitet Bin Bayern Fan. Finde euren Kader sau schlecht. Keine Stars.
Igitt!!!
Der fragt doch tatsächlich nach ob jemand sein Gonorrhoe, Diarrhoe, Syphilis oder Filzläuse haben will.
Nein danke. Deine Krätze kannst du auch behalten!
Der Troll sollte jetzt satt genug sein, zurück zum Thema.
Es freut mich ungemein, dass sich Wallenborn anscheinend gut einfindet und auch Cueto im Kader angekommen ist. Wenn jetzt nicht schon das Verletzungspech losgehen würde, könnte sich Stöger wirklich über einen großartigen Kader für einen Aufsteiger freuen.