1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#2311
08.07.2014 - 10:27 Uhr

Im Training waren immer Horn + Kessler + Mesenhöler dabei. Denke, dass dies im Trainingslager nicht anders sein wird ;)

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC. Kaderplanung |#2312
08.07.2014 - 11:08 Uhr

Ich denke nachdem ersten trainingslager wird es weitere Abgänge geben. Ab und an ist ja auch schon jemand aus dem Trainingslager abgereist um wo anders seine zelte auf zu schlagen. 

Oft sind ja mehrere Mannschaften in der nähe und da schauen sie sich auch mal das Training anderer Mannschaften an um zu sehen ob da jemand interessantes dabei ist. 

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das es noch einen zugang geben wird und nicht nur Abgänge.

Es wurde ja gesagt das man die Augen offen hält und wenn sich was ergibt nochmal zuschlagen kann. Und da ging es soweit ich es noch im Kopf hatte um die Spielmacher Rolle. 

Wenn Ekici in Bremen nicht so ein Wahnsinns Gehalt bekommen würde, würde ich ihn mir bei uns wünschen. In Bremen hat es bei ihm einfach nicht gepasst aber bei den Münchner Amateuren und in Nürnberg hat er richtig gut gespielt. könnte mir auch vorstellen das Stöger ihn wieder in die Spur bringt!

Da eine Leihe nicht geht (Vertrag bis 2015). bremen ihn aber unbedingt von der Gehaltsliste streichen will könnte ich mir vorstellen das sie seinen Vertrag Auflösen und er eine mini Abfindung Kassiert. Köln nimmt ihn unter Vertrag einem wesentlich niedrigerem gehalt als jetzt in Bremen. 

Angebote gibt es für ihn so gut wie keine so hört man. Max aus der Türkei und da will er nicht hin. Er will in der Bundesliga bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aendie am 08.07.2014 um 11:23 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#2313
08.07.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von Telaviv

Weiß jemand, wer ins Trainingslager mitgefahren ist?
Soweit ich das überschauen kann ist der komplette Profikader dabei mit Ausnahme von Osako (Urlaub nach WM) und ohne einen der vier Torhüter (weiß jemand wer? Ich hab auf den Bildern nur Horn gesehen). Außerdem sind scheinbar Wallenborn und Cueto dabei.

Schuhen sollte doch abgegeben werden so wie ich das verstanden habe.

Hoffe das Bruno noch geht, und auch Golo wird man keine Steine in den Weg legen. Dazu noch Bröker abgeben und ich könnte mit dem Kader leben.

FC. Kaderplanung |#2314
10.07.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von Telaviv

Weiß jemand, wer ins Trainingslager mitgefahren ist?
Soweit ich das überschauen kann ist der komplette Profikader dabei mit Ausnahme von Osako (Urlaub nach WM) und ohne einen der vier Torhüter (weiß jemand wer? Ich hab auf den Bildern nur Horn gesehen). Außerdem sind scheinbar Wallenborn und Cueto dabei.

Schuhen sollte doch abgegeben werden so wie ich das verstanden habe.

Hoffe das Bruno noch geht, und auch Golo wird man keine Steine in den Weg legen. Dazu noch Bröker abgeben und ich könnte mit dem Kader leben.

Ja, aber es sind ja nun auch noch andere Spieler mit im Trainingslager, die evtl. noch abgegeben werden sollen. Ab scheinbar gibt es bei Schuhen da schon einen konkreten neuen Arbeitgeber, wenn er gar nicht mehr mitkommt und mittrainiert.
Die Frage hat sich durch das erste Testspiel vorgestern aber eh erledigt, es sind also Horn, Kessler und Mesenhöler dabei. Dazu alle Feldspieler aus dem Lizenzspielerkader mit Außname von Osako, dazu noch Wallenborn und Cueto aus der 2. Mannschaft.

FC. Kaderplanung |#2315
16.07.2014 - 13:24 Uhr

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr gibt es zwei Mannschaften, die mich mit ihren bisherigen Transfers wirklich positiv überrascht haben. Das sind Hoffenheim und der FC.

Euer Kader ist wirklich stark und ich liste nun mal auf, wie ich euren Kader für nächstes Jahr im gesamten erwarte:

TW: Horn, Kessler, Mesenhöler

RV: Olkowski, Brecko

RIV: Maroh, Kalas

LIV: Wimmer, Mavraj

LV: Hector, Svento, Wallenborn

ZDM: Gerhardt, Vogt, Lehmann, Matuschyk

OM: Risse, Halfar, Peszko, Nagawasa, Cueto

ST: Zoller, Helmes, Osako, Ujah, Finne

Das erscheint mir recht realistisch. Ich könnte mir aber auch noch vorstellen, dass ihr noch ein bis zwei "Kracher" für die Flügel holt und den ein oder anderen dort noch ersetzt. Vielleicht könnt ihr ja den Poldi überreden wieder in die Bundesliga zurückzukehren (dann kann der FCK den Halfar unter Vertrag nehmen, worüber ich mich als Pfälzer sehr freuen würdetongue).

Also wären die zusätzlichen Abgänge:

Schuhen, Golobart, Nascimento, Bigalke, Thiel, Bröker.

Solltet ihr noch einen Kracher für LM oder RM (oder beides) verpflichten können sehe ich euch auf alle Fälle in Richtung Europa League, ansonsten wird's bei euch wohl dieses Jahr ein absolut gesicherter Mittelfeldplatz.

Grüßle aus der Pfalz

FC. Kaderplanung |#2316
16.07.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von ds1999

...Solltet ihr noch einen Kracher für LM oder RM (oder beides) verpflichten können sehe ich euch auf alle Fälle in Richtung Europa League, ansonsten wird's bei euch wohl dieses Jahr ein absolut gesicherter Mittelfeldplatz.

Grüßle aus der Pfalz

Danke für deine positive Einschätzung. ich denke es wird ohne Kracher ausgehen müssen und sollen. Und wenn dann Platz 14 oder 15 dabei rauskommt sind die meisten schon recht zufrieden. :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Kaderplanung |#2317
16.07.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von ds1999

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr gibt es zwei Mannschaften, die mich mit ihren bisherigen Transfers wirklich positiv überrascht haben. Das sind Hoffenheim und der FC.

Euer Kader ist wirklich stark ...

Ich könnte mir aber auch noch vorstellen, dass ihr noch ein bis zwei "Kracher" für die Flügel holt und den ein oder anderen dort noch ersetzt. Vielleicht könnt ihr ja den Poldi überreden wieder in die Bundesliga zurückzukehren (dann kann der FCK den Halfar unter Vertrag nehmen, worüber ich mich als Pfälzer sehr freuen würdetongue).

Ich persönlich glaube, dass Halfar in der ersten Liga kaum Land sehen wird. Er hat zwar in Liga 2 (bei geringerem Tempo) mit Übersicht gute Pässe gespielt, aber einen Erstligaspieler habe ich persönlich da nicht gesehen. Ebenso fand ich ihn in seinen früheren Erstligaspielen selten überzeugend. Für FC-Verhältnisse ist er in Liga 1 einer für die Kaderbreite, als Stammspieler sehe ich ihn nicht.

FC. Kaderplanung |#2318
16.07.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von ds1999

Solltet ihr noch einen Kracher für LM oder RM (oder beides) verpflichten können sehe ich euch auf alle Fälle in Richtung Europa League, ansonsten wird's bei euch wohl dieses Jahr ein absolut gesicherter Mittelfeldplatz.

Grüßle aus der Pfalz

Schickt uns den Shaqiri und wir machen euch nächste Saison den CL-Platz streitig.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Kaderplanung |#2319
17.07.2014 - 16:39 Uhr

Bin Bayern Fan. Finde euren Kader sau schlecht. Keine Stars.

Tja einen Robben, Götze, Müller oder Neuer hättet ihr wohl gerne. 

Holt doch unseren Contento.  Den wollen wir nicht, genügt den Ansprüchen nicht. Mia san mia

FC. Kaderplanung |#2320
17.07.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von Fusstreter

Bin Bayern Fan. Finde euren Kader sau schlecht. Keine Stars.

Tja einen Robben, Götze, Müller oder Neuer hättet ihr wohl gerne. 

Holt doch unseren Contento.  Den wollen wir nicht, genügt den Ansprüchen nicht. Mia san mia

Ein getarnter Dortmundfan?

Ich muss sagen ich bin fürs erste mal mit dem Kader zufrieden, jetzt noch den ein oder anderen Abgang und es könnte meinetwegen am Wochenende los gehen.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.