1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#2291
22.06.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von patavino

...
Wir haben durch einer sehr guten Quelle erfahren, dass der 19-jährige Nationalspieler zum Bundesligaaufsteiger 1.FC Köln wechseln wird!
....

Hey Leute,

wusste nicht wohin damit. Aber damit ihr es mal wisst.

danke für die Info. Kannst du mehr zu ihm sagen?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Kaderplanung |#2292
30.06.2014 - 12:38 Uhr

Bei dem Griechenlandspiel gestern war ich positiv über die Fitness von Karagounis überrascht.

Was der mit seinen 37 Jahren geleistet und auch eingesteckt hat war bemerkenswert.

Karagounis ist ablösefrei und hat jetzt keine Belastung durch die Nationalmannschaft mehr, zudem bringt er einiges an Erfahrung und Qualität mit.

Ich würde mich sehr über eine Verpflichtung freuen!

FC. Kaderplanung |#2293
30.06.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski

Bei dem Griechenlandspiel gestern war ich positiv über die Fitness von Karagounis überrascht.

Was der mit seinen 37 Jahren geleistet und auch eingesteckt hat war bemerkenswert.

Karagounis ist ablösefrei und hat jetzt keine Belastung durch die Nationalmannschaft mehr, zudem bringt er einiges an Erfahrung und Qualität mit.

Bei allem Respekt glaube ich nicht, dass Karagounis in die neue Entwicklung des Vereins passt. Sicherlich immer noch ein gutes Gehalt und 0,0 Wiederverkaufswert.  

Nein Danke! 

Abgesehen davon gehört das wohl eher in den Scouting-Thread ;)

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC. Kaderplanung |#2294
30.06.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski

Es gibt einen Wunschspieler-Thread. Bitte nutze diesen dafür.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Kaderplanung |#2295
01.07.2014 - 17:27 Uhr

Nachdem ich mir die Manschaft gerade angeguckt habe, muss ich echt sagen das sie mir gefällt wie nie zuvor. 

Damals war es bei mir so, dass ich immer gehofft habe, dass der ein oder andere nicht spielt und sobald ich ihn in der Aufstellung gesehen habe, war direkt miese Laune. Aber das gibt es jetzt garnicht mehr.

Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass ein paar gehen/ausgeliehen werden müssen und ich sehe das so: 

Bruno: verkaufen

Golobart: verkaufen

Bigalke: leihe (bin immernoch überzeugt von ihm, leider verletzt gewesen und konnte sich darum nicht durchsetzen)

Thiel: leihe (auf keinen Fall verkaufen, zeigt für mich dafür zu viel Potential)

Bröker: bitte verkaufen - in liga 2 hatte der in meinen augen schon probleme, weil er technisch einfach zu sehr limitiert ist

Matuschyk bin ich etwas gespalten, aber denke wir können ihn mit BL-Erfahrung noch als Back-Up behalten, wenn man von einem Wechsel pro Spiel auf der Position ausgeht und sich auch einer verletzen kann.

Fazit:

FC 2013/2014

------------Helmes----------- (Zoller,Ujah,Osako,Finne)
Svento----Halfar-----Risse (Peszko, Nagasawa)
-------Gerhardt---Vogt------- (Lehmann, Matuschyk)
Hector---------------Olkowski (Brecko)
-------Wimmer---Maroh------- (Mavraj, Kalas)
-------------Horn------------ (Kessler)

Das wäre meine Wunschaufstellung.

Denke aber das zunächst Brecko spielen wird und vorallem Lehmann mit Vogt für die Sicherheit. 

Hoffe das sich Gerhardt möglichst schnell und gut entwickelt, damit er bald Stammspieler wird.

Innenverteidigung ist für mich komplett offen, wobei ich glaube das Stöger Kalas/Maroh spielt.

Wimmer war in meinen Augen dafür aber viel zu gut und ist auch erst 21.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bizkitt am 01.07.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#2296
01.07.2014 - 17:32 Uhr

Ich gehe fest davon aus, dass noch ein Stürmer gehen wird. Der kann eigentlich nur Anthony Ujah heissen. Finne ist quasi neu für die kommende Saison dabei und Helmes geht sowieso nicht.

FC. Kaderplanung |#2297
01.07.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Jeckimraen

Ich gehe fest davon aus, dass noch ein Stürmer gehen wird. Der kann eigentlich nur Anthony Ujah heissen. Finne ist quasi neu für die kommende Saison dabei und Helmes geht sowieso nicht.

Denke eher, dass man wahrscheinlich wirklich eher Zoller rechts für Risse ranlässt oder etwas derart. Völlig unabhängig davon ob wir das für eine gute Idee halten.

FC. Kaderplanung |#2298
02.07.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von bizkitt

FC 2013/2014

------------Helmes----------- (Zoller,Ujah,Osako,Finne)
Svento----Halfar-----Risse (Peszko, Nagasawa)
-------Gerhardt---Vogt------- (Lehmann, Matuschyk)
Hector---------------Olkowski (Brecko)
-------Wimmer---Maroh------- (Mavraj, Kalas)
-------------Horn------------ (Kessler)

Das wäre meine Wunschaufstellung.

Innenverteidigung ist für mich komplett offen, wobei ich glaube das Stöger Kalas/Maroh spielt.

Wimmer war in meinen Augen dafür aber viel zu gut und ist auch erst 21.

Ich denke nicht, das Kalas / Maroh spielen werden.

Stöger sucht seine IV auch nach den starken Füßen aus, sodass sich in der Regel das Duell Wimmer vs. Mavraj bzw Kalas vs. Maroh entwickeln wird.

Bei Personalengpässen kann natürlich auch eine IV aus nur Rechts- bzw. Linksfüßen gebildet werden, für den Normalfall sehe ich das aber nicht so.

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beckzgold am 02.07.2014 um 14:01 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#2299
04.07.2014 - 07:45 Uhr

Ich habe mal eine Frage, weiß gar nicht wo ich den passenden thread finde aber denke hier am ehesten. Kennt jemand diesen Lucas Cueto der mittrainiert? der soll so einen starken Eindruck machen wie man aus mehreren Quellen hört. Kommt da vielleicht wieder ein neues toptalent das es in den Kader schaffen könnte? ic habe vorher noch nie von ihm gehört. Aber Position Linksaussen ist ja nicht verkehrt, ist ja keine Pos. bei uns die von vorneherein fix besetzt ist.

FC. Kaderplanung |#2300
04.07.2014 - 08:04 Uhr
Zitat von Micha07071976

Ich habe mal eine Frage, weiß gar nicht wo ich den passenden thread finde aber denke hier am ehesten. Kennt jemand diesen Lucas Cueto der mittrainiert? der soll so einen starken Eindruck machen wie man aus mehreren Quellen hört. Kommt da vielleicht wieder ein neues toptalent das es in den Kader schaffen könnte? ic habe vorher noch nie von ihm gehört. Aber Position Linksaussen ist ja nicht verkehrt, ist ja keine Pos. bei uns die von vorneherein fix besetzt ist.

Er kam im Winter vom Bonner SC, wo er zum U-Nationalspieler wurde. Mit der U19 wurde er dann in der vergangenen Saison Vizemeister und persönlich Torschützenkönig mit 18 Treffern, davon 11 für den FC in der Rückrunde mit 3 Dreierpacks. Er ist sicherlich nicht chancenlos, denn wie du schon sagtest, Linksaußen ist alles andere als fest vergeben. Die Frage ist eben, wie Stöger spielen möchte und wie leicht man sich mit der Liga tut, der Bundesliga-Abstiegskampf kommt wohl etwas zu früh.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.