FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#311
04.05.2008 - 11:32 Uhr
Auch nach dem 10. Spieltag bleibt die Tabellensituation unverändert. 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und punktegleich mit dem Tabellenersten. Allerdings der Tabellenersten mit einer weit besseren TD als ich, also wenn der Aufstieg klar gemacht werden soll, muss ein Sieg im direkten Aufeinandertreffen (am 12. Spieltag) her, das Hinspiel endete 1:1.

Das gestrige Spiel:

KILLER UNITED 1:4 SC Dragonia Halle

Tore: 0:1 Leonardo Restrepo (12.), 0:2 Oskar Linnenbrink (39.), 0:3 Ketil Trier (49.), 1:3 Cedrik Qualmanns (82.), 1:4 Andrea Gianuzzi (88.)

Auch die Kleinen konnten nach der 6:1-Klatsche am 9. Spieltag, wieder 3 Punkte einfahren und befinden sich nach dem 10. Spieltag auf Platz 3.

SC Dragonia Halle Jgd. 4:1 Little Genzos

Mit Schiebert (ST, 5 1/2 Sterne), Rappensperger (ZM, 5 1/2 Sterne), Rohde (RF, 5 Sterne) und Mavromixalis (LM, 5 Sterne) sind es derzeit 4 Spieler, mit großer Zukunftsperspektive.

---

Wie wärs eigentlich wenn wir nächste Saison versuchen, unsere Jugendmannschaften in einer Liga unter zu bekommen? :)
Derzeit spiele ich mit Kraspo´s Jungs in "Die junge Liga" (110396).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#312
09.05.2008 - 11:42 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:
Soo ich bin jetzt nach langer Abstinenz auch wieder eingestiegen mit dem NB Exrpess...ich würde mich freuen schnellstmöglich ein Freundschaftsspiel gegen jemanden von euch absolvieren zu können...meldet euch bitte

Ich stehe bereit! :)

ID: 650650

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
FC Hansa bei hattrick.org |#313
09.05.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:
Hab dich gefordert , danke ;) :)

Angenommen! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
FC Hansa bei hattrick.org |#314
11.05.2008 - 10:48 Uhr
so, gestern gab´s für mein team hansa unterhaching ;-) gegen den in der vorsaison tabellendritten in meiner neuen liga ein 0:0 unentschieden... ;-)

tore:

keine (wahnsinn, zum ersten mal dass ich das in meiner hattrick karriere hinschreiben muss... :D )

MatchID: 163304506

wir sind weiterhin 3. platz und das ist für uns als aufsteiger schon als erfolg zu werten, wir konzentrieren uns schon auf die nächste saison, wo wir uns dann das ziel ligameister gesetzt haben und den nächsten pokal haben möchten, denn diese saison noch aufzusteigen würde schwer sein... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#315
18.05.2008 - 10:33 Uhr
Der Traum vom Aufstieg ist geplatzt

Vorspiel
Gestern ging es um Alles oder Nichts, beim Spiel ST72 gg. SC Dragonia. Beide Mannschaften verloren kein Spiel, das Hinspiel in Halle endete Unentschieden und kostete bis dahin beiden Teams die einzigen Punkte. Folgerichtig wurde es die ganze Saison über ein Zweikampf um den Aufstiegsplatz. So durfte man gespannt sein auf die gestrige Begegnung. Wer hier als Verlierer vom Platz geht, hat kaum noch Chancen. Das Stadion war erwartungsgemäß mit 12.000 Karten, ausverkauft.

Der SC Dragonia im Höhenflug...
Beide Mannchaften, mit jeweils 10 Siegen und einem Unentschieden, betraten den Platz. Und zum Anfang gaben die Gäste aus Halle gleich richtig Gas. So gelang breits in Minute 8 der Führungstrffer für die Dragoner, indem Philip Marc einen blitzschnellen Konter, perfekt abschloss. Der Gastgeber lies sich dadurch jedoch nicht irritieren sondern spielte kampfbetont weiter. So kam es bereits 10 Minuten später zum Ausgleich durch Neuzugang Jia Hsuang Tsung. Bis zur Halbzeit ging der offene Schlagabtausch weiter.

In Halbzeit 2 startete der SC Dragonia grandios und erzielte in der 46. Minute durch Keil Trier die erneute Führung. Der ST 72 machte nun mehr Druck, doch konnte die Abwehr der Gäste nicht knacken.

... der plötzliche Tot
Wir schreiben die 88. Minute, der Stand immer noch 1:2 aus Sicht der Gastgeber. Die Dragonerfans feierten bereits auf den Rängen, dann passierte es. Harald Stüttgenhof erzielte aus der Drehung heraus den Ausgleich zum 2:2. Direkt nach Wiederanpfiff rauschte erneut Tsung, durch die Abwehr der Gäste und versenkte den Ball in die Maschen zum 3:2. Der Aufstiegstraum der Dragoner...binnen Sekunden ist er geplatzt.

Eine Hoffnung bleibt, wenn man der Statistik Glauben schenkt. Seit Manager h3li0s den Verein übernahm, ging es von Saison zu Saison einen Platz hoch. Gestartet mit Platz 4, die Saison darauf Platz 3 und diese Saison Platz 2, dürfte es nächste Saison Platz 1 werden.

Spieltrieb 72 3:2 SC Dragonia Halle (ID: 163398701)

Tore: 0:1 Marc (8.), 1:1 Tsung (18.), 1:2 Trier (46.), 2:2 Stüttgenhof (88.), 3:2 Tsung (88.)

Die Stimmen zum Spiel:
Trainer Bayar (SC Dragonia Halle): "Meine Jungs waren eben nach dem Spiel geschockt, so knapp vorm Ziel zu verlieren ist bitter. Wir haben alles richtig gemacht, aber am Ende gegen eine qualitativ, bessere Mannschaft, verloren. Das heute war das Finale, die restlichen beiden Spieltage werden beide Mannschaft wie gewohnt 6 Punkt einfahren, denn wir waren uns diese Saison nur gegenseitig Konkurrenz. Der Rest aus der Liga konnte da nicht mithalten. Glückwunsch an meinen Kollegen zum Auftieg."

Trainer Österfeld (Spieltrieb 72): "Die Jungs haben zur Strafe trainingsfrei, weil sie mich so lange haben warten lassen. Ehrlich gesagt habe ich während des Spiels beinahe schon die Hoffnung aufgegeben gehabt. Aber jetzt wollen wir in Liga IX. und sehen, was wir da reißen können."

Nach 3 Jahren in der gleichen Liga, verbaschiedet Manager h3li0s seinen Kollegen andreeke. Die Statistik der Aufeinandertreffen, ziemlich ausgeglichen. 6 Spiele: 2-2-2 (S-U-N)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 18.05.2008 um 10:39 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#316
18.05.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von h3li0s:
Der Traum vom Aufstieg ist geplatzt

Vorspiel
Gestern ging es um Alles oder Nichts, beim Spiel ST72 gg. SC Dragonia. Beide Mannschaften verloren kein Spiel, das Hinspiel in Halle endete Unentschieden und kostete bis dahin beiden Teams die einzigen Punkte. Folgerichtig wurde es die ganze Saison über ein Zweikampf um den Aufstiegsplatz. So durfte man gespannt sein auf die gestrige Begegnung. Wer hier als Verlierer vom Platz geht, hat kaum noch Chancen. Das Stadion war erwartungsgemäß mit 12.000 Karten, ausverkauft.

Der SC Dragonia im Höhenflug...
Beide Mannchaften, mit jeweils 10 Siegen und einem Unentschieden, betraten den Platz. Und zum Anfang gaben die Gäste aus Halle gleich richtig Gas. So gelang breits in Minute 8 der Führungstrffer für die Dragoner, indem Philip Marc einen blitzschnellen Konter, perfekt abschloss. Der Gastgeber lies sich dadurch jedoch nicht irritieren sondern spielte kampfbetont weiter. So kam es bereits 10 Minuten später zum Ausgleich durch Neuzugang Jia Hsuang Tsung. Bis zur Halbzeit ging der offene Schlagabtausch weiter.

In Halbzeit 2 startete der SC Dragonia grandios und erzielte in der 46. Minute durch Keil Trier die erneute Führung. Der ST 72 machte nun mehr Druck, doch konnte die Abwehr der Gäste nicht knacken.

... der plötzliche Tot
Wir schreiben die 88. Minute, der Stand immer noch 1:2 aus Sicht der Gastgeber. Die Dragonerfans feierten bereits auf den Rängen, dann passierte es. Harald Stüttgenhof erzielte aus der Drehung heraus den Ausgleich zum 2:2. Direkt nach Wiederanpfiff rauschte erneut Tsung, durch die Abwehr der Gäste und versenkte den Ball in die Maschen zum 3:2. Der Aufstiegstraum der Dragoner...binnen Sekunden ist er geplatzt.

Eine Hoffnung bleibt, wenn man der Statistik Glauben schenkt. Seit Manager h3li0s den Verein übernahm, ging es von Saison zu Saison einen Platz hoch. Gestartet mit Platz 4, die Saison darauf Platz 3 und diese Saison Platz 2, dürfte es nächste Saison Platz 1 werden.

Spieltrieb 72 3:2 SC Dragonia Halle (ID: 163398701)

Tore: 0:1 Marc (8.), 1:1 Tsung (18.), 1:2 Trier (46.), 2:2 Stüttgenhof (88.), 3:2 Tsung (88.)

Die Stimmen zum Spiel:
Trainer Bayar (SC Dragonia Halle): "Meine Jungs waren eben nach dem Spiel geschockt, so knapp vorm Ziel zu verlieren ist bitter. Wir haben alles richtig gemacht, aber am Ende gegen eine qualitativ, bessere Mannschaft, verloren. Das heute war das Finale, die restlichen beiden Spieltage werden beide Mannschaft wie gewohnt 6 Punkt einfahren, denn wir waren uns diese Saison nur gegenseitig Konkurrenz. Der Rest aus der Liga konnte da nicht mithalten. Glückwunsch an meinen Kollegen zum Auftieg."

Trainer Österfeld (Spieltrieb 72): "Die Jungs haben zur Strafe trainingsfrei, weil sie mich so lange haben warten lassen. Ehrlich gesagt habe ich während des Spiels beinahe schon die Hoffnung aufgegeben gehabt. Aber jetzt wollen wir in Liga IX. und sehen, was wir da reißen können."

ach, sehr schade gerade nach diesem spielverlauf und ich hatte dir doch mit die daumen gedrückt, aber wie du schon geschrieben hast, nächste saison wirst du dann endlich als ligameister in deiner 10. liga in die 9. liga aufsteigen! :)

nun zu mir: ich bin weiterhin als aufsteiger in meiner 9. liga auf dem 3. platz und kann seit gestern auch nicht mehr aufsteigen :(, ich will aber nächste saison als tabellenerster und somit als ligameister mit einem zweiten pokal aufsteigen... :o ;) :D

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
FC Hansa bei hattrick.org |#317
25.05.2008 - 22:21 Uhr
so, gestern gab´s für mein team hansa unterhaching ;-) ein 4:0 heimsieg... ;-)

tore:

1 - 0 Goran Rančev (26)
2 - 0 Lutz Kopsche (79)
3 - 0 Goran Rančev (90)
4 - 0 Lutz Kopsche (90)

MatchID: 163304512

damit haben wir uns als aufsteiger & ligameister der letzten Saison den 3. Platz diese saison in dieser Liga gesichert und sind mit dieser Platzierung zufrieden! ;-D

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#318
25.05.2008 - 22:23 Uhr
weiß jemand, warum der threaderöffner prytz bei hattrick mit seinem team harakiri marienthal aufgehört hat?! :ugly

er hat wahrscheinlich gar keine zeit mehr, denn er schreibt hier bei transfermarkt auch so gut wie nicht mehr... :/:

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#319
31.05.2008 - 22:03 Uhr
so, heute gab´s zum saisonabschluß für mein team hansa unterhaching ;-) einen 2:0 auswärtssieg gegen einen starken mitaufsteiger letzte saison, der diese saison als tabellenzweiter gleich nochmal aufsteigt... :o

tore:

0 - 1 Tilo Staimer (40)
0 - 2 Udo Karlshof (87)

MatchID: 163304511

wir sind diese saison mit tabellenplatz 3 in dieser starken liga zufrieden und wollen nächste Saison als ligameister aufsteigen und werden dafür alles geben! :) :D ;)

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#320
01.06.2008 - 07:08 Uhr
Meine Jungs haben sich im letzten Spiel gegen den Tabellendritten blamiert und wurden mit 0:6 nach Hause geschickt. Platz 2 also. Obwohl nach der Leistung gestern der 2te Platz geschmeichelt erscheint. Nach dieser Niederlage heißt es, Mund abputzen, weitermachen. Seit heute mit einem neuen Trainer.

Die Jugend sah da nicht viel besser aus, durch ein 0:4 am letzten Spieltag von Platz 1 auf Platz 3 abgerutscht. Dennoch eine gute Leistung, denn es war die erste Saison für die Kleinen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.