FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
01.06.2008 - 10:10 Uhr
Trotz Niederlage hat meine Mannschaft die Saison mit Platz 3 in der 9. Liga abgeschlossen! :)
03.06.2008 - 23:03 Uhr
so, heute gab´s ein testspiel mit einem 2:2 unentschieden :) gegen einen ex-verein von einem spieler von mir, der letzte saison in der 8. liga ligameister geworden ist und somit nächste saison in die 7. liga spielt... ;)
tore:
1 - 0 Fabian Friesch (38)
1 - 1 Lenos Mpenakis (52)
1 - 2 Ants Arman (80)
2 - 2 Udo Karlshof (87)
MatchID: 174128345
mit diesem spielergebnis sind wir zufrieden... :)
tore:
1 - 0 Fabian Friesch (38)
1 - 1 Lenos Mpenakis (52)
1 - 2 Ants Arman (80)
2 - 2 Udo Karlshof (87)
MatchID: 174128345
mit diesem spielergebnis sind wir zufrieden... :)
04.06.2008 - 08:30 Uhr
leute ich habe versagt. im letzten saisondrittel hab ich den aufstieg in liga 5 verspielt. das heißt dann teamumbau.
ein weltklasse vt wird bzw wurde verkauft für 2714000 euronen. ersetzt durch 80k 17j juggi. dazu sind 3!!! fanta saler im angebot die heute auslaufen. mit dem geld für den trainee werden es dann 3 neue mfler mit sa übernatürlich.
ein weltklasse vt wird bzw wurde verkauft für 2714000 euronen. ersetzt durch 80k 17j juggi. dazu sind 3!!! fanta saler im angebot die heute auslaufen. mit dem geld für den trainee werden es dann 3 neue mfler mit sa übernatürlich.
04.06.2008 - 09:21 Uhr
Zitat von Exsample:
leute ich habe versagt. im letzten saisondrittel hab ich den aufstieg in liga 5 verspielt. das heißt dann teamumbau.
LOL, die kann ich mir leider nicht leisten!
04.06.2008 - 16:47 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Exsample:
hehe hier muss ich ja mal ein wenig auf dicke hose machen
Zitat von Exsample:
hehe hier muss ich ja mal ein wenig auf dicke hose machen
04.06.2008 - 17:52 Uhr
So, ich melde mich auch mal wieder:
Der FC Blau-Weiß United stieg in der zweiten Saison in die 9. Liga auf nach nur einer Niederlage.
Joa, lief diese Saison, echt gut, meine Mannschaft ist auch bereit die 9. zu rocken.
Es ist sogar möglich einen Durchmarsch zu schaffen, da aufgrund meiner 10.Liga meine Mannschaft locker und schon längst das Niveau einer 9. erreicht hat.
mal sehen, wie es weitergeht...
Der FC Blau-Weiß United stieg in der zweiten Saison in die 9. Liga auf nach nur einer Niederlage.
Joa, lief diese Saison, echt gut, meine Mannschaft ist auch bereit die 9. zu rocken.
Es ist sogar möglich einen Durchmarsch zu schaffen, da aufgrund meiner 10.Liga meine Mannschaft locker und schon längst das Niveau einer 9. erreicht hat.
mal sehen, wie es weitergeht...
10.06.2008 - 23:10 Uhr
so, heute gab´s für mein team hansa unterhaching ;-) im testspiel gegen das team von hansa forever mit dem gleichnamigen user hier ein 4:0 heimsieg... :)
tore:
1 - 0 Claude-Oliver Hagendeel (6)
2 - 0 Mirko Fleissner (21)
3 - 0 Jörn Krägelow (27)
4 - 0 Mirko Fleissner (54)
MatchID: 174340178
wir scheinen für die kommende saison gerüstet zu sein, wir haben in unserer liga wieder einen neuen starken gegner dabei, aber wir scheinen immer noch gut aufgestellt zu sein... :D ;) :cool
tore:
1 - 0 Claude-Oliver Hagendeel (6)
2 - 0 Mirko Fleissner (21)
3 - 0 Jörn Krägelow (27)
4 - 0 Mirko Fleissner (54)
MatchID: 174340178
wir scheinen für die kommende saison gerüstet zu sein, wir haben in unserer liga wieder einen neuen starken gegner dabei, aber wir scheinen immer noch gut aufgestellt zu sein... :D ;) :cool
11.06.2008 - 10:28 Uhr
BTW:
Ab dieser Saison wurde endlich die geplante Auswechslung eingeführt. Man kann in der Mannschaftsaufstellung vo dem Spiel nun bestimmen, in welcher Situation, wann ein Spieler gegen den anderen ausgewechselt wird.
Hat z.B. den Vorteil, dass man nun mehr Spieler pro Spiel einsetzen kann, da der Simulator immer nur ausgewechselt hat, wenn sich ein Spieler verletzte.
Desweiteren kann man Spielern Anweisungen geben, untr bestimmten Vorraussetzungen ihre Ausrichtung während des Spiels zu ändern.
Ab dieser Saison wurde endlich die geplante Auswechslung eingeführt. Man kann in der Mannschaftsaufstellung vo dem Spiel nun bestimmen, in welcher Situation, wann ein Spieler gegen den anderen ausgewechselt wird.
Hat z.B. den Vorteil, dass man nun mehr Spieler pro Spiel einsetzen kann, da der Simulator immer nur ausgewechselt hat, wenn sich ein Spieler verletzte.
Desweiteren kann man Spielern Anweisungen geben, untr bestimmten Vorraussetzungen ihre Ausrichtung während des Spiels zu ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 11.06.2008 um 10:30 Uhr bearbeitet
11.06.2008 - 11:39 Uhr
deutschsprachig-skandinavische Vereinigung (DSV)
(AllianceID: 74455)
Wir sind Manager, die Sympathien für Länder oder Mannschaften aus Skandinavien hegen.
Wir diskutieren über
Nationalmannschaften
Vereinsmannschaften
Erfahrunngen bei HT
geben Tips und Hilfe
betreiben skandinavische Transferwerbung.
Ämter sind zu vergeben.
uvvvvvm...
Wir freuen uns über jeden Manager... egal aus welchem Land... die mit mir und den anderen mitfiebern wenn gerade mal wieder z. b. Schweden spielt...
Macht mit!!! Bringt Ideen rein und helft uns die Föd zu betreiben und aufzubauen...
(AllianceID: 74455)
Wir sind Manager, die Sympathien für Länder oder Mannschaften aus Skandinavien hegen.
Wir diskutieren über
Nationalmannschaften
Vereinsmannschaften
Erfahrunngen bei HT
geben Tips und Hilfe
betreiben skandinavische Transferwerbung.
Ämter sind zu vergeben.
uvvvvvm...
Wir freuen uns über jeden Manager... egal aus welchem Land... die mit mir und den anderen mitfiebern wenn gerade mal wieder z. b. Schweden spielt...
Macht mit!!! Bringt Ideen rein und helft uns die Föd zu betreiben und aufzubauen...
12.06.2008 - 11:09 Uhr
Ich bin zwar ziemlich neu bei Hattrick, aber ich dachte ich packe den Aufstieg von der X. in die IX. in dieser Saison.
Leider habe ich es mir am letzten Spieltag nehmen lassen und nun sind die Fans auf "enttäuscht" :(
Leider habe ich es mir am letzten Spieltag nehmen lassen und nun sind die Fans auf "enttäuscht" :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.