FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#291
05.04.2008 - 21:25 Uhr
so, heute gab´s für mein team hansa unterhaching ;-) einen haushohen 8:0 heimsieg... :)

tore:

1 - 0 Jörn Krägelow (12)
2 - 0 Torben Korner (20)
3 - 0 Udo Karlshof (40)
4 - 0 Tilo Staimer (42)
5 - 0 Konz Kööm (83)
6 - 0 Claude-Oliver Hagendeel (87)
7 - 0 Klaus Ratzinger (90)
8 - 0 Tilo Staimer (90)

MatchID: 163304481

wir sind mit der heutigen, gezeigten leistung unseres team´s sehr zufrieden! ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 05.04.2008 um 21:27 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#292
05.04.2008 - 21:36 Uhr
Klasse Spiel meiner Mannschaft heute! Platz 4 gefestigt, punktgleich mit den Plätzen 2 & 3.

Saxonia 4 – 2 Dahrenwurth

1 - 0 Christer Kjellsson (26)
1 - 1 Kai Twiedelft (28)
2 - 1 Kevin Mikus (29)
3 - 1 Valentino Boeckmann (41)
4 - 1 Severino Cambiaghi (42)
4 - 2 Yannick Wöll (67)

MatchID: 163299501

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
FC Hansa bei hattrick.org |#293
06.04.2008 - 16:09 Uhr
so, hab am wochenende recht deutlich 5:1 gewonnen und bin nun wieder alleiniger tabellenfphrer mit 15 punkten und hinter mir eine meute von 4 mannschaften mit je 12 punkten von denen mir aber keine richtig gefährlich werden dürfte. ich habe nicht vor diese saison noch ein pflichtspiel zu verlieren.

paule b. ich werd dich dann am dienstag fordern mit meinen nightwatch's heroes soifern du nicht nioch uaswärts unterwegs bist mit nem int. friendly

maxinho85 was los? vor meinem b team braucht man echt null angst haben, vor meiner a mannschaft aber schon ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#294
07.04.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von Exsample:
so, hab am wochenende recht deutlich 5:1 gewonnen und bin nun wieder alleiniger tabellenfphrer mit 15 punkten und hinter mir eine meute von 4 mannschaften mit je 12 punkten von denen mir aber keine richtig gefährlich werden dürfte. ich habe nicht vor diese saison noch ein pflichtspiel zu verlieren.

maxinho85 was los? vor meinem b team braucht man echt null angst haben, vor meiner a mannschaft aber schon ;)

sehr schön, du wirst schon aufsteigen, du hast ja, wie ich es schon hier geschreiben habe, ein sehr gutes team... :D

lass uns bitte erst in der nächsten saison testen, denn ich teste nur aller 2 wochen (zunächst noch gegen andere gegner) und spiele dann auch fast komplett mit meiner b-elf, ich fordere dich dann zu gegebener zeit! :cool

ich freu mich dann später schon auf den test gegen dich... :)

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
FC Hansa bei hattrick.org |#295
08.04.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von Exsample:

sehr schön, du wirst schon aufsteigen, du hast ja, wie ich es schon hier geschreiben habe, ein sehr gutes team... :D

lass uns bitte erst in der nächsten saison testen, denn ich teste nur aller 2 wochen (zunächst noch gegen andere gegner) und spiele dann auch fast komplett mit meiner b-elf, ich fordere dich dann zu gegebener zeit! :cool

du testest nur alle 2 wochen? bist du denn des wahnsinns? warum verschenkst du so viel training? das steugert den wert deines teams und ist die finanziele grundelage jeder ht mannschaft. als ich im pokal war,q war das ein richtiger konflikt in welchem spiel lioga oder pokal man die stärkere mannschaft aufstellt, trotzdem alles gewinnt und alle training bekommen. junge die friendlys sind pflicht, auch wenn du im friendly auf den traineepositionen nicht trainees stellst, dann wachsen für diese spieler b skills und sie steugen im wert. also verschwende nicht bares geld
FC Hansa bei hattrick.org |#296
08.04.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von maxinho85:
Zitat von Exsample:

du testest nur alle 2 wochen? bist du denn des wahnsinns? warum verschenkst du so viel training? das steugert den wert deines teams und ist die finanziele grundelage jeder ht mannschaft. als ich im pokal war,q war das ein richtiger konflikt in welchem spiel lioga oder pokal man die stärkere mannschaft aufstellt, trotzdem alles gewinnt und alle training bekommen. junge die friendlys sind pflicht, auch wenn du im friendly auf den traineepositionen nicht trainees stellst, dann wachsen für diese spieler b skills und sie steugen im wert. also verschwende nicht bares geld

ich hab mal eine zeit lang wöchentlich getestet und da hatte ich fast in jedem testspiel einen neuen verletzten spieler oder einmal sogar zwei neue verletzte spieler... :/:

ich weiß schon, dass sich das auf´s training um das doppelt auswirkt, bei den spielern, die mindestens einmal die woche spielen!

auf die bei meinen heimspielen eingenommen zuschauereinnahmen von ca. 1.300 € pro testspiel, kann man auch mal verzichten, denn die heimspiele in der liga sind von den testspiel zuschauereinnamen ein vielfaches von dem! ;)

was ist mit b-skills genau gemeint?!

p.s. du hast ja auch eine starke b-elf (von den sternen her), jetzt testet du ja nächsten dienstag gegen paule b.´s vfb anklam... :cool

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#297
09.04.2008 - 08:22 Uhr
starke b lf ist relativ.im liga spiel war mein bester mfler gespeert und ich musste die oiv trainees dann auf der position im mf szellen. ergo haben die oiv (sa fantastisch) dann um training zu bekommedn im friendly auf oiv spielen müssen und der gesperte mfler im mf um nicht an form zu verlieren. gewöhnlich stell ich in friendlys ne schwächere mannschaft mit 5 spielern die trainiert werden und 6 nulpen bei denen m ir ne verletzung egal ist.

die friendlysd sind mit das wichtigste an ht und sorgen das dein team stärker wird. die zuschauereinnahnmen sind nebensächlich. hast du physios? ich habe 6, die die potentielen verletzungszeiten gering halten. aber nur einstellen, wenn du sie dir auch leisten kannst.

hier mal ne allgemeine hilfe zu ht:

http://www.ht-board.org/faq.php?faq=hattrick_handbuch
FC Hansa bei hattrick.org |#298
11.04.2008 - 20:34 Uhr
18 Jähriger mit Spielaufbau "Sehr gut" zu verkaufen!!! Brauche dringend die Kohle...

Manuel Bingl (193886106)

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#299
12.04.2008 - 21:35 Uhr
Niederlage beim Tabellenführer:

Kirchhausen 2 – 0 Saxonia

MatchID: 163299516

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#300
15.04.2008 - 20:18 Uhr
so, heute gab´s dann einen testspiel heimsieg für mein team hansa unterhaching ;-) gegen den hattrick verein svenskaff von patsson, welches ich mit 6:1 gewonnen habe... :D ;) :o

tore:

1 - 0 Fabian Friesch (23)
2 - 0 Goran Rančev (36)
3 - 0 Julian Reinders (49)
4 - 0 Goran Rančev (62)
5 - 0 Willy Lowtzow (68)
5 - 1 Jesper Åkesson (76)
6 - 1 Hendrik Kreutzinger (82)

MatchID: 172259545

wir sind mit unserem spiel heute schon zufrieden, außer mit den vielen gelben karten im spiel und der einen roten karte für unseren verein sowie den beiden verletzungen für beide vereine... :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 15.04.2008 um 20:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.