FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
18.10.2007 - 18:47 Uhr
[ich hab heute auch 2 neue relativ junge spieler mit potenziel (tw, av) verpflichtet, hab noch 3 gebote laufen, da bei mir auch viele verletzt oder gesperrt sind bzw. waren.
[/zitat]
ich hab weiter mein team aufgerüstet, hab gestern und heute auch noch 3 gute & junge deutsche spieler verpflichtet (iv, mtf, st).
ziel kann mit dieser zum teil erneuerten mannschaft nur der direkte wiederaufstieg sein!
[/zitat]
ich hab weiter mein team aufgerüstet, hab gestern und heute auch noch 3 gute & junge deutsche spieler verpflichtet (iv, mtf, st).
ziel kann mit dieser zum teil erneuerten mannschaft nur der direkte wiederaufstieg sein!
23.10.2007 - 21:44 Uhr
Die Serie hielt bis zum Ende. Den letzten Spieltag mit 1:0 gewonnen, trotz 4 verletzter Stammspieler. Allerdings fiel das Tor in Überzahl, da der Gegner keine Ersatzbank stellte und so nach einer Verletzung in Unterzahl weitermachen musste.
SC Dragonia Halle 1 : 0 SG Wattsche
Tore: 1:0 Yannik Tschada (69.)
Endtabellenplatz 4 (auf Platz 7 gestartet am 4. Spieltag)
Statistik als Manager:
11 Ligaspiele, davon 6 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen
Torverhältnis: 20:17
Aktuelle Serie: 6 Spiele ohne Niederlage, davon zuletzt 4 Siege in Folge
---
Zudem heute im Friendly gg. einen Neuntligisten mit 4:0 gewonnen.
Zwei der vier verletzten Stammspieler waren wieder einsatzbereit, wovon nur einer eingesetzt wurde. Zudem durfte der neue Ersatztorhüter ran.
SC Dragonia Halle 4 : 0 SV Felgentreu
Tore: 1:0 Georg Böswirth (29.), 2:0 Lutz Kunheim (30.), 3:0 Knut Skovgaard Hansen (38.), 4:0 Georg Böswirth (80.)
SC Dragonia Halle 1 : 0 SG Wattsche
Tore: 1:0 Yannik Tschada (69.)
Endtabellenplatz 4 (auf Platz 7 gestartet am 4. Spieltag)
Statistik als Manager:
11 Ligaspiele, davon 6 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen
Torverhältnis: 20:17
Aktuelle Serie: 6 Spiele ohne Niederlage, davon zuletzt 4 Siege in Folge
---
Zudem heute im Friendly gg. einen Neuntligisten mit 4:0 gewonnen.
Zwei der vier verletzten Stammspieler waren wieder einsatzbereit, wovon nur einer eingesetzt wurde. Zudem durfte der neue Ersatztorhüter ran.
SC Dragonia Halle 4 : 0 SV Felgentreu
Tore: 1:0 Georg Böswirth (29.), 2:0 Lutz Kunheim (30.), 3:0 Knut Skovgaard Hansen (38.), 4:0 Georg Böswirth (80.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 23.10.2007 um 21:50 Uhr bearbeitet
24.10.2007 - 19:52 Uhr
Hansa Unterhaching musste sich gegen mein Team mit 4:1 geschlagen geben :)
Eine Saison durch ohne Unentschieden oder Niederlage
24.10.2007 - 21:07 Uhr
So, bin jetzt ebenfalls am Start, mein Team heißt FC Blau-Weiß United.
Ich suche Gegner für Freundschaftsspiele, wer vielleicht Lust hat, kann sich ma melden!
Edit: Für diese Woche hat es sich erleidgt, spiele gegen die Blue-White Mambas!!
Ich suche Gegner für Freundschaftsspiele, wer vielleicht Lust hat, kann sich ma melden!
Edit: Für diese Woche hat es sich erleidgt, spiele gegen die Blue-White Mambas!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 24.10.2007 um 21:33 Uhr bearbeitet
25.10.2007 - 19:02 Uhr
Zitat von Prytz:
von meiner mannschaft waren ein paar neue spieler dabei (wo die form noch nicht stimmt wie z.b beim torwart) und die anderen waren zum größten teil b-elf spieler, aber trotzdem jeweils 50 % spielanteil und somit ist der sieg für harakiri nen bisschen zu hoch ausgefallen... :/:
nächste saison ist mein komplettes team hoffentlich fit und gesund und dann wird der wiederaufstieg angepeilt! :) :cool :D
von meiner mannschaft waren ein paar neue spieler dabei (wo die form noch nicht stimmt wie z.b beim torwart) und die anderen waren zum größten teil b-elf spieler, aber trotzdem jeweils 50 % spielanteil und somit ist der sieg für harakiri nen bisschen zu hoch ausgefallen... :/:
nächste saison ist mein komplettes team hoffentlich fit und gesund und dann wird der wiederaufstieg angepeilt! :) :cool :D
26.10.2007 - 13:39 Uhr
Wann startet eigentlich die neue Saison?
26.10.2007 - 15:29 Uhr
Zitat von olliho:
ich meine, nach dem letzten saisonspiel müssten zwei wochen pause sein und dann müsste schon die neue saison starten.
ich meine, nach dem letzten saisonspiel müssten zwei wochen pause sein und dann müsste schon die neue saison starten.
26.10.2007 - 20:08 Uhr
Die 1. Jugendliga Meck-Pomm (53885) sucht noch ein Team, für die nächste Jugendliga-Saison! Wer noch keine Liga hat, bitte anmelden!!!
(Liga für die Jugendvereine der Hattrickjünger aus Mecklenburg-Vorpommern)
(Liga für die Jugendvereine der Hattrickjünger aus Mecklenburg-Vorpommern)
01.11.2007 - 12:37 Uhr
meine zum größten teil b-elf von hansa unterhaching wegen einigen verletzungen sowie nicht fitten spielern unterlag am dienstag gegen jari´s team anker wismar mit 1:6, man aber auch sagen, dass jahr nen sehr gutes team hat, aber er ist ja auch schon 2 jahre bei hattrick... ;)
p.s. nächsten dienstag nächstes testspiel gegen henli´s blau-weiß united, hoffentlich hab ich da wieder mehr und deshalb auch bessere spielerauswahl!
p.s. nächsten dienstag nächstes testspiel gegen henli´s blau-weiß united, hoffentlich hab ich da wieder mehr und deshalb auch bessere spielerauswahl!
01.11.2007 - 14:27 Uhr
mein erstes Spiel wurde mit meiner B-Elf erfolgreich mit 4:0 für Blau-Weiß United gestaltet!
Einstieg gelungen!
nächste Woche Dienstag wie angekündigt gegen Hansa Unterhaching, ich hoffe, dass sich die Mannschaft weiter steigern kann!
Einstieg gelungen!
nächste Woche Dienstag wie angekündigt gegen Hansa Unterhaching, ich hoffe, dass sich die Mannschaft weiter steigern kann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.