FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#141
16.11.2007 - 17:22 Uhr
Zitat von maxinho85:
an alle hattrick-supporter:

wie lange habt ihr eure supperterschaft bei hattrick abgeschlossen? (3 oder 12 monate)
und welche zahlungsmethode habt ihr?

danke & viele grüße.

max

danke für eure antworten.
und wie viel tage ungefähr dauert das, bis man supporter ist, von dem tag an, wo man sich dazu angemeldet hat?
und dann hat man sofort alle supporterfähigkeiten, oder?

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#142
17.11.2007 - 03:13 Uhr
Die Supporterschaft wird glaube ich direkt für 10 oder 14 Tage freigeschalten! Geht kein Geld ein, fällt sie wieder weg! (zumindest war das mal so)

Aber eine kleine Anmerkung mal dazu. Bist du einmal Supporter, dann möchtest du ungern wieder zurück zum Stino-Hattrick! Zumindest geht es mir so. Von daher gleich 12 Monate klar gemacht! (hatte auch das Glück, dass ich zusätzlich noch 2 dreimonatige gesponsort bekommen habe)

Also kurz gesagt, für jeden der sich etwas intensiver mit hattrick beschäftigt bzw. fast täglich mal rein schaut, was die Jungs so machen, ist die Supporterschaft m.E. schon fast Pflicht! Ich könnte und wöllte gar nicht mehr ohne den Suppo-Status spielen!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#143
17.11.2007 - 13:00 Uhr
@hanseat

Glückwunsch schonmal zum Aufstieg! :D
Hoffe, dass du noch einen Manager in die Liga bekommst, denn so ist es ja doch schon fast langweilig...
Mit nur BOTs hat das aber auch den Vorteil, dass du zweimal die Woche ne optimale Trainingsaufstellung machen kannst und somit gut gerüstet in die IX. aufsteigst! Also die Trainingspositionen gut ausloten und notfalls noch 1..2..3 junge Leute holen!
(Zumindest würde ich das so machen...)

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#144
17.11.2007 - 14:30 Uhr
Hat jemand Lust mir mein Ergebnis per SMS heute zu senden hab Nachtschicht :(

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#145
17.11.2007 - 15:36 Uhr
Zitat von hanseat:

na soweit ist es ja nun noch lange nicht!

...ich habe mir da einen 3-stufen-plan überlegt:
erstmal weg kommen von den abstiegsplätzen, dann (so zu winterpause hin) in reichweite der aufstiegsränge kommen und dann in der rückrunde voll angreifen.

na, schonmal gehört? ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

naja... nur das du bei den gegnern die ersten 2 stufen erstmal getrost überspringen kannst bzw. sie schon übersprungen hast!

den plan würd ich mir dann für die nächste saison zurück legen! :D

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#146
17.11.2007 - 15:37 Uhr
Zitat von Prytz:
Hat jemand Lust mir mein Ergebnis per SMS heute zu senden hab Nachtschicht :(

schick mir die nummer...
wenn ich dran denke (wovon ich mal ausgehe),
schick ich dir das ergebnis!

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#147
18.11.2007 - 01:23 Uhr
5:1 verloren nach 16 Spielen ohne Niederlage

Konsequenz: TRAINERWECHSEL

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#148
18.11.2007 - 10:22 Uhr
diesmal hat mein team hansa unterhaching ;-) auswärts gewonnen mit 8:0, ich hab übelste tormaschinen im team! :) :cool :D

tore:

0 - 1 Hendrik Kreutzinger (7)
0 - 2 Timmo Preussler (25)
0 - 3 Mirko Fleissner (30)
0 - 4 Konz Kööm (31)
0 - 5 Timmo Preussler (54)
0 - 6 Claude-Oliver Hagendeel (71)
0 - 7 Jörn Krägelow (79)
0 - 8 Jörn Krägelow (82)

jetzt zahlt sich unser konstantes training in den beiden wichtigsten trainingsbereichen aus, die mannschaft muss aber weiter an sich arbeiten, so der trainer sowie auch später der manager des vereins...

MatchID: 149642281

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
FC Hansa bei hattrick.org |#149
18.11.2007 - 10:24 Uhr
Zitat von Prytz:

du hattest nen starken gegner, deswegen hätte ich nach einer niederlage von den 17 letzten spielen niemals den trainer entlassen, aber gut, dass ist deine sache, ich hätte viel mehr geduld.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 18.11.2007 um 10:25 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#150
18.11.2007 - 10:58 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von Prytz:

du hattest nen starken gegner, deswegen hätte ich nach einer niederlage von den 17 letzten spielen niemals den trainer entlassen, aber gut, dass ist deine sache, ich hätte viel mehr geduld.

mein trainer war aber nicht gut ich wollt schon in der pause den trainer wechseln ... Jetzt hab ich mir ein ganz guten geholt und warte nur drauf das meine eigenen Spieler lang genug im Team sind um Trainer zu werden. ;)

mein gegner ist gut das wusst ich selber :)

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.