FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
06.09.2007 - 19:14 Uhr
Zitat von Prytz:
ihr müsst zusehen das ihr kondition trainiert sonst bringt euch dass nix
ich hab seit bisschen mehr als 3 wochen einen konditionsanteil von 35 %, was ich an der gesamten trainingsintensität von 95 % schon sehr hoch finde...
die kondition ist bei allen auch schon sehr gestiegen, aber für meine pressing einstellung wie gegen den hanseaten reicht´s wohl noch nicht ganz! :/:
trotzdem war´s das spiel sehr unglücklich.
wie viel konditionsanteil und traininsintensitätsanteil hast du denn?
ihr müsst zusehen das ihr kondition trainiert sonst bringt euch dass nix
ich hab seit bisschen mehr als 3 wochen einen konditionsanteil von 35 %, was ich an der gesamten trainingsintensität von 95 % schon sehr hoch finde...
die kondition ist bei allen auch schon sehr gestiegen, aber für meine pressing einstellung wie gegen den hanseaten reicht´s wohl noch nicht ganz! :/:
trotzdem war´s das spiel sehr unglücklich.
wie viel konditionsanteil und traininsintensitätsanteil hast du denn?
07.09.2007 - 00:08 Uhr
also zum einen solltest du unbedingt wieder auf 100% gehen! jedes prozent darunter ist verschenkt!
außerdem 3 wochen 35% kondi... da dürfte dein team ja inzwischen ne miserable form haben!?
haben die alle so wenig kondition oder wie schaut's allgemein aus?
im normalfall solltest du mit 15-20% kondi bei 100% intensität gut auskommen!
außerdem 3 wochen 35% kondi... da dürfte dein team ja inzwischen ne miserable form haben!?
07.09.2007 - 20:19 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Sachsenkogge:
also zum einen solltest du unbedingt wieder auf 100% gehen! jedes prozent darunter ist verschenkt!
wie 15-20% bei 100% intensität?
mein team trainiert 50% bei 100%! schon möglich, daß dabei dann das restliche training selbst etwas zu kurz kommt... :o
ich hab heute den konditionsanteil auf 25 % runtergesetzt und die trainingsintensität auf 100 % hochgesetzt... :cool
Zitat von Sachsenkogge:
wie 15-20% bei 100% intensität?
mein team trainiert 50% bei 100%! schon möglich, daß dabei dann das restliche training selbst etwas zu kurz kommt... :o
ich hab heute den konditionsanteil auf 25 % runtergesetzt und die trainingsintensität auf 100 % hochgesetzt... :cool
10.09.2007 - 18:47 Uhr
Zitat von Paule B.:
Zitat von Paule B.:
Na hat jemand Bock auf ein Freundschaftsspiel
Verein ist Vfb Anklam, Team ID: 820178
Einfach auffordern, am Besten bis morgen. :)
Mach noch mal das Angebot, also wer lust hat... ;)
Edit: hat sich erledigt. Testspiel gegen Hansa Unterhaching. :)
ja, ich teste zur zeit jede woche, da ich meine mannschaft zur nächsten saison fit haben will, also auch im spielerischen bereich und deswege ist jede woche, ein anderertm.de user und hansafan als testspielgegner dran...
Zitat von Paule B.:
ja, ich teste zur zeit jede woche, da ich meine mannschaft zur nächsten saison fit haben will, also auch im spielerischen bereich und deswege ist jede woche, ein anderertm.de user und hansafan als testspielgegner dran...
13.09.2007 - 17:23 Uhr
Zitat von Paule B.:
Zitat von maxinho85:
Zitat von Paule B.:
Zitat von Paule B.:
Ist noch ein bisschen Arbeit notwendig, um deine Mannschaft fit zu bekommen :D ;)
Testspiel
Hansa Unterhaching 1:5 VfB Anklam
Wer lust hat auf eine Packung einfach auffordern... :)
1. es waren einige bzw. viele ersatzspieler im einsatz!
2. ich hab zum ersten mal 3-5-2 spielen lassen.
3. nach dem spielbericht und den spielanteilen, hätte es nie so einen hohen sieg für dich geben sollen, da versteh einer hattrick... :/:
4. ich hatte wenigstens geführt.
5. es war nur ein freundschafts- bzw. testspiel... ;)
Zitat von maxinho85:
Zitat von Paule B.:
Zitat von Paule B.:
Ist noch ein bisschen Arbeit notwendig, um deine Mannschaft fit zu bekommen :D ;)
Testspiel
Hansa Unterhaching 1:5 VfB Anklam
Wer lust hat auf eine Packung einfach auffordern... :)
1. es waren einige bzw. viele ersatzspieler im einsatz!
2. ich hab zum ersten mal 3-5-2 spielen lassen.
3. nach dem spielbericht und den spielanteilen, hätte es nie so einen hohen sieg für dich geben sollen, da versteh einer hattrick... :/:
4. ich hatte wenigstens geführt.
5. es war nur ein freundschafts- bzw. testspiel... ;)
14.09.2007 - 19:12 Uhr
Zitat von Paule B.:
hast ja auch recht, war ja auch nicht abwertend gegenüber deiner mannschaft gemeint ;)
wieviel konditionsanteil hast du an deinem training?
und was trainierst du zurzeit beim training speziell?!
was machst du sonst noch?
hast ja auch recht, war ja auch nicht abwertend gegenüber deiner mannschaft gemeint ;)
wieviel konditionsanteil hast du an deinem training?
und was trainierst du zurzeit beim training speziell?!
was machst du sonst noch?
15.09.2007 - 14:21 Uhr
Zitat von Paule B.:
meinen ersten Sieg habe ich erst vor knapp zwei Wochen gefeiert, wobei ich zuvor knapp 5-8 Spiele verloren hatte. ;)
Das kenn ich. Warte auch noch auf den ersten Sieg, sogar auf den ersten PUNKT. Bin jetzt seit einem Monat dabei und bisher nur Niederlagen kassiert in der Liga. Den einen Sieg zähl ich mal nich, weil da die gegnerische Mannschaft nicht aufgestellt wurde und das Spiel daher 5:0 für mich gewertet wurde.
Ich denk mal, die erste Saison in hattrick darf man nicht viel erwarten. Erstmal n bissl Geld anhäufen und fleißig trainieren und Augen nach günstigen Transfers offen halten.
meinen ersten Sieg habe ich erst vor knapp zwei Wochen gefeiert, wobei ich zuvor knapp 5-8 Spiele verloren hatte. ;)
Das kenn ich. Warte auch noch auf den ersten Sieg, sogar auf den ersten PUNKT. Bin jetzt seit einem Monat dabei und bisher nur Niederlagen kassiert in der Liga. Den einen Sieg zähl ich mal nich, weil da die gegnerische Mannschaft nicht aufgestellt wurde und das Spiel daher 5:0 für mich gewertet wurde.
Ich denk mal, die erste Saison in hattrick darf man nicht viel erwarten. Erstmal n bissl Geld anhäufen und fleißig trainieren und Augen nach günstigen Transfers offen halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 15.09.2007 um 14:24 Uhr bearbeitet
16.09.2007 - 05:40 Uhr
Vor Stunden noch gewettert, da war es heut auch soweit, der erste Sieg für meine Mannschaft in der Liga: 3:2 gg. Spieltrieb 72 :).
17.09.2007 - 18:42 Uhr
und ich steig seit gestern in die 10. liga ab, oder es passiert noch nen ganz großes wunder (wie beim fc hansa), die bilanz ist ungefähr die gleiche... :angry :/: :grrr :rolleyes :(
19.09.2007 - 16:51 Uhr
am we steht das topspiel bevor wird Harakiri den Aufstieg klarmachen ?
ihr werdet es erleben
ihr werdet es erleben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.