FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
21.08.2007 - 22:38 Uhr
Zitat von maxinho85:
meine mannschaft hansa unterhaching hat heute gegen dragonia halle mit 1:0 gewonnen, welches mir wieder sehr interessante erkenntnisse für die nächsten spiele gibt! :)
p.s. ich suche einen nächsten testspielgegner, außer harakiri marienthal und dragonia halle, da ich gegen die schon testspiele gemacht hab... ;)
ich hab für dienstag, den 28.08.2007 (auch den 50. geburtstag meines vater´s) einen testspielgegner mit jari litmanen´s verein anker wismar gefunden und hoffe auf ein gutes spiel! :)
meine mannschaft hansa unterhaching hat heute gegen dragonia halle mit 1:0 gewonnen, welches mir wieder sehr interessante erkenntnisse für die nächsten spiele gibt! :)
p.s. ich suche einen nächsten testspielgegner, außer harakiri marienthal und dragonia halle, da ich gegen die schon testspiele gemacht hab... ;)
ich hab für dienstag, den 28.08.2007 (auch den 50. geburtstag meines vater´s) einen testspielgegner mit jari litmanen´s verein anker wismar gefunden und hoffe auf ein gutes spiel! :)
22.08.2007 - 00:10 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
zieh dich warm an
@ Jari was mit dem Cup
Zitat von maxinho85:
zieh dich warm an
@ Jari was mit dem Cup
22.08.2007 - 15:18 Uhr
Zitat von maxinho85:
Tja, meine Drachen müssen weiterhin auf ihren ersten Sieg warten. ABER, war das beste Spiel bisher meiner Jungs. So langsam haben sich sich eingespielt auf das neue System, wird ja auch Zeit nach 3 Begegnungen :).
Suche hiermit ebenfalls wieder jemanden für ein Freundschaftsspiel :).
Tja, meine Drachen müssen weiterhin auf ihren ersten Sieg warten. ABER, war das beste Spiel bisher meiner Jungs. So langsam haben sich sich eingespielt auf das neue System, wird ja auch Zeit nach 3 Begegnungen :).
Suche hiermit ebenfalls wieder jemanden für ein Freundschaftsspiel :).
22.08.2007 - 18:46 Uhr
Zitat von Prytz:
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
zieh dich warm an
@ Jari was mit dem Cup
aber ich werde gegen jari´s mannschaft besser und erfahrener spielen, als gegen dich prytz, denn jetzt hab ich mich ganz gut verstärkt und das team passt jetzt ganz gut zusammen von den spielern her, man wird ja immer erfahrener und man lernt immer mehr, deswegen teste ich ja auch zur zeit jede woche, damit sie sich alle eingewöhnen können, denn ich bin ja erst seit knapp 3 wochen dabei... :)
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
zieh dich warm an
@ Jari was mit dem Cup
aber ich werde gegen jari´s mannschaft besser und erfahrener spielen, als gegen dich prytz, denn jetzt hab ich mich ganz gut verstärkt und das team passt jetzt ganz gut zusammen von den spielern her, man wird ja immer erfahrener und man lernt immer mehr, deswegen teste ich ja auch zur zeit jede woche, damit sie sich alle eingewöhnen können, denn ich bin ja erst seit knapp 3 wochen dabei... :)
22.08.2007 - 19:29 Uhr
Hab paar Spieler zuviel vielleicht helfen sie euch ja zumindest auf der Bank oder in Zukunft weiter:
143613283 (Mittelfeld oder Sturm)
172213331 (Mittelfeld)
172213334 /Flügelspieler)
172213335 (Stürmer)
143613283 (Mittelfeld oder Sturm)
172213331 (Mittelfeld)
172213334 /Flügelspieler)
172213335 (Stürmer)
23.08.2007 - 19:20 Uhr
Jari komm in Wallung
26.08.2007 - 12:34 Uhr
Am 6ten Spieltag gab es für Harakiri ein überragendes 5:0 über FSV Mecklenburg-Vorpommern.
Manager Prytz war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Spieler. Besonders Barnd Peteratzinger versucht noch die Torjägerkrone der Liga zu ergattern.
1-0 Barnd Peteratzinger (1)
2-0 Keanu Keim (44)
3-0 Karsten Langballe (82)
4-0 Joakim Svaðabú (85)
5-0 Barnd Peteratzinger (86)
Manager Prytz war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Spieler. Besonders Barnd Peteratzinger versucht noch die Torjägerkrone der Liga zu ergattern.
1-0 Barnd Peteratzinger (1)
2-0 Keanu Keim (44)
3-0 Karsten Langballe (82)
4-0 Joakim Svaðabú (85)
5-0 Barnd Peteratzinger (86)
26.08.2007 - 16:38 Uhr
Ich brauch dringend Eure Unterstützung!
Mein Spielmacher ist noch ne Weile verletzt und ich benötige etwas Geld um einen Ersatz verpflichten zu können!
Wäre für ein schnelles Gebot echt dankbar!
Preis liegt unter TV!!! DANKE!!!
Esmundo Tuzzio (95476757)
23 Jahre und 105 Tage alt, schwach in Form, gesund
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: Ballzauberer
Geburtstag: 02.09.2007
Nationalität: Argentina
TSI: 1 630
Gehalt: 708 €/Woche (inkl. 20% Bonus)
Aktueller Verein: Natural Born Hansa (650933)
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spielaufbau: sehr gut
Kondition: sehr gut
Passspiel: durchschnittlich
Verteidigung: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach
Torschuss: armselig
Standards: armselig
Torwart: katastrophal
Mindestgebot: 175 000 €
Transververgleich: 208 560 €
Mein Spielmacher ist noch ne Weile verletzt und ich benötige etwas Geld um einen Ersatz verpflichten zu können!
Wäre für ein schnelles Gebot echt dankbar!
Preis liegt unter TV!!! DANKE!!!
Esmundo Tuzzio (95476757)
23 Jahre und 105 Tage alt, schwach in Form, gesund
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: Ballzauberer
Geburtstag: 02.09.2007
Nationalität: Argentina
TSI: 1 630
Gehalt: 708 €/Woche (inkl. 20% Bonus)
Aktueller Verein: Natural Born Hansa (650933)
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spielaufbau: sehr gut
Kondition: sehr gut
Passspiel: durchschnittlich
Verteidigung: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach
Torschuss: armselig
Standards: armselig
Torwart: katastrophal
Mindestgebot: 175 000 €
Transververgleich: 208 560 €
27.08.2007 - 00:21 Uhr
Suche ab sofort und schnellstmöglich ein Jugendfriendly-Gegner...
Also wer Bock auf ne Packung hat, bitte melden!!! :D
Little Hansa Vikingz (127502)
Also wer Bock auf ne Packung hat, bitte melden!!! :D
Little Hansa Vikingz (127502)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 27.08.2007 um 00:21 Uhr bearbeitet
28.08.2007 - 21:01 Uhr
Revanche in Sachen Freundschaftsspiel geglückt.
Nachdem das erste Freundschaftsspiel beim SG Wismar 0:2 ausging, siegte der SC Dragonia heute zu Hause gg. den SG Wismar mit 4:0. Bester Spieler wie in den letzten 4 Spielen auch, war Marco Sperlings.
Mit 3 Toren in 3 Minuten überrollte der SC, die SG förmlich in einem, bis dahin ausgeglichenem Spiel.
Georg Böswirth (36./38.) und und Ketil Trier (37.) sorgten für die blitzartigen 3:0 Führungstreffer. Phlilip Marc setzte dem Ganzen dann in der zweiten Halbzeit (66.) die Krone auf.
Nachdem das erste Freundschaftsspiel beim SG Wismar 0:2 ausging, siegte der SC Dragonia heute zu Hause gg. den SG Wismar mit 4:0. Bester Spieler wie in den letzten 4 Spielen auch, war Marco Sperlings.
Mit 3 Toren in 3 Minuten überrollte der SC, die SG förmlich in einem, bis dahin ausgeglichenem Spiel.
Georg Böswirth (36./38.) und und Ketil Trier (37.) sorgten für die blitzartigen 3:0 Führungstreffer. Phlilip Marc setzte dem Ganzen dann in der zweiten Halbzeit (66.) die Krone auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.