FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1331
02.01.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von dreizunull:
hallo zusammen....

bin ab heute auch mit meinem team am start, für tipps und tricks hab ich jederzeit ein offenes ohr ;)

Das wichtigste erstmal:Überlege dir was du trainieren willst. :)
Bevor du diese Entscheidungen nicht getroffen hast ,auf keinen Fall auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 02.01.2010 um 00:30 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1332
02.01.2010 - 12:22 Uhr
So bin auch dabei ( Spaceballs Rostock ), Liga 10 :ugly
FC Hansa bei hattrick.org |#1333
02.01.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Zitat von dreizunull:
hallo zusammen....

bin ab heute auch mit meinem team am start, für tipps und tricks hab ich jederzeit ein offenes ohr ;)

Das wichtigste erstmal:Überlege dir was du trainieren willst. :)
Bevor du diese Entscheidungen nicht getroffen hast ,auf keinen Fall auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Hab mich dran gehalten, hab heute um 18.50 mein erstes Spiel...
Schaun ma mal, wie der Kaiser schon zu sagen pflegte.
FC Hansa bei hattrick.org |#1334
02.01.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von dreizunull:

Hab mich dran gehalten, hab heute um 18.50 mein erstes Spiel...
Schaun ma mal, wie der Kaiser schon zu sagen pflegte.
Schon für ne Trainigsart entschieden?

Es gibt einige,die entscheiden sich für das Torwarttraining wenn sie frisch in die Karriere gestartet sind,da sich Torhüter relativ schnell verbessern.Dann müsstest du zwei Torhüter im Alter von 17-18 verpflichten und je einen in der Liga und im Pokal einsetzten.Die anderen Mannschaftsteile besetzt du mit erfahrenen bzw älteren Spielern.
FC Hansa bei hattrick.org |#1335
02.01.2010 - 16:33 Uhr
Hab mir gerade meinen ersten teruen Torhüter verpflichtet ^^
Mal gucken was er heute Aben bringt.

Wann sind die Pokalspiele? Sind die anders gekennzeichnet?
Bin wohl nicht dabei... :/:
FC Hansa bei hattrick.org |#1336
02.01.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Sinti:
Hab mir gerade meinen ersten teruen Torhüter verpflichtet ^^
Mal gucken was er heute Aben bringt.

Wann sind die Pokalspiele? Sind die anders gekennzeichnet?
Bin wohl nicht dabei... :/:
Ne,du musst in Liga 8 sein und dort mindestens einmal die Klasse gehalten haben.Ich bin dieses Jahr aber dabei gewesen,weil es im Sommer diese Umstrukturierung mit den Bot-Vereinen gab.
FC Hansa bei hattrick.org |#1337
02.01.2010 - 18:41 Uhr
wie kann ich eigentlich die Formation ändern, sprich mein jetztiges 4-4-2 umstellen auf zB. 3-5-2 oder so? Drag & Drop scheint nicht zu funktionieren.
FC Hansa bei hattrick.org |#1338
02.01.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von dreizunull:
wie kann ich eigentlich die Formation ändern, sprich mein jetztiges 4-4-2 umstellen auf zB. 3-5-2 oder so? Drag & Drop scheint nicht zu funktionieren.

Hab ich auch schon gefragt :D geht erst wenn du die Lizenz hast.
in 5 min beginnt mein erstes Spiel, aber Spielausrichtung kann ich
auch ncih nicht einstellen. Ligaspiel und ich bisn aussenseiter :/
FC Hansa bei hattrick.org |#1339
02.01.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von dreizunull:

ahja, danke. hatte grad anstoss, aber bis auf nen weißen screen seh ich nix...3 min. sind absolviert und bis dato hab ich nen punkt sicher ;) :D
FC Hansa bei hattrick.org |#1340
02.01.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von dreizunull:
Zitat von Sinti:
Zitat von dreizunull:

ahja, danke. hatte grad anstoss, aber bis auf nen weißen screen seh ich nix...3 min. sind absolviert und bis dato hab ich nen punkt sicher ;) :D

jetzt kam doch was...aber das hätte man mir auch ersparen können:

Ein schnell ausgeführter Freistoß von angelo08 überlistete in der 8. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Arif Korkut bereitstand und den Torwart mit einem schönen Schlenzer zum neuen Spielstand von 1 - 0 überwinden konnte.

:/: :/:

viel glück bei deinem spiel @sinti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.