FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
12.12.2009 - 21:00 Uhr
Durchmarsch in Liga 8 geschafft!!!! :D
12.12.2009 - 21:23 Uhr
Jawolllllll
Vorwärts Stralsund hat mit einem 4:1 Sieg im letzten Saisonspiel den Aufstieg perfekt gemacht.
Ganz entscheidend war in dieser Saison die Superform unseres Torjägers Liakos Fterougas der mit 29 Saisontreffern enorm zu dem Erfolg beigetragen hat
Vorwärts Stralsund hat mit einem 4:1 Sieg im letzten Saisonspiel den Aufstieg perfekt gemacht.
Ganz entscheidend war in dieser Saison die Superform unseres Torjägers Liakos Fterougas der mit 29 Saisontreffern enorm zu dem Erfolg beigetragen hat
14.12.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von nordwolf:
Und wieder in nem Friendly 3 gelbe und eine rote bekommen so langsam machts keinen Spaß mehr... :rolleyes
Vielleicht hast du ja ein paar Kandidaten zuviel im Kader, die vom Charakter eher als eklig eingestuft werden und/oder die Stimmung im Kader ist aus bestimmten Gründen mies.
Nönö, die Stimmung im Kader war zu dem Zeitpunkt ruhig und so viele Stinkstiefel hab ich auch nicht im Kader. Naja die letzten beiden Spiele gings ja wieder.
Zitat von nordwolf:
Und wieder in nem Friendly 3 gelbe und eine rote bekommen so langsam machts keinen Spaß mehr... :rolleyes
Vielleicht hast du ja ein paar Kandidaten zuviel im Kader, die vom Charakter eher als eklig eingestuft werden und/oder die Stimmung im Kader ist aus bestimmten Gründen mies.
Nönö, die Stimmung im Kader war zu dem Zeitpunkt ruhig und so viele Stinkstiefel hab ich auch nicht im Kader. Naja die letzten beiden Spiele gings ja wieder.
14.12.2009 - 19:05 Uhr
Hab am letzten Spieltag mit einem 4:0 den erneuten Aufstieg in Liga 8 perfekt gemacht. Muss aufpassen dass ich nicht zur Fahrstuhlmannschaft werde und immer zwischen Liga 8 und 9 hin und her fahre.
@Nordwolf
Als ich von der 10 in die 8 durchmarschiert bin, hab ich in der 8 gnadenlos auf die Nüsse bekommen ^^. Erste Saison mit ach und krach drin geblieben, nächste Saison wieder in die 9 abgestiegen, mach dich also auf was gefasst ;).
@Nordwolf
Als ich von der 10 in die 8 durchmarschiert bin, hab ich in der 8 gnadenlos auf die Nüsse bekommen ^^. Erste Saison mit ach und krach drin geblieben, nächste Saison wieder in die 9 abgestiegen, mach dich also auf was gefasst ;).
14.12.2009 - 23:07 Uhr
@ h3li0s ich hoffe ich komm in ne schwache 8. Liga ^^
15.12.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von nordwolf:
Stimmt, gehört auch oft ne Portion Glück dazu ;). Zwischen Liga 8 und Liga 8 liegen manchmal Welten.
Stimmt, gehört auch oft ne Portion Glück dazu ;). Zwischen Liga 8 und Liga 8 liegen manchmal Welten.
01.01.2010 - 18:29 Uhr
Was ist für einen Spieler im ZM eig am wichtigsten? Spielaufbau, Passspiel,...?
01.01.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Was ist für einen Spieler im ZM eig am wichtigsten? Spielaufbau, Passspiel,...?Zunächst einmal der Spielaufbau.
Ich habe im Pokal einen Bundesligisten zugelost bekommen. :ugly
Was ist für einen Spieler im ZM eig am wichtigsten? Spielaufbau, Passspiel,...?Zunächst einmal der Spielaufbau.
01.01.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Zitat von Rostockerjung:
Oha! :o
Na dann viel Glück und vielen Dank für die Antwort!!!
Zitat von Rostockerjung:
Oha! :o
Na dann viel Glück und vielen Dank für die Antwort!!!
02.01.2010 - 00:16 Uhr
hallo zusammen....
bin ab heute auch mit meinem team am start, für tipps und tricks hab ich jederzeit ein offenes ohr ;)
bin ab heute auch mit meinem team am start, für tipps und tricks hab ich jederzeit ein offenes ohr ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.