FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1341
02.01.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von dreizunull:
Zitat von dreizunull:
Zitat von Sinti:
Zitat von dreizunull:
wie kann ich eigentlich die Formation ändern, sprich mein jetztiges 4-4-2 umstellen auf zB. 3-5-2 oder so? Drag & Drop scheint nicht zu funktionieren.

Hab ich auch schon gefragt :D geht erst wenn du die Lizenz hast.
in 5 min beginnt mein erstes Spiel, aber Spielausrichtung kann ich
auch ncih nicht einstellen. Ligaspiel und ich bisn aussenseiter :/

ahja, danke. hatte grad anstoss, aber bis auf nen weißen screen seh ich nix...3 min. sind absolviert und bis dato hab ich nen punkt sicher ;) :D

jetzt kam doch was...aber das hätte man mir auch ersparen können:

Ein schnell ausgeführter Freistoß von angelo08 überlistete in der 8. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Arif Korkut bereitstand und den Torwart mit einem schönen Schlenzer zum neuen Spielstand von 1 - 0 überwinden konnte.

:/: :/:

viel glück bei deinem spiel @sinti

Danke Danke. Spiel gegen den Absteiger. Meine Fans sagen wir sind die außenseiter. Liegen auch 2:0 nach 30min zurück^^ Aber wenn ich meine Form und Kondition mit den Vergleich ist das noch gut :D

Zitat
Poseritz hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen.

Zitat
45:00
Mit einem 3 - 0 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions.
:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 02.01.2010 um 19:41 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1342
02.01.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von dreizunull:
Zitat von dreizunull:
Zitat von Sinti:
Zitat von dreizunull:
wie kann ich eigentlich die Formation ändern, sprich mein jetztiges 4-4-2 umstellen auf zB. 3-5-2 oder so? Drag & Drop scheint nicht zu funktionieren.

Hab ich auch schon gefragt :D geht erst wenn du die Lizenz hast.
in 5 min beginnt mein erstes Spiel, aber Spielausrichtung kann ich
auch ncih nicht einstellen. Ligaspiel und ich bisn aussenseiter :/

ahja, danke. hatte grad anstoss, aber bis auf nen weißen screen seh ich nix...3 min. sind absolviert und bis dato hab ich nen punkt sicher ;) :D

jetzt kam doch was...aber das hätte man mir auch ersparen können:

Ein schnell ausgeführter Freistoß von angelo08 überlistete in der 8. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Arif Korkut bereitstand und den Torwart mit einem schönen Schlenzer zum neuen Spielstand von 1 - 0 überwinden konnte.

:/: :/:

viel glück bei deinem spiel @sinti

Danke Danke. Spiel gegen den Absteiger. Meine Fans sagen wir sind die außenseiter. Liegen auch 2:0 nach 30min zurück^^ Aber wenn ich meine Form und Kondition mit den Vergleich ist das noch gut :D

nach meinem ausgleich in der 15. lieg ich seit der 31. wieder 2:1 hinten...

und das ist auch der HZ-Stand meines allerersten Hattrick-Liga-Spiels...

Die erste HZ in Schrift und Wort:
Zitat

Patt beim Ballbesitz: Beide Mannschaften hatten die gleichen Spielanteile.

Die Teams gingen mit einem 2 - 1 in die Kabinen.
31:34
Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Mike Hafer-Stich und ein blitzsauberer Kopfball durch Tom Stettmaier führten zum 2 - 1 für angelo08 in der 31. Minute.
15:41
Folke Oettinger rauschte wie eine Dampflok durchs Abwehrzentrum der Platzherren und hämmerte den Ball für Pommern zum Ausgleich ins Tor. 1 - 1! Man notierte die 15. Spielminute.
08:47

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreizunull am 02.01.2010 um 19:47 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1343
02.01.2010 - 19:45 Uhr
Ohh mann... das erste Pflichtspiel nach der Katastrophen-Saison... liege seit der 31 Minute schon wieder 2:1 zurück, mal sehen, was die zweite HZ bringt :(
FC Hansa bei hattrick.org |#1344
02.01.2010 - 19:55 Uhr
Ich liege nach guter erster Hälfte 4:6 zurück.
FC Hansa bei hattrick.org |#1345
02.01.2010 - 20:37 Uhr
Also wie gesagt, nach dem ich mir mal meinen Gegner genauer angesehen hab, kann ich mit dem Ergebnis tatsächlich leben.

FCA - Poseritz
1 - 0 Alfredo Gómez 22'
2 - 0 Sadi Vaz Brandão 27'
3 - 0 Sascha Pitsch 38'
4 - 0 Spiros Liakopoulos 72'
5 - 0 Tim Netters 78'
6 - 0 Kay Zoufal 79'

1 Gelbe Karte Hinzpeter Bihn 63'
Hat sich verletzt Torben Speck 33'
Angeschlagen Tobi Bodien 73'

Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 73. Minute weigerte sich
Poseritz-Spieler Tobi Bodien, das Feld zu verlassen.

Aber müssen sich echt noch meien Besten und talentiertesten Spieler verletzen? Was fürn Anfang :( :( :(

Edit: Bewertungsdetails
SV Traktor Poseritz
Mittelfeld erbärmlich tief
Abwehr rechts armselig min.
Abwehr zentral armselig hoch
Abwehr links armselig hoch
Angriff rechts erbärmlich max.
Angriff zentral erbärmlich hoch
Angriff links erbärmlich max.

:/: Kann mir jemand sagen, was unterschied zu hoch, tief und max ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 02.01.2010 um 20:41 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1346
02.01.2010 - 22:07 Uhr
Bei mir ist es bei meinem ersten Spiel 2:2 geblieben.
Auswärtspunkt geholt und mit den neuverpflichtungen zufrieden!
54% Ballbesitz und 3x Glanztat vom TW.

Was bedeutet hoch, bzw. tief und max hinter den Bewertungen der einzelnen Positionen? Und wie deute ich die Sterne (mal 2, davon anderthalb ausgemalt, mal 3 volle usw.)?
Schönes WE!

P.S. meine ID (825264)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreizunull am 02.01.2010 um 22:16 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1347
02.01.2010 - 22:45 Uhr
erstes spiel und 5:1 , mal sehen was so geht. :rolleyes
FC Hansa bei hattrick.org |#1348
03.01.2010 - 13:37 Uhr
Zitat
Was bedeutet hoch, bzw. tief und max hinter den Bewertungen der einzelnen Positionen? Und wie

Hast du ein armselig hoch,geht das schon mehr in Richtung schwach als in Richtung katastrophal.Zur Sternchenbewertung habe ich auch keine Ahnung. ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#1349
03.01.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Zitat
Was bedeutet hoch, bzw. tief und max hinter den Bewertungen der einzelnen Positionen? Und wie

Hast du ein armselig hoch,geht das schon mehr in Richtung schwach als in Richtung katastrophal.Zur Sternchenbewertung habe ich auch keine Ahnung. ;)

Sternchenbewertung steht im Handbuch.
Gelb - Leistung
Braun - Leistungsabfall
FC Hansa bei hattrick.org |#1350
03.01.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von bvbbomberf:
Zitat

Sternchenbewertung steht im Handbuch.
Gelb - Leistung
Braun - Leistungsabfall

Die braunen Sterne stehen für den Konditionsabfall. Je besser die Kondition, desto weniger braune Sterne. Gerade für die zweite Halbzeit ist die Kondition sehr wichtig.

Wenn bei mir ein Spieler den Konditionsstand "sehr gut" besitzt, dann sind in der Regel alle Sterne gelb ausgemalt. Wobei die max. Kondition "hervorragend" sein kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.