FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1201
12.07.2009 - 22:33 Uhr
jo , 112 tage is korrekt :)

habte eigentlich ne föd am start ?

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
FC Hansa bei hattrick.org |#1202
13.07.2009 - 22:21 Uhr
Ah ok danke für die Info! :)

Hab mich schon gewundert, warum die so fix altern^^

•     •     •

Hansa - sonst nix!
FC Hansa bei hattrick.org |#1203
14.07.2009 - 12:56 Uhr
hat jemand von euch eine Jugendliga wo ich mich anmelden kann?
FC Hansa bei hattrick.org |#1204
14.07.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von Bozzio:
Zitat von nordwolf:
Und ich hab wieder zwei Verletzte :grrr

ja das mit den Verletzten ist schon sehr komisch.

Mein erstes Spiel bei Hattick war 227053936

2 neue Torwarte und beide im ersten Spiel verletzt - was will die Engine mir damit sagen? :D

Vermutlich "Hör ma, lass den Kasten gleich leer." :D

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#1205
14.07.2009 - 22:07 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs heute ein 5:0 heisieg im freundschaftsspiel gegen das finnische team tuiske... :)

tore:

1 - 0 Florian Gerstbauer 18'
2 - 0 Claus Dieter Schiendl 25'
3 - 0 Neidhard Meissl 62'
4 - 0 Florian Gerstbauer 63'
5 - 0 Eugen Hambeck 68'

spiel-id: 236274837

mit diesem ergebnis sind wir wieder mal zufrieden! :D

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#1206
18.07.2009 - 22:13 Uhr
Heute gab es einen 9:0 Sieg gegen einen Bot. Aber leider hat es einen meiner Spieler getroffen die ich für gutes Geld verkaufen wollte. Naja nun muss ich ein wenig schummeln um ihn loszuwerden.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
FC Hansa bei hattrick.org |#1207
19.07.2009 - 01:34 Uhr
Ich hab gestern zum ersten mal seit 21 Spielen (20Siege 1 Remis) verloren. :( Hab gepennt und 5 eigentliche Stammspieler nicht aufgestellt. :rolleyes Naja 0:1 ....gibt schlimmeres, denn noch bin ich mit meinem Team Hanseatic Rosock auf Aufstiegskurs mit 3pkt Vorsprung ------>Liga 9.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1208
19.07.2009 - 22:21 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs gestern ein 1:1 unentschieden... ;)

tore:

1 - 0 Reinhardt Trippenbach 35'
1 - 1 Kai Mathiasen 57

spiel-id: 226778166

dieses ergebnis ist schon okey!

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#1209
20.07.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Bozzio:
Ist meine 1. Saison bei Hattrick - denke aber ich werde es in die IX schaffen (9 nicht verloren, 7 Siege in Folge).
Nachdem ich meine Ärzte gefeuert habe, hatte ja keine Verwendung mehr für sie - ist natürlich wieder eine Verletzung aufgetreten :(

Man feuert doch nicht seine Ärzte die man zuvor eingestellt hat? Verletzte Spieler hast du doch in fast jedem Spiel.

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#1210
20.07.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von TheMole:
Zitat von Bozzio:
Ist meine 1. Saison bei Hattrick - denke aber ich werde es in die IX schaffen (9 nicht verloren, 7 Siege in Folge).
Nachdem ich meine Ärzte gefeuert habe, hatte ja keine Verwendung mehr für sie - ist natürlich wieder eine Verletzung aufgetreten :(

Man feuert doch nicht seine Ärzte die man zuvor eingestellt hat? Verletzte Spieler hast du doch in fast jedem Spiel.

na in fast jedem Spiel ist ein bißchen übertrieben, vielleicht trainierst du zu hart?

habe am letzten Spieltag übrigens gegen einen mir spielerisch weit überlegenen Gegner mit einer 4-5-1 und Pressing Taktik 1:0 gewonnen. Hatte sogar etwas mehr Ballbesitz. War ganz erstaunt und natürlich froh. :)

Wer mag, kann unter fc-lupfti gucken!

Naja aber so alle 3 Spiele hab ich meistens einen Verletzten zu vermelden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.