FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
12.07.2009 - 22:33 Uhr
jo , 112 tage is korrekt :)
habte eigentlich ne föd am start ?
habte eigentlich ne föd am start ?
13.07.2009 - 22:21 Uhr
Ah ok danke für die Info! :)
Hab mich schon gewundert, warum die so fix altern^^
Hab mich schon gewundert, warum die so fix altern^^
14.07.2009 - 12:56 Uhr
hat jemand von euch eine Jugendliga wo ich mich anmelden kann?
14.07.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von Bozzio:
Zitat von nordwolf:
Und ich hab wieder zwei Verletzte :grrr
ja das mit den Verletzten ist schon sehr komisch.
Mein erstes Spiel bei Hattick war 227053936
2 neue Torwarte und beide im ersten Spiel verletzt - was will die Engine mir damit sagen? :D
Vermutlich "Hör ma, lass den Kasten gleich leer." :D
Zitat von nordwolf:
Und ich hab wieder zwei Verletzte :grrr
ja das mit den Verletzten ist schon sehr komisch.
Mein erstes Spiel bei Hattick war 227053936
2 neue Torwarte und beide im ersten Spiel verletzt - was will die Engine mir damit sagen? :D
Vermutlich "Hör ma, lass den Kasten gleich leer." :D
14.07.2009 - 22:07 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs heute ein 5:0 heisieg im freundschaftsspiel gegen das finnische team tuiske... :)
tore:
1 - 0 Florian Gerstbauer 18'
2 - 0 Claus Dieter Schiendl 25'
3 - 0 Neidhard Meissl 62'
4 - 0 Florian Gerstbauer 63'
5 - 0 Eugen Hambeck 68'
spiel-id: 236274837
mit diesem ergebnis sind wir wieder mal zufrieden! :D
tore:
1 - 0 Florian Gerstbauer 18'
2 - 0 Claus Dieter Schiendl 25'
3 - 0 Neidhard Meissl 62'
4 - 0 Florian Gerstbauer 63'
5 - 0 Eugen Hambeck 68'
spiel-id: 236274837
mit diesem ergebnis sind wir wieder mal zufrieden! :D
18.07.2009 - 22:13 Uhr
Heute gab es einen 9:0 Sieg gegen einen Bot. Aber leider hat es einen meiner Spieler getroffen die ich für gutes Geld verkaufen wollte. Naja nun muss ich ein wenig schummeln um ihn loszuwerden.
19.07.2009 - 01:34 Uhr
Ich hab gestern zum ersten mal seit 21 Spielen (20Siege 1 Remis) verloren. :( Hab gepennt und 5 eigentliche Stammspieler nicht aufgestellt. :rolleyes Naja 0:1 ....gibt schlimmeres, denn noch bin ich mit meinem Team Hanseatic Rosock auf Aufstiegskurs mit 3pkt Vorsprung ------>Liga 9.
19.07.2009 - 22:21 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs gestern ein 1:1 unentschieden... ;)
tore:
1 - 0 Reinhardt Trippenbach 35'
1 - 1 Kai Mathiasen 57
spiel-id: 226778166
dieses ergebnis ist schon okey!
tore:
1 - 0 Reinhardt Trippenbach 35'
1 - 1 Kai Mathiasen 57
spiel-id: 226778166
dieses ergebnis ist schon okey!
20.07.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Bozzio:
Ist meine 1. Saison bei Hattrick - denke aber ich werde es in die IX schaffen (9 nicht verloren, 7 Siege in Folge).
Nachdem ich meine Ärzte gefeuert habe, hatte ja keine Verwendung mehr für sie - ist natürlich wieder eine Verletzung aufgetreten :(
Man feuert doch nicht seine Ärzte die man zuvor eingestellt hat? Verletzte Spieler hast du doch in fast jedem Spiel.
Ist meine 1. Saison bei Hattrick - denke aber ich werde es in die IX schaffen (9 nicht verloren, 7 Siege in Folge).
Nachdem ich meine Ärzte gefeuert habe, hatte ja keine Verwendung mehr für sie - ist natürlich wieder eine Verletzung aufgetreten :(
Man feuert doch nicht seine Ärzte die man zuvor eingestellt hat? Verletzte Spieler hast du doch in fast jedem Spiel.
20.07.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von TheMole:
Zitat von Bozzio:
na in fast jedem Spiel ist ein bißchen übertrieben, vielleicht trainierst du zu hart?
habe am letzten Spieltag übrigens gegen einen mir spielerisch weit überlegenen Gegner mit einer 4-5-1 und Pressing Taktik 1:0 gewonnen. Hatte sogar etwas mehr Ballbesitz. War ganz erstaunt und natürlich froh. :)
Wer mag, kann unter fc-lupfti gucken!
Naja aber so alle 3 Spiele hab ich meistens einen Verletzten zu vermelden.
Zitat von TheMole:
Zitat von Bozzio:
na in fast jedem Spiel ist ein bißchen übertrieben, vielleicht trainierst du zu hart?
habe am letzten Spieltag übrigens gegen einen mir spielerisch weit überlegenen Gegner mit einer 4-5-1 und Pressing Taktik 1:0 gewonnen. Hatte sogar etwas mehr Ballbesitz. War ganz erstaunt und natürlich froh. :)
Wer mag, kann unter fc-lupfti gucken!
Naja aber so alle 3 Spiele hab ich meistens einen Verletzten zu vermelden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.