FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1231
09.08.2009 - 15:51 Uhr
Nach dem knappen Abstieg aus Liga 8, ist meinem FC Blau-Weiß United der direkte Wiederaufstieg nicht mehr zu nehmen. 12 Siege in Folge lassen keine Fragen offen. Der Vorstand hofft, dass der Verein nächste Saison eine Klasse höher deutlich besser abschneidet. Die Planungen für die nächste Saison laufen schon auf Hochtouren, es stehen rund eine Million für Transfers zu Verfügung, zudem sollen noch Spieler verkauft werden.

Glückwunsch an alle Aufsteiger und an alle, die ihre Ziele erreicht haben!

Grüße

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
FC Hansa bei hattrick.org |#1232
09.08.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von HenLi:
Nach dem knappen Abstieg aus Liga 8, ist meinem FC Blau-Weiß United der direkte Wiederaufstieg nicht mehr zu nehmen. 12 Siege in Folge lassen keine Fragen offen. Der Vorstand hofft, dass der Verein nächste Saison eine Klasse höher deutlich besser abschneidet. Die Planungen für die nächste Saison laufen schon auf Hochtouren, es stehen rund eine Million für Transfers zu Verfügung, zudem sollen noch Spieler verkauft werden.

Glückwunsch an alle Aufsteiger und an alle, die ihre Ziele erreicht haben!

Grüße

Darauf werd ich mich nächste Saison auch konzentrieren. Abstieg steht bei mir schon fest, nächste Saison in Liga 9 wieder oben angreifen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#1233
09.08.2009 - 22:42 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs gestern den nächsten sieg, diesmal auswärts mit 5:3... :D

tore:

0 - 1 Mark Weikersheim 35'
0 - 2 Roman-Peter Ralfs 37'
1 - 2 Alberto Cremonese 39'
1 - 3 Claus Dieter Schiendl 41'
2 - 3 Enrique Valdés 42'
2 - 4 Claus Dieter Schiendl 49'
3 - 4 Bjørn Steen 53'
3 - 5 Haymo Bornstein 56'

spiel-id: 226778178

und die erfolgsserie geht weiter... :o ;) :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 09.08.2009 um 22:45 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1234
10.08.2009 - 03:59 Uhr
Also wenn man mit 34 Sternen in der 9. Liga nen Spiel gewinnt kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und muss mir keine Sorgen machen aus der 9. Liga wieder abzusteigen. ;-)

Und ob ich das Erfolgsserie nennen würde, den 5. Platz zu belegen. Najaaaaaaa ;-)

Maxchst du eigentlich gar keine Transfers und nix ?
FC Hansa bei hattrick.org |#1235
12.08.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von oellihro:
Maxchst du eigentlich gar keine Transfers und nix?

also, ich habe wenig zeit und bin daher kaum noch bei hattrick aktiv, die letzten transfers die ich getätugt habe, sind ca. 1 jahr her und das waren alles junge deutsche spieler... ;)

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
FC Hansa bei hattrick.org |#1236
15.08.2009 - 20:09 Uhr
In einer guten halben Stunde steht mein Aufstieg fest. :D
FC Hansa bei hattrick.org |#1237
15.08.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von nordwolf:

Glückwunsch!

Bei mir kommt es wohl nächste Woche zum Aufstiegskrimi!
Aber wir haben es in der eigenen Hand, mit einem Sieg wären wir eine Etage höher ;) :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
FC Hansa bei hattrick.org |#1238
15.08.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von nordwolf:

Glückwunsch!

Aber wir haben es in der eigenen Hand, mit einem Sieg wären wir eine Etage höher ;) :)

Danke danke! :D

Hab mein Spiel noch 7:0 gewonnen und spiele kommende Saison in Liga 9. Kann mir jemand mal paar ipps geben, was ich jetzt zuerst machen sollte, nachdem die Saison zu Ende ist?
FC Hansa bei hattrick.org |#1239
15.08.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von FCH1965:
Zitat von nordwolf:

Glückwunsch!

Danke danke! :D

Hab mein Spiel noch 7:0 gewonnen und spiele kommende Saison in Liga 9. Kann mir jemand mal paar ipps geben, was ich jetzt zuerst machen sollte, nachdem die Saison zu Ende ist?

Ich habe 5:0 gewonnen, bin 3 Punkte und 14 Tore besser als der 2. in meiner Liga. Der Aufstieg ist mir also wirklich kaum noch zu nehmen ;)

Über ein paar Tipps für die neue Saison in der 9. Liga wäre auch sehr dankbar!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
FC Hansa bei hattrick.org |#1240
15.08.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Bozzio:
ein Eintrag von maxinho85 und keine Erfolgsmeldung vom team hansa unterhaching, etwa das friendly verloren? ;)

genau... :D ;p :o

leider hattest du recht! :( :rolleyes :/:

p.s. leider kann man nicht immer "punkten"...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.