FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1421
28.06.2010 - 10:57 Uhr
Ich liebe es, wenn die Gebote steigen :D
FC Hansa bei hattrick.org |#1422
28.06.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von meggi:
Nächste Saison wird das Ganze ja noch schwieriger. [...] Ich bin echt gespannt. Das macht das Spiel aber viel interessanter und spannender in meinen Augen.

Wobei man dann natürlich auch noch überlegen muss, ob sich ein Jugi-Internat überhaupt noch finanziell lohnt. Aber für mich ist das mehr der Anreiz, den richtigen Spieler zu scouten und vor allem die Jugi-Liga zu gewinnen. Macht mir momentan fast mehr Spaß... ;)

Ein Jugi-Internat wird auch weiterhin seine Berechtigung haben, denn irgendwo müssen die Jugis schließlich her kommen... Ich teile aber Deinen Eindruck, daß die Erlöse für Jugis auch sinken werden!

Grundsätzlich macht mir das Internat teilweise mehr Spaß als das normale Team. Liegt aber auch daran, daß Ich derzeit 11 Spieler hab, die gut werden können oder schon sind... Da gibt es viel zu managen, damit möglichst viele vom Training profitieren, auch wenn manch einer mal nicht 100% fertig wird...

PS: Der Spieler von eXeXe wird kein U20-Nati-Spieler, denn Passing ist nur ein B-Skill. Im A-Skill wie Torschuß oder Spielaufbau müßte der schon mehr aufweisen. Trotzdem ist der Spieler ganz nett.
FC Hansa bei hattrick.org |#1423
28.06.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von frauenarztmitgeher:
Zitat von Bulb82:
Also ich hab mich ja auch mal angemeldet. Aber teilweise finde ich es ja echt schwer verständlich und gewöhnungsbedürtig. Mal ist links die Navigation, dann wieder rechts. Bin ja gespannt, wann ich den ersten Spieltag hab.

...wenn Du das dann mal richtig checkst, dann wird es Dir einen Bomben-Spass machen... :cool

Da ich es vor 2 Jahren mal gespielt habe, hab ich mal eine Frage.
Was macht denn den Spaß aus, wenn nur alle 5-7 Tage ein Spiel ist? Mich hat das damals ziemlich gelangweilt. Sind da einige Erweiterungen dazu gekommen?

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
FC Hansa bei hattrick.org |#1424
28.06.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Zitat von frauenarztmitgeher:
Zitat von Bulb82:
Also ich hab mich ja auch mal angemeldet. Aber teilweise finde ich es ja echt schwer verständlich und gewöhnungsbedürtig. Mal ist links die Navigation, dann wieder rechts. Bin ja gespannt, wann ich den ersten Spieltag hab.

...wenn Du das dann mal richtig checkst, dann wird es Dir einen Bomben-Spass machen... :cool

Da ich es vor 2 Jahren mal gespielt habe, hab ich mal eine Frage.
Was macht denn den Spaß aus, wenn nur alle 5-7 Tage ein Spiel ist? Mich hat das damals ziemlich gelangweilt. Sind da einige Erweiterungen dazu gekommen?

Ich glaube es sind wenige Erweiterungen gekommen und ich würde manchmal auch gerne mehr machen. Aber es ist ein sehr entspannter Manager, bei dem jeder die Zeit findet einwenig an seinem Team zu basteln. Gerade mit Freunden in einer Liga, gibt es schon das eine oder andere Spiel und man Schaut sich den Spieltag genauer an.
Spiele gibt es meistens 3 in der Woche mit Jugend, Freundschaftsspiel und Liga. Im moment spielen meine jugend und meine erste am gleichen Tag. Wählt man aber eine gute Ligagröße der Jugend, so hat man 3 Spiele in der Woche. Es ist nicht anstrengend, aber immer mal ganz witzig zu lesen.
FC Hansa bei hattrick.org |#1425
29.06.2010 - 09:36 Uhr
[link=http://hattrick.cupmanager.org/files/index.php?nCupId=110050]

es ist wieder soweit... die Anmeldephase beginnt...

Mitglieder der PaTsSoN-HT-Föd werden bei der Anmeldung bevorzugt...

[b]Startdatum wird noch geändert... Start: 31.08./07.09.2010[/b]
FC Hansa bei hattrick.org |#1426
29.06.2010 - 16:32 Uhr
Juhu die ersten Gebote sind da und mein minimal Ziel 500000€ wurde schon überboten 750000€ immo =)
So heute hab ich mein neues Jugi Juwel für euch =)

[Andi Singer [playerid=291139157]
17 Jahre und 1 Tage, nächster Geburtstag: 18.10.2010

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Aktueller Verein: nOxRostock
(seit dem 28.06.2010 (11/42), )
Total Skill Index (TSI): 2 640
Gehalt: 570 €/Woche
9 120 € / Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund

[b]Spezialität: Ballzauberer[/b]

Deadline: 01.07.2010 21:09

Mindestgebot: 500 000 €

----------Keine Vergleichsspieler, 87% Nationalspieler, Skills 7,3!!! ----------------

Aktuelle Fähigkeiten
Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
Spielaufbau: 5/20 durchschnittlich
Flügelspiel: 4/20 schwach
Passspiel: 7/20 gut
Torschuss: 6/20 passabel
Standards: 1/20 katastrophal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXeXe am 29.06.2010 um 16:33 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1427
02.07.2010 - 11:58 Uhr
Wenn jemand von euch einen guten Trainee für SA sucht, dann habe ich hier einen im Angebot:

Zitat
Maximillian Stremel (283341397)
Germany 17 Jahre und 93 Tage, nächster Geburtstag: 21.07.2010

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Aktueller Verein: PunkRock Kickers (seit dem 18.04.2010)
Total Skill Index (TSI): 2 190
Gehalt: 430 €/Woche
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
AUF DER TRANSFERLISTE
Erinnerungen

Deadline: 05.07.2010 11:04

Mindestgebot: 400 000 €
Nur Zahlen
Gebot für diesen Spieler abgeben €

Aktuelle Fähigkeiten
Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 3/20 armselig
Spielaufbau: 8/20 sehr gut
Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich
Passspiel: 6/20 passabel
Torschuss: 4/20 schwach
Standards: 1/20 katastrophal

http://www78.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=283341397
FC Hansa bei hattrick.org |#1428
02.07.2010 - 18:32 Uhr
Kurze blöde Frage: Ab wie vielen gelben Karten ist ein Spieler im Ligabetrieb gesperrt? 2?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1429
02.07.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Kurze blöde Frage: Ab wie vielen gelben Karten ist ein Spieler im Ligabetrieb gesperrt? 2?

Bei der dritten gelben Karte wird er für ein Spiel gesperrt.
FC Hansa bei hattrick.org |#1430
02.07.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Rostockerjung:

Bei der dritten gelben Karte wird er für ein Spiel gesperrt.

Danke Nordwolf! :)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.