FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1391
08.04.2010 - 22:43 Uhr
Guten Abend!

Hab mal eine Frage:

ich bin leider in dieser Saison von der 9. in die 10. Liga abgestiegen und will nun meinen Kader ausmisten. Ich hab da ein echten Knüller im Kader, den ich hochgespusht habe (Hennes Roher ID: 211069627). Sollte ich ihn verkaufen und wenn ja, was ist so drin für ihn?

Es geht ja auch darum, ein wenig Geld zu sparen ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#1392
08.04.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Moin ich wollte da ma reinschauen und hab mich nun kurzerhand angemeldet.
Gibt es iwo einen Schnelleinstieg (wichtigste Sachen die man Anfangs erledigen muss) und wenn ja wo finde ich den.

Na dann herzlich willkommen! Als Info-Seite zum Einstieg lohnt sich www.ht-links.de .

Ich brauch am Samstag ganz viel Daumendrücken, damit Ich nicht aus der 4.Liga absteige.
FC Hansa bei hattrick.org |#1393
25.06.2010 - 11:04 Uhr
Ziemlich ruhig um Hattrick in diesem Forum geworden. Wie läuft´s bei euch?

Ich bin letzte Saison aufgestiegen und spiele nun mit FC Hobrecht 09 in der achten Liga. VIII.476. Läuft eigentlich, um im Hattrick deutsch zu bleiben, passabel. Witzig sind allerdings die kleinen Spitzen innerhalb der Liga mittels Presseerklärungen.

Grüße aus Berlin
meggi
FC Hansa bei hattrick.org |#1394
25.06.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von Bulb82:
liegt wohl daran, dass hattrick nicht die nummer eins der Fussball Manager Spiele ist. :)

Ich persönlich bin ja ein Fan von OFM

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. ;) Ich seh grad, die Berechnung für die Spiele findet ja jede Nacht statt. :o
FC Hansa bei hattrick.org |#1395
25.06.2010 - 11:25 Uhr
Mein Wiederaufstieg in die 9te is so gut wie sicher :D

Gestern sprang mein erster Trainee im SA auf Grossartig sind alle 3 IMs auf Grossartig wechsel ich auf TS Training =)
FC Hansa bei hattrick.org |#1396
25.06.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von meggi:
Zitat von Bulb82:
liegt wohl daran, dass hattrick nicht die nummer eins der Fussball Manager Spiele ist. :)

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. ;) Ich seh grad, die Berechnung für die Spiele findet ja jede Nacht statt. :o

Genau das hat mich von Hattrick immer wieder weg getrieben. Dadurch das bloss 1-2 Spiele in der Woche sind, dauert es mir einfach zu lange bis etwas neues passiert. Und da man nich jeden Tag online sein muss, hab ich auch meistens vergessen die Aufstellung für die Spiele zu machen :D

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
FC Hansa bei hattrick.org |#1397
25.06.2010 - 12:00 Uhr
Ich krepel in der 9. Liga in der 2.Saison nach dem Aufstieg aus Liga 10 im Mittelfeld herum. Habe ein neues Team aufgebaut und will nächste Saison angreifen. Einige vielversprechende Talente aus der Jugend werden dann auch dazustoßen.
FC Hansa bei hattrick.org |#1398
25.06.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von chrisHRO:
Zitat von meggi:
Zitat von Bulb82:

Genau das hat mich von Hattrick immer wieder weg getrieben. Dadurch das bloss 1-2 Spiele in der Woche sind, dauert es mir einfach zu lange bis etwas neues passiert. Und da man nich jeden Tag online sein muss, hab ich auch meistens vergessen die Aufstellung für die Spiele zu machen :D

Was ich bei OFM aber noch nicht verstanden habe ist die Sache mit den Spielereinkäufen. ich meine nicht die vertragslosen Amateuere die du dir zu Hauf in den Kader holen kannst, sondern die richtigen EINKÄUFE. Sehe ich das richtig und ich kann die immer nur über Nacht kaufen? :o Wat soll son Shit?

Die Transfers finden immer morgens um 7 statt. Also kannst du auch theoretischerweise 6.50 online kommen und dann noch bieten. Warum es so gemacht wurde weiß ich nicht, aber es stört mich nicht besonders.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
FC Hansa bei hattrick.org |#1399
25.06.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von chrisHRO:
Zitat von hanseat:
Zitat von chrisHRO:
Zitat von meggi:
Zitat von Bulb82:

Was ich bei OFM aber noch nicht verstanden habe ist die Sache mit den Spielereinkäufen. ich meine nicht die vertragslosen Amateuere die du dir zu Hauf in den Kader holen kannst, sondern die richtigen EINKÄUFE. Sehe ich das richtig und ich kann die immer nur über Nacht kaufen? :o Wat soll son Shit?

Die Transfers finden immer morgens um 7 statt. Also kannst du auch theoretischerweise 6.50 online kommen und dann noch bieten. Warum es so gemacht wurde weiß ich nicht, aber es stört mich nicht besonders.

Mich stört das gewaltig, weil ich morgens einfach anderes zu tun habe, als mich um irgendwelche Transfers zu kümmern. Ich sitze meistens Abends am PC und wenn ich das Ding dann ausmache bedeutet das, daß bis morgens 7:00 Uhr noch Millionen andere User mir den Spieler vor der Nase wegkaufen können. Bedeutet im Klartext einen Wettbewerbsnachteil für mich, da ich so niemals einen vernünftigen Spieler kaufen kann und ewig auf den Amateur-Graupen sitzenbleibe, während sich die Konkurrenz fleißig verstärken kann und ich dann den Punktelieferant mieme. :angry Ich werde daher OFM wohl wieder sein lassen, weil es mir einfach zu ungerecht und irgendwie auch kompliziert ist (beispielsweise die Sache mit den verschiedenen Teamstärken bei Friendlys).

Du kannst ja eine maximalen Preis angeben und bis zu den bietest du mit. Du musst ja nicht jedes mal um 1 Euro überbieten. Und ob der Spieler nun morgens zu teuer ist oder in der Nacht überboten wird ist mir eigentlich egal.

Und was meinst du mit den Friendlys?

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#1400
25.06.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von chrisHRO:
Du kannst ja eine maximalen Preis angeben und bis zu den bietest du mit. Du musst ja nicht jedes mal um 1 Euro überbieten. Und ob der Spieler nun morgens zu teuer ist oder in der Nacht überboten wird ist mir eigentlich egal.

Und was meinst du mit den Friendlys?

Ok, das mit den Transfers habe ich verstanden.

Bei den Friendlys meinte ich, daß doch immer angegeben wird "Teamstärke maximal 25" oder sowas. Ich meine, bisher laufe ich mit einer echten Trümmertruppe auf, warum soll ich mich da um irgendwelche Teamstärken kümmern?!?

Die TEamstärken sind dafür da, damit du weiß bis zu welcher maximalen Stärke der Gegner aufstellen darf/ will. Ich Spiele mit meiner 70 er Mannschaft zurzeit eigentlich nur gegen welche die max. 30 Aufstellen. So weiß ich zu 99% das ich die Spiele gewinne und sich meine Spieler schneller verbessern. Wenn ich gegen welche Spiele die auch max 70 angegeben habe sind meine Zuschauereinnahmen höher, allerdings besteht auch die Chance das ich Unentschieden Spiele bzw verliere.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.