Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3141
04.06.2013 - 13:01 Uhr
Mourinho muss schon schmunzeln als man ihn auf das Super-Cup Finale anspricht, aber danach natürlich sehr professionell und mit seinen Worten hat er natürlich auch recht.. es ist Bayern vs Chelsea und nicht Pep vs. Mou.

Aber im Allgemeinen ist es natürlich ein tolles Interview von ihm. Er erwähnt sogar Luiz ...aaalso nicht verkaufen!! :p
FC Chelsea |#3142
04.06.2013 - 13:25 Uhr
Glaubt ihr das Essien wieder eine Rolle bei euch spielen könnte? Mit Mourinho habt ihr ja sozusagen seinen Ziehvater geholt, und er kommt ja ebenfalls zurück. Das bezieht sich jetzt auf die ZM/DM Position und nicht auf die des Rechten Verteidigers. :p
FC Chelsea |#3143
04.06.2013 - 13:25 Uhr
Hab das Interview zwar gestern schon gelesen, aber in Bildern ist es doch noch etwas "besonderer". Super Interview, auch wenn solche Lobeshymnen für den Verein mittlerweile zum Standardrepertoire eines jedes Trainers gehören. Jose bringt das Ganze dennoch mit so viel Herz und Leidenschaft rüber, dass man ihn das einfach abkauft bzw. dass ich mir sicher bin, dass er dem Verein wirklich derart gegenübersteht. Tolles Interview, danke für den Link.

Zitat
The Gazzetta dello Sport is suggesting that Udinese owner Giampaolo Pozzo was so impressed by Chelsea's Nathaniel Chalobah during his loan spell at Watford, that he could offer him a loan move to his Serie A side.

Kann man davon halten was an will, ob was dran ist, ist die nächste Frage. Wäre schon eine richtig große Interesse bei der er sich außerdem international zeigen könnte. Die Frage ist nur, ob es bei Udine auch zum Stammspieler reichen würde. Dann verzichte ich lieber auf internationalen Fußball und sehe den Jungen bei einem schlechteren Verein - und meinetwegen auch in einer schlechteren Liga - Stamm spielen. Am liebsten wäre's mir ja gewesen, wenn er - und natürlich Zola - mit Watford den Aufstieg geschafft hätte, eine weitere Leihe für nächste Saison wäre dann eine Situation die dem Optimum nahe gekommen wäre. Zitat kommt von der Sky Sports Transfer Clockwatch:

http://www1.skysports.com/transfer-centre/clockwatch

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#3144
04.06.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Glaubt ihr das Essien wieder eine Rolle bei euch spielen könnte? Mit Mourinho habt ihr ja sozusagen seinen Ziehvater geholt, und er kommt ja ebenfalls zurück. Das bezieht sich jetzt auf die ZM/DM Position und nicht auf die des Rechten Verteidigers. :p

Glaube nicht, dass er Stammspieler wird(außer der alte Essien taucht auf einmal wieder auf), aber als flexibler BU mit Erfahrung könte er durchaus eine Rolle spielen.

Was Chalobah angeht: Italien wäre sicher interessant, da dort wohl sehr viel auf Taktik wert gelegt wird. Sprich er könnte dort in dieser Hinsicht sehr viel lernen. Verfolge Udinese allerdings zu wenig um seine Chancen dort einschätzen zu können. Und wie bereits erwähn wurde: wenn Leihe, dann muss er auch spielen und zwar regelmäßig.
FC Chelsea |#3145
04.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Nein, und jeder der anderer Meinung ist, ist doch vollkommen paniert. Wir reden hier über einen Spieler, der zig Knieoperationen hinter sich hat, physisch komplett am Ende und im Passspiel mittlerweile unterdurchschnittlich ist. Essien sollte höchstens 3./4. Wahl sein, nicht mehr und nicht weniger.
FC Chelsea |#3146
04.06.2013 - 14:39 Uhr
Wie die Zeitung weiter berichtet, möchte Mourinho in Zukunft verstärkt auf Sturmtalent Romelu Lukaku setzen. Der 20-jährige Belgier war zuletzt an West Bromwich Albion ausgeliehen, für das er in der Premier League 17 Tore erzielte. Mourinho plant offenbar, den Stürmer nun nicht mehr zu verleihen, sondern ihn bei Chelsea zu integrieren.
Hört sich doch echt klasse an!!! das wäre meiner meinung nach einfach das beste!!! :D
FC Chelsea |#3147
04.06.2013 - 14:41 Uhr
CHELSEA manager Jose Mourinho could hand loan star Romelu Lukaku the opportunity to stake a claim for a first-team position at Stamford Bridge next season.
Hier nochmal ein Beitrag vom Express zu diesem Thema.
FC Chelsea |#3148
04.06.2013 - 14:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
André Schürrle (22) ist zurück von der USA-Reise der Nationalelf. Donnerstag beginnt sein Urlaub.

Morgen hat er noch einen wichtigen Termin in Leipzig: Schürrle nimmt am Abschiedsspiel seines Kumpels Michael Ballack (36) teil.

Am Rande des Spiels „Ballack and Friends“ gegen eine Weltauswahl (20 Uhr, MDR live) kommt‘s zum Gipfel mit Chelsea über Schürrles Zukunft.

Alle entscheidenden Personen für den (noch nicht abgewickelten) Transfer sind vor Ort: Nicht nur Schürrle mit seinem Vater Joachim und Berater Ingo Haspel, sondern auch Chelseas neuer Trainer José Mourinho und Bayer-Sportchef Rudi Völler, die beide Teams betreuen.
Dies kann das alles entscheidende treffen werden... Da bin ich ja mal gespannt.
Falls dieser Transfer gelingen sollte glaube ich kann mourinho was großes aus dem
jungen machen. Ich erinnere mich daran als özil und khedira zu real madrid gegangen sind.
Wie oft hab ich gehört und gelesen was die beiden denn bitte bei real wollen... Die werden
doch untergehen und die Bank wärmen. Tja mou hat da schon was gutes vollbracht.
Das traue ich ihm auch bei Schürrle zu. Mourinho könnte auch gleich sagen nein eine
Schürrle möchte und brauche ich nicht. Aber wenn sie ihn holen glaube ich schon das
was gutes daraus wird. Vertrauen wir mal unserem "Special One" ;)
FC Chelsea |#3149
04.06.2013 - 15:06 Uhr
de Rossi angeblich kurz vor einem Wechsel zu uns.

•     •     •

Africa
FC Chelsea |#3150
04.06.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von maghreb_united:
de Rossi angeblich kurz vor einem Wechsel zu uns.

Würde mich freuen. De Rossi ist schon ne coole Sau. Zudem dann endlich mal der Wechsel in eine andere Liga! Ablöse? steht da was im Raum?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.