FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
04.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Zola25:
Mal ne komplett andere Frage: Ist jemand von euch morgen in Leipzig zu Ballacks Abschiedsspiel? Mou ist ja auch da :cool
Ich bin nicht dort. Der Weg nach Leipzig wäre doch etwas lange (~660 km) ^^. Ist Leipzig nicht überflutet? Hab ich zumindest im Radio gehört, dass die mit den Wassermassen gekämpft haben.
Ok, mit dem Post vorher bestätigt das meine Vermutung..
Mal ne komplett andere Frage: Ist jemand von euch morgen in Leipzig zu Ballacks Abschiedsspiel? Mou ist ja auch da :cool
Ich bin nicht dort. Der Weg nach Leipzig wäre doch etwas lange (~660 km) ^^. Ist Leipzig nicht überflutet? Hab ich zumindest im Radio gehört, dass die mit den Wassermassen gekämpft haben.
Ok, mit dem Post vorher bestätigt das meine Vermutung..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reeka am 04.06.2013 um 16:38 Uhr bearbeitet
04.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Zola25:
Zitat
Die Partie am Mittwochabend (20.05 Uhr/MDR) findet in der Leipziger WM-Arena statt. In der sächsischen Metropole gilt wie auch in anderen Teilen Ost- und Süddeutschlands seit Tagen Hochwasser-Alarm.
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/abschiedsspiel-leipzig-droht-absage-flut-30690682.bild.html
Ich weiß, dass in Teilen Hochwasser herrscht, da ich in Leipzig wohne ;)
Bis jetzt war aber noch nicht die Rede davon, dass das Spiel ausfällt oder liege ich da falsch?
Zitat von Zola25:
Zitat
Die Partie am Mittwochabend (20.05 Uhr/MDR) findet in der Leipziger WM-Arena statt. In der sächsischen Metropole gilt wie auch in anderen Teilen Ost- und Süddeutschlands seit Tagen Hochwasser-Alarm.
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/abschiedsspiel-leipzig-droht-absage-flut-30690682.bild.html
Ich weiß, dass in Teilen Hochwasser herrscht, da ich in Leipzig wohne ;)
Bis jetzt war aber noch nicht die Rede davon, dass das Spiel ausfällt oder liege ich da falsch?
04.06.2013 - 16:44 Uhr
Quelle: 4-4-2.com
Holt Mourinho Sneijder zu Chelsea?
Kommt es bald zur Wiedervereinigung von José Mourinho und Wesley Sneijder? Gemäss türkischen Medienberichten könnte sich der portugiesische Starcoach um den 28-jährigen Spielmacher bemühen. Die beiden erlebten bei Inter Mailand eine sehr gute Zeit und schwärmen gegenseitig weiterhin voneinander. Sneijder wechselte erst zu Beginn dieses Jahres zu Galatasaray Istanbul, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besitzt.
Was meint ihr dazu? Kommt es bald zur Wiedervereinigung von José Mourinho und Wesley Sneijder? Gemäss türkischen Medienberichten könnte sich der portugiesische Starcoach um den 28-jährigen Spielmacher bemühen. Die beiden erlebten bei Inter Mailand eine sehr gute Zeit und schwärmen gegenseitig weiterhin voneinander. Sneijder wechselte erst zu Beginn dieses Jahres zu Galatasaray Istanbul, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besitzt.
(hoffe ich hab das richtig verlinkt xD)
04.06.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Reeka:
***** :
Kommt es bald zur Wiedervereinigung von José Mourinho und Wesley Sneijder? Gemäss türkischen Medienberichten könnte sich der portugiesische Starcoach um den 28-jährigen Spielmacher bemühen. Die beiden erlebten bei Inter Mailand eine sehr gute Zeit und schwärmen gegenseitig weiterhin voneinander. Sneijder wechselte erst zu Beginn dieses Jahres zu Galatasaray Istanbul, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besitzt.Was meint ihr dazu?
Bitte nicht! Wir haben überhaupt keinen Bedarf für seine Position. Mata Oscar Hazard könne alle ZOM spielen. Ausserdem kennt er die Liga nicht und will womöglich ein Monstergehalt. Ausserdem glaube ich nicht, das ihn Gala ziehen lässt.
***** :
Kommt es bald zur Wiedervereinigung von José Mourinho und Wesley Sneijder? Gemäss türkischen Medienberichten könnte sich der portugiesische Starcoach um den 28-jährigen Spielmacher bemühen. Die beiden erlebten bei Inter Mailand eine sehr gute Zeit und schwärmen gegenseitig weiterhin voneinander. Sneijder wechselte erst zu Beginn dieses Jahres zu Galatasaray Istanbul, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besitzt.Was meint ihr dazu?
Bitte nicht! Wir haben überhaupt keinen Bedarf für seine Position. Mata Oscar Hazard könne alle ZOM spielen. Ausserdem kennt er die Liga nicht und will womöglich ein Monstergehalt. Ausserdem glaube ich nicht, das ihn Gala ziehen lässt.
04.06.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Reeka:
***** :
Hoffe nicht das dieses Gerücht stimmt. Obwohl Sneijder sehr angetan ist von Mou. Umgekehrt ebenso. In diesen zwei Saisons unter Mou haben wir wohl den stärksten Sneijder aller Zeiten gesehen. Ich denke einfach, dass Mata auf der ZOM Position gesetzt und dahinter Oscar ist. Wofür brauchen wir denn noch einen zusätzlichen ZOM Spieler? Einen Sneijder Transfer ergäbe für mich keinen Sinn.
***** :
Hoffe nicht das dieses Gerücht stimmt. Obwohl Sneijder sehr angetan ist von Mou. Umgekehrt ebenso. In diesen zwei Saisons unter Mou haben wir wohl den stärksten Sneijder aller Zeiten gesehen. Ich denke einfach, dass Mata auf der ZOM Position gesetzt und dahinter Oscar ist. Wofür brauchen wir denn noch einen zusätzlichen ZOM Spieler? Einen Sneijder Transfer ergäbe für mich keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneuwly91 am 04.06.2013 um 17:00 Uhr bearbeitet
04.06.2013 - 17:01 Uhr
Ihr könnt den Mist doch nicht ernsthaft glauben... oder?
04.06.2013 - 17:06 Uhr
Ich hoffe es, dass er nicht kommt. Glauben kann man in der Kirche. ;)
Auf der Position haben wir zudem noch wesentlich jüngere Talente...
Auf der Position haben wir zudem noch wesentlich jüngere Talente...
04.06.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Oxymoron:
Kannst du eigentlich auch mal mit jemanden reden, ohne gleich einen aggressiven Ton anzunehmen?
Kannst du eigentlich auch mal mit jemanden reden, ohne gleich einen aggressiven Ton anzunehmen?
04.06.2013 - 17:31 Uhr
"Trotz der angespannten Hochwasserlage wird das Abschiedsspiel des ehemaligen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Mittwochaben in Leipzig aller Voraussicht nach stattfinden können. Das sagte Oberbürgermeister Jung auf der Pressekonferenz in Leipzig. Eine endgültige Entscheidung soll am Mittwoch bis 11.30 Uhr fallen."
Aus dem Hochwasserticker von MDR Jump.
Aus dem Hochwasserticker von MDR Jump.
04.06.2013 - 18:34 Uhr
De Rossi wäre ein klasse Transfer, die Gründe wurden bereits mehrfach gennant. Sneijder wäre für 7,5 mio ok, wenn er nicht zuviel Gehalt bekommt, aber eigentlich brauchen wir ihn nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.