Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3181
04.06.2013 - 19:23 Uhr
In erster Linie braucht Chelsea einen spielintelligenten ZM auf der Dopppelsechs. De Rossi oder Sneijder wären aufgrund ihes alters gut. Wir haben aktuell so viele unglaublich talentierte Spieler mit rießen Potenzial, darum sollten dies Jose, Gourlay und Co. berücksichtigen und bezüglich Transfers auf langfristige Ebene planen. Bei Sneijder habe ich aber kleine Bedenken. Denn wie wir bei Kaka oder Torres schon gesehen haben, wurden diese Spieler einzig und allein aufgrund ihrer starken Leistungen aus der Vergangenheit verpflichtet. Ihre aktuelle Form während des wechsels kam deutlich nicht am Höhepunkt der Karriere ran. Und genau das haben wir aktuell mit Sneijder. Sein Gehalt soll bei 95k liegen.

Im Sturm sollte Mourinho meiner Meinung nach auf Lukaku setzen und Torres und Ba dahinter stellen. Finde Dzeko ist ein Weltklasse Stürmer, aber bin mir absolut sicher, dass Lukaku jetzt schon bereit für Chelsea ist und Dzeko würde ihm wohl nur unnötig den Platz wegnehmen. 2011 wollte Mourinho Lukaku nach Madrid holen, damals hatte sich Lukaku für Chelsea entschieden.
FC Chelsea |#3182
04.06.2013 - 19:59 Uhr
Zitat
José Mourinho has been told that while there will be money to spend, there will be no repeat of the splurge in 2004. [Evening Standard]
FC Chelsea |#3183
04.06.2013 - 20:11 Uhr
Dzeko? Dann würde ich lieber mit Lukaku in die Saison starten.
FC Chelsea |#3184
04.06.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat
José Mourinho has been told that while there will be money to spend, there will be no repeat of the splurge in 2004. [Evening Standard]

Das will ich ja wohl hoffen, dass wir keine 160 Millionen ausgeben^^
100 reichen vollkommen :p
FC Chelsea |#3185
04.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat

Naja...so viele Baustellen gibt es auch nicht...
1-2 BU-Keeper, die nicht allzu teuer sein sollten.
Evtl. einen BU für Dave oder man nimmt Kane und gibt ihm die Bertrand-Rolle auf rechts.
Zieht man Luiz dauerhaft vor könnte man evtl. einen 4. IV benötigen oder Kalas als IV 4 ans Team führen.
Ein spielintelligenter ZM, der das Spiel von hinten raus macht hat wohl Priorität, außer man traut einem Luiz diese Rolle zu.
1-2 BUs für die offensivere 3er-Reihe(je nachdem was mit KdB, Piazon geplant wird).
Setzt man direkt auf Lukaku, dann ist vorne auch kein Bedarf und das wars dann. Hat man eine große Investition im ZM, 1-2 mittelgroße auf den Flügeln und kleinere Investitionen in der Abwehr und im Tor.

e: auf Twitter laufen die Gerüchteküchen wieder heiß und Hulk ist mal wieder London-bound mit seinen Beratern angeblich schon vor Ort. Never ending story...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 04.06.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#3186
04.06.2013 - 21:06 Uhr
Chalobah führt übrigens Videotagebuch während der Vorbereitung zur U21 EM.

http://www.youtube.com/watch?v=2vaa-41VDyc&feature=youtu.be
FC Chelsea |#3187
04.06.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Zola25:
e: auf Twitter laufen die Gerüchteküchen wieder heiß und Hulk ist mal wieder London-bound mit seinen Beratern angeblich schon vor Ort. Never ending story...

Schläft auch bestimmt schon in Chelsea-Bettwäsche, ja ne ist klar! :D :ugly
FC Chelsea |#3188
04.06.2013 - 21:35 Uhr
Ja jetzt ist es zu spät Herr Hulk.Eigentlich schade das sich Spieler wie er und Falcao wohl ihre Karrieren verbauen.
FC Chelsea |#3189
04.06.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Beigl:
Ja jetzt ist es zu spät Herr Hulk.Eigentlich schade das sich Spieler wie er und Falcao wohl ihre Karrieren verbauen.

Wäre ich Falcao hätte ich wahrscheinlich genau das gleiche getan, aber jedem das seine.
Bin ohnehin froh, da er jetzt nicht für diese Summen zu uns kommt.
FC Chelsea |#3190
04.06.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Beigl:

Kannst du mir deine Glaskugel mal leihen? Wäre echt wünschenswert wenn du uns öfter Preis geben würdest, wer sich wie und wann die Karriere verbaut :)

Hat schon was von einer Doppelmoral.. Man sollte den Zeiger mal einige Jahre zurückdrehen und bedenken wie wir eigentlich zu diesem Erfolg gekommen sind. Hätten wir nicht Unsummen in solche Spieler investiert wären wir wohl nicht da wo wir heute wären. Den Spielern immer nur Geldsucht etc. vorzuwerfen finde ich übrigens ziemlich banal. Von dem abgesehen, dass es jedem zusteht sich seinen Arbeitsplatz nach dem Gehalt zu machen - macht ein großer Teil auch im "realen" Leben. Monaco scheint interessantes Projekt aufzubauen, ob es tatsächlich fruchten wird, wird man sehen. Außerdem wer weiß wie lange Falcao bei Monaco bleibt? Vereine wie Real oder auch Chelsea werden ihn in der Ligue 1 nicht weniger verfolgen. Sehe absolut nicht wo sich Falcao seine Karriere verbaut hat. Für Hulk gilt das gleiche, warum sollte er sich mit dem Schritt nach Russland die Karriere verbaut haben? Der Mann ist 26, spielt außerdem bei Zenit immer noch bei einem Club der auf internationaler Bühne alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist. Wo genau hat er sich seine Karriere verbaut? Es gibt auch Spieler die einen anderen Weg wagen und nicht zum erstbesten Topverein gehen sondern sich den Verein aus anderen Motiven aussuchen. Oft werden Spieler dafür kritisiert (Schürrle z.B.) warum sie sich einen Verein suchen ihn dem sie wohlmöglich nicht Stamm spielen. Kann genauso in die Hose gehen (wie oft gesehen), kann aber auch ganz andere Wendungen nehmen (die hier angesprochenen Özil und Khedira z.B.)

Im Endeffekt sollte es jedem Spieler selber überlassen sein welchem Verein er sich anschließt, es gibt zig Gründe warum und wieso. Nur warum sich ein Falcao oder ein Hulk die Karriere verbauen sollen.. Das sehe ich persönlich überhaupt nicht. Wer gibt dir die Garantie dass es Falcao besser als beispielsweise Torres oder auch Ba bei uns ergangen wäre? Oder einem Hulk? Dann würde es wieder heißen die Hürde ist zu groß.. Man kann es drehen und wenden wie man will, ich für meinen Teil würde mich bei solchen Dingen nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.