Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3131
03.06.2013 - 20:32 Uhr
Es wird sehr interessant werden nächste Saison. Wer kommt - wer geht?! Und wie wird sich Mourinho machen? Die Fans werden ihn vergöttern. Davon gehe ich mal aus. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Chelsea |#3132
03.06.2013 - 20:39 Uhr
Andre Schurrle's on-off move from Bayer Leverkusen to Chelsea may have hit a snag over the involvement of Kevin de Bruyne in the deal.
Nochmal etwas zur Schürrle-Sage, bzw. den schon bekannten Aussagen von Zorc über de Bruyne.

Ich persönlich bin ja weiterhin der Meinung, dass man Kevin nicht so einfach wieder abgeben sollte und würde einen weiteren onloan-Deal bevorzugen, gerne auch mit dem BVB. Nur scheinen die davon - verstänlichweise - nicht wirklich angetan zu sein. Nur mal um ein Wunschdenken in den Raum zu werfen, einen Marco Reus oder vor allem Ilkay Gündogan in diesen Transfer bzw. in diese Leihe einzubauen würde mir durchaus zu gefallen wissen. Aber nun gut, da ich wahrlich kein Freund des losen Herumwerfens von Namen und Spekulationen bin, schließe ich diese Schublade am besten gleich wieder ;)

Über Mourinho wurde bereits viel gesagt hier im Forum und ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Habe mich persönlich riesig gefreut darüber, dass die Verpflichtung Mous heute endgültig unter Dach und Fach gebracht bzw. offiziell gemacht wurde. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass auch ein Mourinho kein Hexer ist und uns binnen eines Jahres wieder zurück an die Spitze bringen wird. Ich denke einige sollten ihre hohe Erwartungshaltung etwas bremsen. Ist angesichts der Euphorie leichter gesagt als getan, aber wir sollten erstmal abwarten wie sich das Ganze in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Ich bin ebenfalls guter Dinge dass Joses zweite Amtszeit ähnlich erfolgreich laufen wird für uns wie seine erste, dennoch kann man Erfolg und Besserung im Fußball nie garantieren - schon gar nicht beim Chelsea FC. Ich erinnere mich nur daran wie euphorisch die meisten - auch ich - waren als AVB damals vorgestellt wurde. Wie schell das Ganze ein Ende gefunden hat - ob man es verstanden hat oder nicht - dürften den Meisten hier noch gut in Erinnerung sein. Also ruhig Blut Jungs (und natürlich auch unsere Zolajüngerin :p ) eins nach dem anderen. Mou ist back und das ist auch gut so, wir werden sicherlich eine Menge Freude mit ihm - und seinen Aussagen/Pressekonferenzen/Taten/etc. haben - aber noch gibt es genügend Baustellen die beseitigt werden müssen - und um mich dem "Speical One" anzuschließen, dafür benötigt es nicht unbedingt Millionen von Pfund..

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#3133
03.06.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
www1.skysports.com:
Andre Schurrle's on-off move from Bayer Leverkusen to Chelsea may have hit a snag over the involvement of Kevin de Bruyne in the deal.
Nochmal etwas zur Schürrle-Sage, bzw. den schon bekannten Aussagen von Zorc über de Bruyne.

Ich persönlich bin ja weiterhin der Meinung, dass man Kevin nicht so einfach wieder abgeben sollte und würde einen weiteren onloan-Deal bevorzugen, gerne auch mit dem BVB. Nur scheinen die davon - verstänlichweise - nicht wirklich angetan zu sein. Nur mal um ein Wunschdenken in den Raum zu werfen, einen Marco Reus oder vor allem Ilkay Gündogan in diesen Transfer bzw. in diese Leihe einzubauen würde mir durchaus zu gefallen wissen. Aber nun gut, da ich wahrlich kein Freund des losen Herumwerfens von Namen und Spekulationen bin, schließe ich diese Schublade am besten gleich wieder ;)

Über Mourinho wurde bereits viel gesagt hier im Forum und ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Habe mich persönlich riesig gefreut darüber, dass die Verpflichtung Mous heute endgültig unter Dach und Fach gebracht bzw. offiziell gemacht wurde. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass auch ein Mourinho kein Hexer ist und uns binnen eines Jahres wieder zurück an die Spitze bringen wird. Ich denke einige sollten ihre hohe Erwartungshaltung etwas bremsen. Ist angesichts der Euphorie leichter gesagt als getan, aber wir sollten erstmal abwarten wie sich das Ganze in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Ich bin ebenfalls guter Dinge dass Joses zweite Amtszeit ähnlich erfolgreich laufen wird für uns wie seine erste, dennoch kann man Erfolg und Besserung im Fußball nie garantieren - schon gar nicht beim Chelsea FC. Ich erinnere mich nur daran wie euphorisch die meisten - auch ich - waren als AVB damals vorgestellt wurde. Wie schell das Ganze ein Ende gefunden hat - ob man es verstanden hat oder nicht - dürften den Meisten hier noch gut in Erinnerung sein. Also ruhig Blut Jungs (und natürlich auch unsere Zolajüngerin :p ) eins nach dem anderen. Mou ist back und das ist auch gut so, wir werden sicherlich eine Menge Freude mit ihm - und seinen Aussagen/Pressekonferenzen/Taten/etc. haben - aber noch gibt es genügend Baustellen die beseitigt werden müssen - und um mich dem "Speical One" anzuschließen, dafür benötigt es nicht unbedingt Millionen von Pfund..

Sind aber diesmal andere Vorraussetzungen. ManU im Jahr eins nach Fergie, dazu City mit neuem Manager. Arsenal und Tottenham haben dahingehend den Vorsprung, dass sie keinen Trainerwechsel haben und die Spieler bereits die grundlegende Spielidee kennen. Unsere Spieler sind allerdings Trainerwechsel ziemlich gewöhnt und Mourinho hat es bislang immer geschafft schnell erfolgreich zu sein. Allerdings hat er diesmal laut eigenen Aussagen auch eher langfristige Ziele und denkt nicht nur kurzfristig.
Trotzdem hat er gerade offensiv ein enormes Potential zur Verfügung und Oscar, Hazard werden in ihrem zweiten Jahr in der PL sicher noch stärker werden. Eigentlich sind nur kleine Baustellen im Kader zu beheben, ansonsten geht es darum ein Team zu formen, was Mou fast überall gelungen ist. Also könnte man nächstes Jahr schon gute Karten haben.
FC Chelsea |#3134
03.06.2013 - 20:57 Uhr
Ich bestreite es keines Wegs, dass man nächstes Jahr eine große Chance haben wird ein besseres Jahr als dieses hinzulegen. Mir ist es einzig und allein darum gegangen, dass man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte um dann letzten Endes vielleicht etwas enttäuscht zu werden wenn es "nur" (ANFÜHRUNGSZEICHEN!) Platz 2 oder 3 in der Liga wird, oder man beispielsweise im Viertelfinale der CL scheitert. Ich bin ganz deiner Meinung, dass es nächstes Jahr mit relativ offenen Karten los gehen wird und ich kann mich kaum einmal daran erinnern, dass ich mich dermaßen auf eine Saison gefreut habe, gleichzeitig aber auch gespannt und etwas unsicher war, was auf uns zukommen wird. Dieses Gefühl habe ich - zumindest derzeit - für die nächste Saison. Ich kann es relativ schlecht einschätzen wohin der Weg für unser Team - und auch für die anderen - gehen wird, das macht das Ganze noch viel spannender. Ich gehe in allen Punkten konform mit dir und bin - sagte ich ja - guter Dinge, dass wir seeeehr viel Freude mit Mou haben werden. ABER es ist eben auch noch seeeeehr viel Arbeit zu tun, von daher sollte man die ganze Euphorie ein wenig bremsen. Freude ist erlaubt, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, also sollten wir uns in solche Höhen gar nicht erst bewegen. War ja nur ein Rat, wie hoch man seine Erwartungshaltung schraubt sollte letzten Endes jedem selber überlassen sein.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#3135
04.06.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von Zola25:
Erste Reaktionen von Spielern:
Patrick Bamford: Looking forward to being educated and coached by the best manager in the world!

Lucas Piazon: The special one is back! Great news!

Chalobah:
Just seen on the cfc website. Glad to have Mourinho back @chelseafc . Great news #cfc

Ryan:
This is what we've been waiting for! welcome back #mourinho excited for the new season already.

Billy Clifford:
The only one

Michael Essien:
MICHAEL ESSIEN
‘Congratulations to ‘daddy’ Jose for securing your new job at Chelsea FC. See you soon...!!!’

Genial, wie er ihn einfach immer Daddy nennt :D
FC Chelsea |#3136
04.06.2013 - 09:48 Uhr
Mou wird als erster Trainer seit langer Zeit einen großen Kredit haben an der Stamford Bridge. Dieses Projekt muss funktionieren, ich sehe da keinen Plan B.

Die Mannschaft ist lange nicht so stark wie zu Mou's erster Amtszeit. Die Abwehr ist ähnlich gut besetzt, der Torhüter derselbe, das Mittelfeld und der Angriff deutlich schwächer.

Bin gespannt, ob Mou ein paar physisch starke Spieler holt. Die Physis damals unter Mou war einzigartig. Viel wird auf die Position von David Luiz ankommen. Im zentralen Mittelfeld muss auf jeden Fall nachgerüstet werden.

•     •     •

San Antonio Spurs
FC Chelsea |#3137
04.06.2013 - 10:07 Uhr
Wenn man bedenkt was Mou in seiner ersten Zeit erreicht ist dass schon der bemerkenswert. Immerhin bester Premier League Meister aller Zeiten... 95Pkt. Ist schon ne dikke Hausmarke!
Denke das auch der eine oder andere wie jetzt Özil bei Real als Beispiel zu nennen noch sehr von ihn profitieren kann!
Hazard war für mich eh der Spieler der Saison bei Chelsea... Hoffe das er Vllt noch 10-15% aus ihn herauskizeln kann!

Man darf Gespannt sein ... Ich kann es jetzt schon kaum wieder erwarten!
FC Chelsea |#3138
04.06.2013 - 11:20 Uhr
Falls sich jemand noch mal Mourinhos Liebeserklärung...ähhh Interview anhören möchte:
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=AcOh5icSstc

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=25rYfSyiMY4
FC Chelsea |#3139
04.06.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Zola25:
Falls sich jemand noch mal Mourinhos Liebeserklärung...ähhh Interview anhören möchte:
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=AcOh5icSstc

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=25rYfSyiMY4

,,Wenn die Spieler kommen werden sie jemanden mit höchster Motivation vorfinden, trotz meiner weißen Haare die ich 2004 noch nicht hatte" :D

Außerdem sagt er ja, dass es gut für ihn sein wird mit Spielern wie Hazard, Mata, Luiz zu arbeiten, ebenso für diese mit ihm zu arbeiten. Hört sich nicht so an als hätte er vor Luiz abzugeben.

•     •     •

FC Chelsea |#3140
04.06.2013 - 12:45 Uhr
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/jose-mourinhos-chelsea-transfer-plans-1915451#ixzz2VBXA4xlB

Zitat
Who's likely to be heading for the exit door?
Turnbull and Hilario, it seems. Ferreira has gone. Marin and Benayoun, surely.

Interessant, dass davon ausgegangen wird, Marin würde uns auf jeden Fall verlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.