Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1281
02.12.2012 - 09:27 Uhr
Wenn wir Benitez entlassen ist dann der neue Trainer der Interims Interim - Trainer?
FC Chelsea |#1282
02.12.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von mascht1978:
Wenn wir Benitez entlassen ist dann der neue Trainer der Interims Interim - Trainer?

Vor allem wer kommt dann noch zu uns?

Derjenige, der auf ein schönes compensation package aus ist. Das können wir immerhin immer bieten und sind auch immer mehr als bereit, das zu zahlen. :rolleyes
FC Chelsea |#1283
02.12.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von mascht1978:

Vor allem wer kommt dann noch zu uns?

Derjenige, der auf ein schönes compensation package aus ist. Das können wir immerhin immer bieten und sind auch immer mehr als bereit, das zu zahlen. :rolleyes

Nur wenn ich ein ambitionierter Trainer wäre, würde ich einen Verein suchen, der mir die Chance und Zeit gibt ein Team aufzubauen und eine Spielphilosophie zu verankern. Wenn wir alle 6 Monate den Trainer wechseln, wird das nie was mit einer Spielphilosophie.

Das weißt du, das weiß ich, das dürften 99% der User hier im Thread wissen. Nur der ein oder andere ganz entscheidende Mann in der richtigen Position scheint es nicht zu wissen...

Btw. wie man auf die Art und Weise Guardiola davon überzeugen möchte, hier seinen nächsten Job in Angriff zu nehmen, würde mich auch mal interessieren.
FC Chelsea |#1284
02.12.2012 - 10:42 Uhr
Zitat
Anzhi Makhachkala are pushing to take the Spanish striker out of the Premier League pressure cooker.

Manager Guus Hiddink has a good relationship with Roman Abramovich and the pair are understood to have discussed the difficult situation Torres has encountered at Stamford Bridge.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/anzhi-makhachkala-ready-to-give-chelsea-1468641

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1285
02.12.2012 - 12:19 Uhr
Trotzdem schwer vorzustellen.
Man hat Eto'o und Traore. Ich wage sogar anzuzweifeln, dass sich Torres da überhaupt durchsetzen würde und Anzhi irgendwie doch der falsche Klub für jemanden wie Torres. Bei Zenit könnte ich es mir eher vorstellen.
FC Chelsea |#1286
02.12.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Oligarch:
Trotzdem schwer vorzustellen.
Man hat Eto'o und Traore. Ich wage sogar anzuzweifeln, dass sich Torres da überhaupt durchsetzen würde und Anzhi irgendwie doch der falsche Klub für jemanden wie Torres. Bei Zenit könnte ich es mir eher vorstellen.

Die Frage ist, ob Torres da rüber will. Damit wäre seine N11-Karriere fast sicher vorbei. Torres muss dem Wechsel letztlich auch zustimmen.

Bei uns wird sich seine N11 Karriere auch nciht bessern

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1287
02.12.2012 - 13:17 Uhr
Ich bezweifle auch stark, dass er jetzt nach Russland geht.

Zur jetzigen Situation von Chelsea. Ich find man sollte, unbedingt ein ZM/DM holen. Zb Fellaini. Denn da hat Chelsea mir Ramirez, Romeu, Mikel und Lampard nicht unbedingt die besten für die Position. Weiters wäre ein Stürmer neben Torres sicher eine gute Idee. Torres hat jetzt in 15Spielen 4Tore und 3 Vorlagen. Letzte Saison hatte er in 32 6 Tore und 7 Vorlagen. Also wenn er vorne noch einen Stürmer als unterstützung hat wird es bergauf gehn, so denk ich halt.
Und Taison sollte nicht verpflichtet werden. Marin ist bis jetzt verletzt gewesen und aht sich 1 Monat voll Trainiert. Langsam kommt er ja zu seinen Einsätzen und so schelecht ist Marin nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllStarMomo am 02.12.2012 um 13:18 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1288
02.12.2012 - 13:22 Uhr
Torres als hängende Spitze ist mMn auch eine Überlegung wert.

•     •     •

Africa
FC Chelsea |#1289
02.12.2012 - 13:29 Uhr
Bony und Doumbia :cool

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1290
02.12.2012 - 13:47 Uhr
Es war mMn von Anfang an keine gute Idee mit nur zwei Mittelstürmern in die Saison zu starten, wobei einer die meiste Zeit als RA eingesetzt wurde.
Das hat jetzt auch nicht konkret etwas mit Torres zu tun, aber wenn ein MS nicht trifft muss man als "große" Mannschaft in der Lage sein, einen Spieler nachzuliefern der ihm Druck macht und das können wir nicht.
Wir spielen diese Saison in so vielen Wettbewerben und man hätte schon allein auf Grund dessen vor der Saison einen erfahrenen PL-Stürmer verpflichten sollen.
Jetzt ist in den letzten Wochen genau das passiert was man hätte vermeiden können: MS Nummer 1 trifft nicht und MS Nummer 2 ist verletzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.