Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1261
01.12.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Beigl:
Ich kann es immer noch nicht fassen,nach einer ansprechenden ersten Hälfte,hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit das Fußball spielen komplett eingestellt.Derzeit schafft Chelsea es wie keine andere Mannschaft den Gegner stärker zu machen als er tatsächlich ist..
Der Gegner war in der zweiten Hälfte bockstark.

Der Gegner hat uns gezeigt, was Kampf und Leidenschaft ist. Das was uns letzte Saison den ***** gerettet hat und nebenher CL und FA-Cup gewonnen hat. Nichts gegen die Hammers und Respekt, aber ohne JT, Lamps und Drogba sind wir einfach eine charakterlose Mannschaft, der man mit Kampf und Leidenschaft große Probleme bereiten kann. Die Hammers haben dies vorbildlich gemacht.
Mit JT, Drogba und Lamps ist man letztes Jahr in der Liga an der CL vorbeigesegelt.

da hatten wir aber auch AVB 3/4 der Saison als Trainer!
FC Chelsea |#1262
01.12.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von mascht1978:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Beigl:
Ich kann es immer noch nicht fassen,nach einer ansprechenden ersten Hälfte,hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit das Fußball spielen komplett eingestellt.Derzeit schafft Chelsea es wie keine andere Mannschaft den Gegner stärker zu machen als er tatsächlich ist..
Der Gegner war in der zweiten Hälfte bockstark.

Der Gegner hat uns gezeigt, was Kampf und Leidenschaft ist. Das was uns letzte Saison den ***** gerettet hat und nebenher CL und FA-Cup gewonnen hat. Nichts gegen die Hammers und Respekt, aber ohne JT, Lamps und Drogba sind wir einfach eine charakterlose Mannschaft, der man mit Kampf und Leidenschaft große Probleme bereiten kann. Die Hammers haben dies vorbildlich gemacht.
Mit JT, Drogba und Lamps ist man letztes Jahr in der Liga an der CL vorbeigesegelt.

da hatten wir aber auch AVB 3/4 der Saison als Trainer!
Und der macht aus den Leader auf einmal Schoßhündchen? Zitat von CFC4ever:

Aber in den großen Spielen waren sie da! Und von mir aus können wir mal gegen West Ham verlieren, aber so ohne Kampf, Leidenschaft und Wille geht das gar nicht. So muss man sich selbst um das Spiel gegen Leeds Gedanken machen...Mata, Oscar, Hazard sind tolle junge Spieler, was uns fehlt sind Typen wie Lamps, JT und Drogs, doe eine ganze Mannschaft mitreißen können.
In den großen Spielen waren sie und Gevatter Glück dabei, ja.

Solche Spiele, wie heute, kommen bei solch einem Umbruch, den man gerade durchführt leider vor. So schmerzlich sie auch sein können. Denn das heute war natürlich eine arg vermeidbare Niederlage!
FC Chelsea |#1263
01.12.2012 - 17:34 Uhr
Erste 8 Spiele: 22 pkt 19:6 Tore
letzte 7 Spiele: 4 Pkt 6:10

RdM:2 PPS 2:1.08 Tore
Benitez: 0.67 PPS 0.33:1 Tore

Wie kann man mit solch einem Squad nur so erbärmlich auftreten?

Zitat
Solche Spiele, wie heute, kommen bei solch einem Umbruch, den man gerade durchführt leider vor. So schmerzlich sie auch sein können. Denn das heute war natürlich eine arg vermeidbare Niederlage!

Blablub. Siehe Statistik oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blue1 am 01.12.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1264
01.12.2012 - 17:35 Uhr
Mannschaft mit Herz schlägt Mannschaft mit Esprit, wenig Herz und am Ende auch wenig Luft.

Gratulation, ich würde mich für West Ham ja freuen, da ich es einfach genial finde, wenn eine "kleine" Mannschaft einen Top-Club durch Kampf und Willen schlägt ..aber da der geschlagene Club heute Chelsea heißt könnte ich kotzen.

Unsere erste Hälfte war sehr ansprechend, doch dann ist man nicht richtig in Hälfte zwei rein gekommen und hat damit den Gegner immer mehr aufgebaut, bis dieser gemarkt hat, dass dieses Chelsea zu schlagen ist.
Dann haben wir auch nie wieder wirklich zurück in die Partie gefunden.

Wie würde ich es mir Wünschen EIN Weihnachten bzw Winter zu erleben, in dem man nicht komischen Fußball zeigt und Punkt um Punkt verliert.
FC Chelsea |#1265
01.12.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von blue1:

Zitat

Und was möchtest du mir mit der Statistik sagen? Dass die letzten Gegner nicht Reading, QPR, Norwich, Wigan oder Newcastle waren?
FC Chelsea |#1266
01.12.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von blue1:

Zitat

Und was möchtest du mir mit der Statistik sagen? Dass die letzten Gegner nicht Reading, QPR, Norwich, Wigan oder Newcastle waren?

Die stärken der Gegner der 2 Perioden sind durchaus vergleichbar.
Bei der ersten waren auch zB Arsenal und Tottenham dabei.
Bei der zweiten auch Swansea, Pool, West Ham, Fulham und WBA, die man besiegen MUSS.
FC Chelsea |#1267
01.12.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von blue1:

Zitat

Bei der zweiten auch Swansea, Pool, West Ham, Fulham und WBA, die man besiegen MUSS.
Neuerdings sind Siege gegen 'Pool' schon ein MUSS.

Mit ein wenig verringerten Ansprüche würde es sich womöglich besser leben. Die Mannschaft hat gerade einige Probleme.
FC Chelsea |#1268
01.12.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von blue1:

Zitat

Neuerdings sind Siege gegen 'Pool' schon ein MUSS.

Mit ein wenig verringerten Ansprüche würde es sich womöglich besser leben. Die Mannschaft hat gerade einige Probleme.

bist du eigentlich Fan, Provokateur oder Sargnagel?
FC Chelsea |#1269
01.12.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von AdministradorViejo:
Mit ein wenig verringerten Ansprüche würde es sich womöglich besser leben.

Ach wir orientieren uns da nur an dem was man uns von Vereinsseite vorgibt. Wenn selbst der Spanier sagt, dass Chelsea weiterhin um fünf Titel spielt wird er eben an solchen Aussagen (und seien sie noch so blöde) gemessen. Das hatten wir doch schon mal. Wer die Klappe aufreißt muss auch liefern können.
Ich denke nicht, dass sich der Verein in einer Situation befindet, in der man etwas anderes sagen kann. Benitez hat als 'Interimslösung' (alleine dies ist doch schon bescheuert!) jedes Recht das Maximum als Ziel auszurufen.
FC Chelsea |#1270
01.12.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von AdministradorViejo:
Mit ein wenig verringerten Ansprüche würde es sich womöglich besser leben.

Ach wir orientieren uns da nur an dem was man uns von Vereinsseite vorgibt. Wenn selbst der Spanier sagt, dass Chelsea weiterhin um fünf Titel spielt wird er eben an solchen Aussagen (und seien sie noch so blöde) gemessen. Das hatten wir doch schon mal. Wer die Klappe aufreißt muss auch liefern können.

Mit unserem Squad und unseren Ausgaben wäre alle andere auch ein Witz.
Zudem haben wir auch die Qualität um jeden Titel zu holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.