Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1251
01.12.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Zero10:
Und Leute ? Wo treffen wir uns zum kollektiven saufen damit wir das vergessen ?

Bin Gott sei Dank noch voll von gestern. :P
FC Chelsea |#1252
01.12.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Luiz4:
Sehe bisher eher keine Argumente welche die RDM Entlassung rechtfertigen würden. Die 2 Punkte aus drei Spielen, ein 1:3 gegen West Ham... Ach ja, wir haben zwei mal zu null gespielt :ugly
2 mal zu null spielen is doch ma was, ich wünschte ManUnited würde das ma so hinbekommen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FC Chelsea |#1253
01.12.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Betzebacher:
Zitat von Luiz4:
Sehe bisher eher keine Argumente welche die RDM Entlassung rechtfertigen würden. Die 2 Punkte aus drei Spielen, ein 1:3 gegen West Ham... Ach ja, wir haben zwei mal zu null gespielt :ugly
2 mal zu null spielen is doch ma was, ich wünschte ManUnited würde das ma so hinbekommen.

Ihr dürft gerne zu null spielen, wenn wir im Gegenzug mal wieder gewinnen, Spirit zeigen und von mir aus auch gerne mal dreckig gewinnen.

Word.

Es muss zählbares her, ansonsten rutscht man weiter und weiter nach unten.
FC Chelsea |#1254
01.12.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von PeterburgerChelski:
Ein unnormal schlechtes Spiel in der 2ten HZ! :ugly

1 HZ war sehr schön, jedoch viele Chancen liegen lassen und die Konter schlecht ausgespielt!
Wieso verdammt nochmal nimmt er mit Moses und Hazard die 2 beste Offensivspieler heute raus?

Schirileistung war bis zur 2ten HZ ok, danach mit einigen Fehlentscheidungen!

Ich kann nur hoffen, dass man Fellaini im Winter holt. :/:

Ich bezweifele,dass dieser unser Problem im MF lösen würde.Wir brauchen einen Spieler wie Cabaye,der von hinten das Spiel machen kann..
Fellaini ist teilweise zu offensiv und passtechnisch auch nicht der beste.Ich bin immernoch dafür,dass man bis nächste Saison wartet und dann Josh McEachran als 6er einplant.Er ist unsere Lösung auf der 6,davon bin ich überzeugt.

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/31111954.jpg

:ugly

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1255
01.12.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Chelsea_FC:
ABRAMOVICH OUT!
Go home!

:rolleyes :rolleyes
Lächerlich...

Ich bin am überlegen ob ich jetzt schon anfangen soll zu trinken , oder doch erst gegen Abend
FC Chelsea |#1256
01.12.2012 - 17:08 Uhr
Mannschaft mit Herz schlägt Mannschaft mit Esprit, wenig Herz und am Ende auch wenig Luft.
FC Chelsea |#1257
01.12.2012 - 17:11 Uhr
Ich bin sprachlos und konstaniert. Das gute ist - die Zeitungen müssen sich nach diesem Spiel nicht mal die Mühe machen die Spieler zu benoten, da man sie kollektiv mit einer 6 benoten kann. Am besten war noch Moses, aber der hätte auch treffen müssen.
Cole und Torres würde ich wenn es sie geben würde sogar eine 7 geben.
Benitez für diese Wechsel auch eine 7.
Das schlimme ist, dass es keine Aussicht auf Besserung gibt!
FC Chelsea |#1258
01.12.2012 - 17:12 Uhr
Ich kann es immer noch nicht fassen,nach einer ansprechenden ersten Hälfte,hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit das Fußball spielen komplett eingestellt.Derzeit schafft Chelsea es wie keine andere Mannschaft den Gegner stärker zu machen als er tatsächlich ist..
FC Chelsea |#1259
01.12.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Beigl:
Ich kann es immer noch nicht fassen,nach einer ansprechenden ersten Hälfte,hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit das Fußball spielen komplett eingestellt.Derzeit schafft Chelsea es wie keine andere Mannschaft den Gegner stärker zu machen als er tatsächlich ist..
Der Gegner war in der zweiten Hälfte bockstark.
FC Chelsea |#1260
01.12.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Beigl:
Der Gegner war in der zweiten Hälfte bockstark.

Der Gegner hat uns gezeigt, was Kampf und Leidenschaft ist. Das was uns letzte Saison den ***** gerettet hat und nebenher CL und FA-Cup gewonnen hat. Nichts gegen die Hammers und Respekt, aber ohne JT, Lamps und Drogba sind wir einfach eine charakterlose Mannschaft, der man mit Kampf und Leidenschaft große Probleme bereiten kann. Die Hammers haben dies vorbildlich gemacht.
Mit JT, Drogba und Lamps ist man letztes Jahr in der Liga an der CL vorbeigesegelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.