Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1301
03.12.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von gizzo87:
War es das für The Special One? Wie die "Marca" berichtet, ist es bereits beschlossene Sache, dass Jose Mourinho Real Madrid im Sommer verlässt! Klub-Präsident Florentino Perez sagt dem Blatt, Mourinho habe mit seinen Entscheidungen im Fall Ramos, beim Streit mit Toril (Trainer von Real Madrid Castilla) und beim Zoff mit dem Fans im Bernabeu "Selbstmord begangen". Demnach soll der Vertrag nach der aktuellen Spielzeit beendet werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1212/tagesticker-0112-mirko-slomka-hannover-vertragsverlaengerung-markus-babbel-jose-mourinho-alex-ferguson.html

Bitte José!! Ich will dich wieder an der Bridge sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=67Z16StICLU :cool :D

Mein Favorit sollte er Real verlassen! Würde Pep fast so gerne sehen wie Benitez...

Das Tuch zwischen Mou und Mr.A war doch am Ende arg zerschnitten, oder? Denke kaum dass er zu euch zurückkehrt.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
FC Chelsea |#1302
03.12.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Di Matteo wohl dicht am Valencia-Job dran. Sollte er ihn bekommen, dann viel Erfolg Robbie!

Das wäre eine supersache für robbie, würde mich wahnsinnig freuen für ihn. Bei valencia hätte er zwar auch druck, im vergleich zu dem haifischbecken, das wir liebevoll chelsea nennen, aber wohl fast ein zenkloster. Und als interimscoach scheint er ja zu funktionieren.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1303
03.12.2012 - 14:00 Uhr
Di Matteo ist natürlich nicht Trainer des CF Valencia geworden.
FC Chelsea |#1304
03.12.2012 - 15:47 Uhr
Falcao, Alaba und Fellaini holen - DRINGEND!!!

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1305
03.12.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mascht1978:
Zitat von Sashik:
De Bruyne heute wieder mit 2 Vorlagen beim 4:1 Sieg gegen Hoffenheim. :)

Warum den verliehen hat und Marin geholt hat wird wohl für immer ein Rätsel sein!
De Bruyne hält nun bei 4 Toren und 4 Assists! Marin bei 20 min PL League!
Läuft die Leihe hier bis Ende der Saison oder wird er wie Bruma( Hat glaub ich gestern Left Back gespielt) 2 Jahre bleiben.

Soweit ich das weiss, ist das nur eine Leihe von einem Jahr.

Genau und De Bruyne will unbedingt zurück, ihm gefällts nicht bei Werder, er spielt aber Professionell weiter,...hat er am Anfang der Saison gesagt.
Lukaku, de Bruyne und dieser Courtois sind die Zukunft von Chelsea, die zeigen in den jeweiligen Clubs das sie ganz gute und talentierte Spieler sind.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1306
03.12.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von KingDee:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mascht1978:
Zitat von Sashik:
De Bruyne heute wieder mit 2 Vorlagen beim 4:1 Sieg gegen Hoffenheim. :)

Warum den verliehen hat und Marin geholt hat wird wohl für immer ein Rätsel sein!
De Bruyne hält nun bei 4 Toren und 4 Assists! Marin bei 20 min PL League!
Läuft die Leihe hier bis Ende der Saison oder wird er wie Bruma( Hat glaub ich gestern Left Back gespielt) 2 Jahre bleiben.

Soweit ich das weiss, ist das nur eine Leihe von einem Jahr.

Genau und De Bruyne will unbedingt zurück, ihm gefällts nicht bei Werder, er spielt aber Professionell weiter,...hat er am Anfang der Saison gesagt.
Lukaku, de Bruyne und dieser Courtois sind die Zukunft von Chelsea, die zeigen in den jeweiligen Clubs das sie ganz gute und talentierte Spieler sind.
De Bruyne möchte unbedingt zurück zum FC Chelsea, wo er sich bislang nur 20 Tage+ aufgehalten hat.
FC Chelsea |#1307
03.12.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von KingDee:
Falcao, Alaba und Fellaini holen - DRINGEND!!!

Alaba NEVER!
Das Thema wurde doch schon letzte Woche besprochen warum und wieso das der Transfers unrealistisch ist und nicht zustande kommen wird.

Was wir brauchen ist ein Weltklasse Stürmer, einer fürs def. Mittelfeld und vorallem GEDULD und NACHHALTIGKEIT!!!

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1308
03.12.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von AdministradorViejo:
Zitat von england5germany1:
De Bruyne möchte unbedingt zurück zum FC Chelsea, wo er sich bislang nur 20 Tage+ aufgehalten hat.

Der hat sofort erkannt was für ein toller Verein das ist. Intelligenter Bursche.

Ja genau;-) er steht einfach auf kontinuität, nachhaltigkeit und berechenbarkeit, eben einfach alles, was ein junger spieler so braucht und liebt.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1309
03.12.2012 - 16:56 Uhr
Glaubt ihr wir verkaufen Bruma?
Ich bin eigentlich dafür, da er beim HSV jetzt nicht gerade Leistungen zeigt mit denen er sich für Chelsea und PL positiv bewirbt.
FC Chelsea |#1310
03.12.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von AdministradorViejo:
Zitat von XaviHernandez8:
Glaubt ihr wir verkaufen Bruma?

Möglich. Hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Es wird auch darüber nachgedacht (vielleicht auch schon verhandelt) die Leihe zum HSV im Winter zu beenden und ihn ein halbes Jahr in die Eredivisie zu schicken.

Dann doch lieber ein halbes Jahr in die PL um zu schauen wie er sich dort so schlägt.

Klingt am sinnvollsten. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hamburg ihn verpflichtet, vor allem nicht zu den Konditionen die wir bestimmt wollen.
Er ist zwar noch sehr jung und bestimmt talentiert, aber er hat mMn nicht das Zeug für Chelsea.

Und mit Kalas hat man eh schon ein großartiges Talent auf der selben Position in der Hinterhand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 03.12.2012 um 17:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.