Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1341
25.09.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Chelsea52:
hat irgendjemand nen Stream? ich finde nur nen live Kommentar

Leider nicht. Gibt anscheinend nur vom Everton-Spiel Bilder...selbst Chelsea-TV hat nur den Kommentar -_- und ih hatte mich schon gefreut mal Azpi zu sehen und Piazon in der ersten....und schon 3 Tore verpasst. Das ist doch Sch... :angry
Um 0:45 gibts ne Wiederholung des Ganzen Spiels auf Chelsea TV.Morgen zu christlicheren Zeiten wird man es sicher auch noch schauen können^^

Elfmeter rausgeholt von Victor Moses :-)
FC Chelsea |#1342
25.09.2012 - 21:53 Uhr
4-0 Oriol Romeu :cool
FC Chelsea |#1343
25.09.2012 - 22:03 Uhr
torres bester mann (Y)
FC Chelsea |#1344
25.09.2012 - 22:23 Uhr
is das um 0:45 auch für nicht chelsea tv abonennten? also free?
und ganzes spiel o. highlights?
FC Chelsea |#1345
25.09.2012 - 22:39 Uhr
ja das mit firstrow etc weiß ich schon die feage war vllt etwas doof :D
aber is das komplett oder highlights?
FC Chelsea |#1346
25.09.2012 - 22:46 Uhr
ich weiß was du meintest :P
für city gibts auch kein stream nä? sieht spannend aus
FC Chelsea |#1347
25.09.2012 - 23:00 Uhr
weiß jemand ob es den sport beutel noch gibt den man damals zu jedem kauf von einem trikot gratis dazu bekam?
der sah richtig geil aus -.-
FC Chelsea |#1348
25.09.2012 - 23:19 Uhr
Habe aus dummen Gründen das Spiel verpasst, kann jemand was dazu sagen? Auf Twitter habe ich gelesen, dass Juan Mata überragend gespielt hat, hat ein Tor geschossen und zwei vorbereitet. :)

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan10Mata am 25.09.2012 um 23:25 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1349
25.09.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Habe aus dummen Gründen das Spiel verpasst, kann jemand was dazu sagen? Auf Twitter habe ich gelesen, dass Juan Mata überragend gespielt hat, hat ein Tor geschossen und zwei vorbereitet. :)

Nieman hat das Spiel gesehen, da es keine Live Übertragung gab.
FC Chelsea |#1350
25.09.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Bardem:
Zitat von Zero10:
Zitat von Juan10Mata:

Nieman hat das Spiel gesehen, da es keine Live Übertragung gab.

Wieso eigentlich? Unser Spiel (Arsenal) wird morgen auch nicht übertragen; wird etwa gar kein Spiel übertragen und kann man sich die Spiele auch nicht per Livestream ansehen (weil sie eben nirgends übertragen werden :p)?

Weil die Sender wahrscheinlich meinten dass das niemanden interessiert. Oder zumindestens zu wenige.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.