Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1331
25.09.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Zero10:
Edit: Mikel hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert !

Ja..... 2009 !
FC Chelsea |#1332
25.09.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von alex911ao:
Zitat von Zero10:
Edit: Mikel hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert !

Ja..... 2009 !

Oh sorry. Hab das im Newsthread von Tm gelesen :p
FC Chelsea |#1333
25.09.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von spa_12:
Oscar sollte man wirklich nicht zu schnell in die 1.Elf ,,schmeißen", aber sonst zeigt er schon ansatzweise, auch im letzten Spiel gegen Stoke, dass er mal ein Großer werden kann.
Was ich wirklich nicht verstehe ist warum Sturridge nicht öfter eine Chance bekommt, ich finde, dass er Potenzial hat. Er scheint aber in der Hierarchie von di Matteo eher unten zu stehen, hab ich recht?????????

Bin da deiner Meinung. Oscar sollte nicht von 0 auf 100 jedes mal in der Startelf stehen. In CC oder FA Cup, okay. Aber PL oder CL reichen auch zurzeit Einsatzzeiten von 45min.
Man muss es nicht überstürzen.

Gerade weil er so starke Leistungen gezeigt hat bin ich der Meinung das man ihn weiter in der Startelf lassen sollte, für die BPL und CL.
Heute gegen die Wolves natürlich nicht, da sollen andere den vorzug erhalten, aber ich sehe keinen grund ihn nicht weiterspielen zu lassen.
FC Chelsea |#1334
25.09.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat
Was macht Marin eigentlich bei Chelsea?

Während King Poldi endgültig in der Premier League angekommen ist, läuft es für Ex-Werder-Star Marko Marin (23) alles andere als rund.

Was macht eigentlich Marin bei Chelsea?

Nach seinem Wechsel von Werder auf die Insel (9 Mio Ablöse) muss der Ex-Nationalspieler (16 Einsätze) weiter auf seinen ersten Einsatz in der Premier League für seinen neuen Verein warten. Eine Oberschenkelverletzung setzte Marin außer Gefecht. Doch die ist mittlerweile auskuriert. Trotzdem stand er bei den letzten beiden Partien gegen Queens Park Rangers (0:0) und Stoke City (1:0) nicht mal im Kader.

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-marin/was-macht-er-bei-chelsea-26361270.bild.html

Wenn du nochmal einen Artikel von der Bild hier postest alamier ich dich ! :p
FC Chelsea |#1335
25.09.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Zero10:
Zitat von Champ77:
Zitat

Während King Poldi endgültig in der Premier League angekommen ist, läuft es für Ex-Werder-Star Marko Marin (23) alles andere als rund.

Nach seinem Wechsel von Werder auf die Insel (9 Mio Ablöse) muss der Ex-Nationalspieler (16 Einsätze) weiter auf seinen ersten Einsatz in der Premier League für seinen neuen Verein warten. Eine Oberschenkelverletzung setzte Marin außer Gefecht. Doch die ist mittlerweile auskuriert. Trotzdem stand er bei den letzten beiden Partien gegen Queens Park Rangers (0:0) und Stoke City (1:0) nicht mal im Kader.

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-marin/was-macht-er-bei-chelsea-26361270.bild.html

Wieso das ? Marin spielt doch noch bei euch oder?

Ich glaube du willst es nicht verstehen, oder? :D
Es geht ihm darum, dass die Bild keine allzu seriöse Quelle ist, um es mal nett auszudrücken.

Marin ist so ein Flop, ist verletzt und kann sich immer noch nicht durchsetzen, da hat sich die Unsumme, die wir für ihn aufgebracht haben, nicht gelohnt. Wir sollten ihn lieber sofort verkaufen! /Bildmodus

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1336
25.09.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von Champ77:
Zitat von Zero10:
Zitat von Champ77:
Zitat

Wieso das ? Marin spielt doch noch bei euch oder?

Ich glaube du willst es nicht verstehen, oder? :D
Es geht ihm darum, dass die Bild keine allzu seriöse Quelle ist, um es mal nett auszudrücken.

Marin ist so ein Flop, ist verletzt und kann sich immer noch nicht durchsetzen, da hat sich die Unsumme, die wir für ihn aufgebracht haben, nicht gelohnt. Wir sollten ihn lieber sofort verkaufen! /Bildmodus

Man kann sich auch über alles aufregen, im Artikel ist nur objektiv die Lage von Marin bei uns beschrieben, nicht mehr, nicht weniger. Von dem, was du da schreibst, steht da genau 0,0 :/:
FC Chelsea |#1337
25.09.2012 - 19:27 Uhr
Gibts schon ne Aufstellung?
Denke wird die 2. Mannschaft auflaufen
FC Chelsea |#1338
25.09.2012 - 20:05 Uhr
Turnbull, Cesar Azpilicueta, Cahill, Terry (c), Bertrand, Ramires, Romeu, Piazon, Mata, Moses, Torres

Subs: Hilario, Ferrera, Luiz, Mikel, Oscar, Hazard, Marin

Aufstellung gegen die Wolves heute
FC Chelsea |#1339
25.09.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Turnbull, Cesar Azpilicueta, Cahill, Terry (c), Bertrand, Ramires, Romeu, Piazon, Mata, Moses, Torres

Subs: Hilario, Ferrera, Luiz, Mikel, Oscar, Hazard, Marin

Da ist doch direkt Marin, er nähert sich langsam aber sicher der ersten Elf an :p

Aufstellung gefällt, bin schon sehr gespannt auf Piazon!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luiz4 am 25.09.2012 um 20:36 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1340
25.09.2012 - 21:00 Uhr
hat irgendjemand nen Stream? ich finde nur nen live Kommentar

•     •     •

Chelsea FC & FC Basel

Groundhopper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.