FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
23.09.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von ibraa-messi:
Mal ein ganz anderes Thema. Was ist jetzt eigentlich aus Drogba geworden? Immernoch vereinslos ?
Drogba war nie Vereinslos. Er ist sehr glücklich in China und möchte seinen Vertrag dort erfüllen.
Achso danke. Dachte, dass es da Probleme mit Gehaltszahlungen gab.
Zitat von ibraa-messi:
Mal ein ganz anderes Thema. Was ist jetzt eigentlich aus Drogba geworden? Immernoch vereinslos ?
Drogba war nie Vereinslos. Er ist sehr glücklich in China und möchte seinen Vertrag dort erfüllen.
Achso danke. Dachte, dass es da Probleme mit Gehaltszahlungen gab.
23.09.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
23.09.2012 - 12:35 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von dem Marktwert von Bertrand? mMn sind 2.500.000 € viel zu wenig.
23.09.2012 - 12:43 Uhr
Ich hoffe die Matteo wird ab jetzt so oft wie möglich zur Doppel-6 Besetzung Ramires-Mikel greifen,letztgenannter harmoniert um Längen besser mit Ramires,als mit Frank Lampard.Das Aufbauspiel sah gestern viel besser aus,als in den vorigen Spielen.
Auch David Luiz gefällt mir mit Gary Cahill an seiner Seite besser als mit John Terry.Die beiden verstehen sich auf dem Platz prima,gegenseitiges Verständnis ist für ein IV-Duo das A und O.
Hoffentlich werden Terry und Lampard einsehen dass sie hier nicht mehr unumstrittene Stammspieler wie vor 2-3 Jahren noch sind.Wenn die beiden sich zukünftig öfter eine Rolle als Reservisten eingestehen könnten,würde das für alle Parteien Vorteile mit sich bringen.Einen Terry oder Lampard als Back-up hat nicht jede Mannschaft in der Hinterhand,ihre über die Jahre gesammelten Erfahrungswerte sind für junge Spieler Gold wert.In der Mannschaft sind sie auch sehr beliebt und Führungsfiguren.Sollten Terry und Lampard ähnliche Funktionen wie Giggs und Scholes bei United ausfüllen,dann würde Chelsea davon sehr profitieren.Wäre echt schön die beiden im Herbst ihrer Karriere als Identifikationsfiguren zu behalten.
Auch David Luiz gefällt mir mit Gary Cahill an seiner Seite besser als mit John Terry.Die beiden verstehen sich auf dem Platz prima,gegenseitiges Verständnis ist für ein IV-Duo das A und O.
Hoffentlich werden Terry und Lampard einsehen dass sie hier nicht mehr unumstrittene Stammspieler wie vor 2-3 Jahren noch sind.Wenn die beiden sich zukünftig öfter eine Rolle als Reservisten eingestehen könnten,würde das für alle Parteien Vorteile mit sich bringen.Einen Terry oder Lampard als Back-up hat nicht jede Mannschaft in der Hinterhand,ihre über die Jahre gesammelten Erfahrungswerte sind für junge Spieler Gold wert.In der Mannschaft sind sie auch sehr beliebt und Führungsfiguren.Sollten Terry und Lampard ähnliche Funktionen wie Giggs und Scholes bei United ausfüllen,dann würde Chelsea davon sehr profitieren.Wäre echt schön die beiden im Herbst ihrer Karriere als Identifikationsfiguren zu behalten.
23.09.2012 - 12:50 Uhr
Zitat
Frank Lampard soll ganz oben auf der Liste von LA Galaxy stehen. Englische Medienberichten zufolge könnte der 34 jährige im Januar einen Vorvertrag bei den Amerikanern unterzeichnen und dann im Sommer ablösefrei in die MLS wechseln. [ESPN]
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1168425?&cc=5739
http://chelseafans.de/forum/11-transfermarkt/120359-aw-frank-lampard.html#120361
Frank Lampard soll ganz oben auf der Liste von LA Galaxy stehen. Englische Medienberichten zufolge könnte der 34 jährige im Januar einen Vorvertrag bei den Amerikanern unterzeichnen und dann im Sommer ablösefrei in die MLS wechseln. [ESPN]
http://chelseafans.de/forum/11-transfermarkt/120359-aw-frank-lampard.html#120361
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea_scarface am 23.09.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
23.09.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Beigl:
Ich hoffe die Matteo wird ab jetzt so oft wie möglich zur Doppel-6 Besetzung Ramires-Mikel greifen,letztgenannter harmoniert um Längen besser mit Ramires,als mit Frank Lampard.Das Aufbauspiel sah gestern viel besser aus,als in den vorigen Spielen.
Sehe ich ganz genauso. Allerdings befürchte ich, dass die beiden sich nicht mit einer Reservistenrolle zufrieden geben.
Sehe ich ganz genauso. Allerdings befürchte ich, dass die beiden sich nicht mit einer Reservistenrolle zufrieden geben.
23.09.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Zitat
Meanwhile at the "Blick auf die INTERNATIONALE Konkurrenz" Thread:
Währenddessen hat man angeblich die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Frank Lampard begonnen. Noch vor Oktober soll die Sache über die Bühne gehen. [ Daily Mail ]
Was jetzt ?
Zitat
Meanwhile at the "Blick auf die INTERNATIONALE Konkurrenz" Thread:
Währenddessen hat man angeblich die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Frank Lampard begonnen. Noch vor Oktober soll die Sache über die Bühne gehen. [ Daily Mail ]
Was jetzt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 23.09.2012 um 13:09 Uhr bearbeitet
23.09.2012 - 15:06 Uhr
Beim nächsten Spiel sollten wir lieber Sturridge und Moses eine Chance geben, wir sollten Oscar nicht zu vorschnell in die erste Mannschaft ,,reinschmeißen´´, sondern sollten ihn sich langsam eingewöhnen lassen. Meine Aufstellung für das nächste Spiel würde so aussehen (PL, kein Cup-Spiel):
----------------Sturridge-----------------------
-----Mata--------Hazard--------Moses-------
------------Mikel------Ramires----------------
----Cole----Terry-----Luiz-----Ivanovic------
--------------------Cech------------------------
dann wieder mal Bertrand einwechseln und Lucas Piazon mal 5-15 Min. Spielzeit gewähren. Apropos Spielzeit, Di Matteo meinte, dass im Pokalspiel gegen Wolves einige Spieler spielen werden, die man nicht erwarten würde, bzw. die kaum Einsätze hatten, ich rechne mit Spielern wie Piazon, Azpilicueta und wenn Marin wieder fit ist, auch mit ihm.
----------------Sturridge-----------------------
-----Mata--------Hazard--------Moses-------
------------Mikel------Ramires----------------
----Cole----Terry-----Luiz-----Ivanovic------
--------------------Cech------------------------
dann wieder mal Bertrand einwechseln und Lucas Piazon mal 5-15 Min. Spielzeit gewähren. Apropos Spielzeit, Di Matteo meinte, dass im Pokalspiel gegen Wolves einige Spieler spielen werden, die man nicht erwarten würde, bzw. die kaum Einsätze hatten, ich rechne mit Spielern wie Piazon, Azpilicueta und wenn Marin wieder fit ist, auch mit ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan10Mata am 23.09.2012 um 15:10 Uhr bearbeitet
23.09.2012 - 21:37 Uhr
Dan Roan @danroan
Breaking: John Terry retires from international football
Erm...jo.
Erm...jo.
23.09.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von YNWA19:
Dan Roan @danroan
Erm...jo.
Naja soll uns freuen, JT ist auch so schon verletzungsanfällig genug. Allerdings wird diese Entscheidung wieder mal einiges an Trubel rund um unseren Skipper geben.
Dan Roan @danroan
Erm...jo.
Naja soll uns freuen, JT ist auch so schon verletzungsanfällig genug. Allerdings wird diese Entscheidung wieder mal einiges an Trubel rund um unseren Skipper geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.