Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1321
24.09.2012 - 14:18 Uhr
Crystal Palace U21 vs. Chelsea U21
FC Chelsea |#1322
24.09.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Heute ab 20 Uhr deutscher Zeit.
FC Chelsea |#1323
24.09.2012 - 18:10 Uhr
Chelsea wird im Halbfinale der Klub-WM auf CF Monterrey oder auf den asiatischen Champions-League Sieger treffen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1209/News/fc-chelsea-trifft-im-halbfinale-der-klub-weltmeisterschaft-auf-cf-monterrey-oder-asienmeister-corinthians-sao-paulo.html
FC Chelsea |#1324
24.09.2012 - 18:30 Uhr
hoffe morgen Abend auf folgende Aufstellung:

Cech
Azpilicueta-Cahill-Luiz-Bertrand
Romeu-Ramires
Moses-Oscar-Marin
Sturridge

Ich vermute aber dass Turnbull im Tor ne Chance kriegt und Marin sowie Studge noch ausfallen

würde mich sehr freuen wenn Piazon auch noch eingewechselt wird

•     •     •

Chelsea FC & FC Basel

Groundhopper
FC Chelsea |#1325
24.09.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:

kann man solche spiele eig irgendwo sehen?
FC Chelsea |#1326
24.09.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Chelsea52:
hoffe morgen Abend auf folgende Aufstellung:

Cech
Azpilicueta-Cahill-Luiz-Bertrand
Romeu-Ramires
Moses-Oscar-Marin
Sturridge

Ich vermute aber dass Turnbull im Tor ne Chance kriegt und Marin sowie Studge noch ausfallen

würde mich sehr freuen wenn Piazon auch noch eingewechselt wird

Das wäre dann die komplette 2 Besetzung :p
Würde aber auch so spielen lassen.
FC Chelsea |#1327
24.09.2012 - 20:16 Uhr
Essien gegen Rayo Vallecano in der Startaufstellung. :)
FC Chelsea |#1328
24.09.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von gusche:
Zitat von ibrahimovic5:

kann man solche spiele eig irgendwo sehen?

auf gewissen Streams, aber iwie übertragen die bei mir alle Stoke City gegen Chelsea?! Ist ne Wiederholung oder?
FC Chelsea |#1329
25.09.2012 - 14:22 Uhr
Oscar sollte man wirklich nicht zu schnell in die 1.Elf ,,schmeißen", aber sonst zeigt er schon ansatzweise, auch im letzten Spiel gegen Stoke, dass er mal ein Großer werden kann.
Was ich wirklich nicht verstehe ist warum Sturridge nicht öfter eine Chance bekommt, ich finde, dass er Potenzial hat. Er scheint aber in der Hierarchie von di Matteo eher unten zu stehen, hab ich recht?????????

•     •     •

FC Chelsea |#1330
25.09.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von spa_12:
Oscar sollte man wirklich nicht zu schnell in die 1.Elf ,,schmeißen", aber sonst zeigt er schon ansatzweise, auch im letzten Spiel gegen Stoke, dass er mal ein Großer werden kann.
Was ich wirklich nicht verstehe ist warum Sturridge nicht öfter eine Chance bekommt, ich finde, dass er Potenzial hat. Er scheint aber in der Hierarchie von di Matteo eher unten zu stehen, hab ich recht?????????

Bin da deiner Meinung. Oscar sollte nicht von 0 auf 100 jedes mal in der Startelf stehen. In CC oder FA Cup, okay. Aber PL oder CL reichen auch zurzeit Einsatzzeiten von 45min.
Man muss es nicht überstürzen.

Sturridge war unter Villas Boas oft gesetzt und hat auhc gute Leistungen gezeigt was ich mich so erinner. Aber seit di Matteo bleibt er leider nur mehr auf der Bank. Das hat aber wahrscheinlich eifnach damit zu tun das man mit Hazard,Mata,Moses und Marin einfach genug Leute auf den Positionen hat. Und die Neuverpflichtungen mag man jetzt auch nicht unbedingt auf der Bank sitzen lassen. Da bleibt halt nicht allzu viel Zeit für Sturridge. Trotzdem würde ich ihn gerne öfters sehen in Zukunft. Sowohl als MS als auch als RA.
Er wäre mal eine alternative zu Torres.

Edit: Mikel hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 25.09.2012 um 14:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.